Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hej, brauch Hilfe bei der Trophy "BIG APPLE" habe ab dem Kapitel Schwarzer DIenstag geladen und von dort an Schwarzer Dienstag und Jäger und gejagter im Veteran Modus abgeschlossen erhielt die Trophy aber nicht -.-".

Wisst ihr vl was ich falsch gemacht habe ??

Danke.

Du musst den Prolog ebenfalls auf Veteran spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej, brauch Hilfe bei der Trophy "BIG APPLE" habe ab dem Kapitel Schwarzer DIenstag geladen und von dort an Schwarzer Dienstag und Jäger und gejagter im Veteran Modus abgeschlossen erhielt die Trophy aber nicht -.-".

Wisst ihr vl was ich falsch gemacht habe ??

Danke.

du musst das kapitel von anfang an ende zocken und nicht bei einem speicherpunkt laden oder so. und am besten die ps3 nicht ausmachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet unter Quartiere bei den Abschüssen, Durchs.? Durchschnitt ist mir klar aber für was ? bei mir steht 192 bei meinen Freunden aus der Liste kommt der 2. erst mit 135 dann 122 dann erst 67

Das ist noch buggy. Normal sollen das die Durchschnittsabschüsse pro Spiel sein. Das funktioniert aber nicht wenn man ins nächste Prestige geht. Er nimmt die aktuelle Spielanzahl im neuen Prestige zb 10x und nicht die Gesamtspieleanzahl. Dadurch ist es (noch) ziemlich sinnlos & konfus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist noch buggy. Normal sollen das die Durchschnittsabschüsse pro Spiel sein. Das funktioniert aber nicht wenn man ins nächste Prestige geht. Er nimmt die aktuelle Spielanzahl im neuen Prestige zb 10x und nicht die Gesamtspieleanzahl. Dadurch ist es (noch) ziemlich sinnlos & konfus.

Achso okay danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie funkt dieser Infected modus genau.. hatte leider noch keine möglichkeit diesen zu probieren..

eliminierte werden zu Infizierten und müssen versuchen das ganze team zu infizieren.. !? wie startet das spiel.. jeder gegen jeden? wann endet es?

und welche "waffen" (bzw fähigkeiten) haben die infizierten..

hab leider keine möglichkeit im internet selbst nachzuforschen, da auf meinem pc hier fast alle "games-seiten" gesperrt sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin übrigens der Meister in diesem Modus:) sieht man ja auch an meinem Namen;)

achja.. :biggrin5: na dann erklär mir das mal..und danke für das video, aber ehrlich gesagt hat mir das nicht weitergeholfen..

mit diesen 3 antworten wäre ich schon zufrieden..

-wie startet das spiel.. jeder gegen jeden? oder 2 teams?

-wann endet es? punktelimit oder wenn alle infiziert sind?

-und welche "waffen" (bzw fähigkeiten) haben die infizierten..

will nur etwas ahnung davon haben..weil wir am mo eine session machen wollen und ich sonst erst mal ewig brauche bis ich weiß was zu tun ist und worums geht.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...