Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

achja.. :biggrin5: na dann erklär mir das mal..und danke für das video, aber ehrlich gesagt hat mir das nicht weitergeholfen..

mit diesen 3 antworten wäre ich schon zufrieden..

-wie startet das spiel.. jeder gegen jeden? oder 2 teams?

-wann endet es? punktelimit oder wenn alle infiziert sind?

-und welche "waffen" (bzw fähigkeiten) haben die infizierten..

will nur etwas ahnung davon haben..weil wir am mo eine session machen wollen und ich sonst erst mal ewig brauche bis ich weiß was zu tun ist und worums geht.. ;)

1. Also am anfang startet das Spiel ganz normal es sind alle auf der Map und nach 10.Sekunden wird dann per Zufall jemand ausgewählt der zum Infizierten wird..

2. Es endet wenn alle Infiziert sind

3. Also der Infizierte hatte bisher was ich gesehen habe immer eine Handpistole und Taktikmesser, doch die Pistole hatte kein Magazin mehr man konnte nur Messern...Und der nicht Infizierte läuft mit einer Schrotflinte rum und mit einer Handpistole, so war es bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle starten in einem Team. Es läuft ein Countdown runter und einer wird zum "Zombie".

Wirst du angemessert bist du Infiziert. d.h. wenn alle infiziert sind ist Schluss.

Ich glaube die Infizierten haben nur ne Pistole sollen aber nur messern... Kann man aber ausstellen.

Hoffe ich konnte helfen...

Edit: Domme war schneller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Jungs, jetzt kenn ich mich aus.. :smile:

das klingt ja wirklich amüsant..schade das es kein öffentlicher modus ist..

Ja das wäre klasse...könnte ja auch no-rank sein.

Ich fänds gut so ähnlich wie bei BO. Halt nicht wie vei BO diese CoD Dollar bekommen sondern vielleicht einfach Waffen-Ep oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern mal Black Ops angemacht und ich finde dass die Grafik irgendwie viel schlechter ist als wie bei MW3 und alles sieht so klein aus im gegensatz zu MW3.....Das Snipen ist auch soooo langsam im gegensatz zu MW3

hab ja erst mit BO meine online karriere begonnen, daher hab ich wenig vergleiche.. anfangs hat mir mw3 gar nicht zugesagt, aber jetzt bin ich halbwegs drinnen und ich finds super..

das einzige was ich bei bo noch gerne spiele ist überlebenskampf, das macht immer noch spaß..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ja erst mit BO meine online karriere begonnen, daher hab ich wenig vergleiche.. anfangs hat mir mw3 gar nicht zugesagt, aber jetzt bin ich halbwegs drinnen und ich finds super..

das einzige was ich bei bo noch gerne spiele ist überlebenskampf, das macht immer noch spaß..

das ist das einzig gute an black ops finde ich.. der rest ist nicht schlecht, aber hat mich nicht wirklich begeistert :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaaaan fast die erste MOAB gehabt, ich hätte die locker geschafft -.- dann war das Spiel vorbei hatte gerade 20:1 am anfang 1:1 locker ich war so gut -.- könnte Kotzen

freak.. ;)

ich schaff grad mal 7-9er streaks.. von 25 bin ich noch weeeeit entfernt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaaaaaan fast die erste MOAB gehabt, ich hätte die locker geschafft -.- dann war das Spiel vorbei hatte gerade 20:1 am anfang 1:1 locker ich war so gut -.- könnte Kotzen

Ich auch! argh 1 kill vor der Moab gestorben. Wolllte mein letztes Opfer messern, der wurde mir geklaut und bin verreckt:P ich war voll traurig:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Maaaaaaaan fast die erste MOAB gehabt, ich hätte die locker geschafft -.- dann war das Spiel vorbei hatte gerade 20:1 am anfang 1:1 locker ich war so gut -.- könnte Kotzen

Ging mir heute ähnlich. TDM auf Bootleg. Hab die Spezialisten Klasse gespielt und es lief richtig gut! ABei 21 Kills fällt mir aber so ein Typ in den Rücken. Hab mich so geärgert.. Aber dafür freut man sich warscheinlich umso mehr wenn man sie dann mal schafft.

Ich auch! argh 1 kill vor der Moab gestorben. Wolllte mein letztes Opfer messern, der wurde mir geklaut und bin verreckt:P ich war voll traurig:(

Bitter. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fällt gerade auf ich wurde zurück gelevelt?????? WTF zum ersten mal -.-

Hatte ne Quote von 2,176 und jetzt 2,170 und lvl 44 ich war lvl 46?

dieses problem kenne ich nur zum glück hier aus dem forum.. hatte ich zum glück noch nie..

warum bevorzugen soviele die spezialisten serie.. ich hab bis jetzt die unterstüzung drinnen, weil ich für höhere streaks einfach zu schlecht bin, aber überlege mittlerweile zu wechseln, weil ausser der verbessteren drohne fast alles schrott ist.. was würdet ihr empfehlen? angriff oder spezialist.. vor und nachteile?

wenn ich schon mal einen 7er 9er oder höher schaffe, finde ich zB einen heli eine bessere belohnung als ein/mehrere perks!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...