Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ähm, zockt irgendjemand von euch MW3 auf dem PC?

Nehmen wir als Abschussserie, Predator, Kamphheli, Pave Low. Die Kills zählen bei uns (PS3) zur Killstreak dazu. Bzw. die Kills von Predator und Kampfheli verhelfen uns schneller zur letzten Abschussserie Pave Low zu kommen. Jedoch zählen die Kills vom Pave Low _nicht_ zur höchsten Abschusserien Statistik dazu. Soweit so gut.

Nun schrieb grad ein Kollege (MW3, PC) in einem anderen Forum das er für einen Pave Low 12x Kills _ohne_ Abschussserien machen muss.

Ist das korrekt? Unterscheidet sich das Abschussserien System etwa Plattformabhängig? Kann ich mir doch nur schwer vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann immer sehen, was Fake ist und was nicht. Beim einem der EXTRAS gibt es sowas, dass du Claymores und so sehen kannst von den Gegnern. Ich dachte auch erst, dass es sich darauf bezieht, aber anscheinend auch auf die Boxen. Bei mir wir nämlich bei den Boxen die explodieren immer ein Herz angezeigt und die Box ist rot. Deswegen falle ich da nie drauf rein;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst das Perk SitRep, bzw. Lagebericht. ;)

Jo das ist das Perk. Finde das aber nicht so toll. Der Perkslot hat besseres zu bieten. Man kann sich da denken das kein AC oder Juggernaut rumliegt und Claymores e.t.c. brauch ich nicht zu erkennen...lauf in fast keine rein. Auggen auf dann passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo das ist das Perk. Finde das aber nicht so toll. Der Perkslot hat besseres zu bieten. Man kann sich da denken das kein AC oder Juggernaut rumliegt und Claymores e.t.c. brauch ich nicht zu erkennen...lauf in fast keine rein. Auggen auf dann passiert nichts.

Lagebericht bringt nichts, weil Stalker PRO viel besser ist man kann sich schneller bewegen und man verzögert die Claymore,S-Mine da explodieren die erst wenn du schon längst weg bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist euch auch schon aufgefallen dass, wenn ihr die Möglichkeit habt ins nächste Prestige aufzusteigen, und ihr es nicht macht ein Huhn gackert :xd::'>

"Prestige-Modus" -> "Mehr Info" -> "Letzte Chance..." -> "Abbrechen" -> Huhn gackert :biggrin5:

jop habe ich auch schon gemerkt aber ich dachte ich hatte mich verhört oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache heute Abend eine kleine Infection Lobby.

Wer Lust hat beizutreten und Spass zu haben soll eine PSN Nachricht an SmoodyBlues schicken;)

Wer nicht weiss was Infection ist:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IPhEljnkbkA&feature=channel_video_title]First Game of Infection (MW3) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache heute Abend eine kleine Infection Lobby.

Wer Lust hat beizutreten und Spass zu haben soll eine PSN Nachricht an SmoodyBlues schicken;)

Wer nicht weiss was Infection ist:

Bin dabei!

Ich adde dich, kannst mich dann Einladen

Edit:

Sehe gerade deine F-Liste ist voll, schicke dir einfach jetzt schon ne Nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...