Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

HAB PLATIN leute genau wie ihr bestimmt kein bock mehr zu spielen xD

ja das kenn ich..aber seit ich Platin habe, beschäftige ich mich etwas mit dem MP und bin schon auf 68oder so.. aber muss sagen das bei black ops durch den zombie mode der wiederspielens-wert einfach größer war.. meiner meinung nach..

spec ops und survival macht man hald für die platin, aber richtig spaß hat es mir nicht gemacht..

ja das kenn ich..aber seit ich Platin habe, beschäftige ich mich etwas mit dem MP und bin schon auf 68oder so.. aber muss sagen das bei black ops durch den zombie mode der wiederspielens-wert einfach größer war.. meiner meinung nach..

spec ops und survival macht man hald für die platin, aber richtig spaß hat es mir nicht gemacht..

Wie du meinst nach einer zeit ist das spiel verdammt langweilig ;)

ach leute cod ist ja auch kein spiel was man einfach kauft nur um es zu platinieren.. wenn man nur story spielt und diese survival mode nur für die platin dann wird natürlich langweilig.. ich zum beispiel zocke erstmal bis prestige 10 level 80 ( ich bin mir sicher mir wird es nicht langweilig ^^) und dann kann ich das spiel platinieren :D

Nö der MP ist auch doof weil da als Camper oder sonst Noobies sind<<<

Joa ab und zu mal einer... aber nicht wie vei Battlefield Gott sei dank. Ich bin voll zufrieden:) War nie ein CoD-Spieler und man kann fast sagen Battlefield Fanboy^^

Aber gut das BF3 verkackt ist so bin ich in den Geschmack von diesem geilen Spiel gekommen:)

Joa ab und zu mal einer... aber nicht wie vei Battlefield Gott sei dank. Ich bin voll zufrieden:) War nie ein CoD-Spieler und man kann fast sagen Battlefield Fanboy^^

Aber gut das BF3 verkackt ist so bin ich in den Geschmack von diesem geilen Spiel gekommen:)

wieso kackt den bf3 ab? also hab das spiel nicht frage gerade nur aus neugier :D

@renegade

könnte das nicht damit zusammenhängen, das heute ein patch kam und den vl dein koop partner noch nicht geladen hat?? hatte ich letztes mal auch, da ich seit stunden online war wusste ich nichtmal von dem patch und bekam dann auch diese meldung als ich mit einem freund spielen wollte..

hmmm, das könnte natürlich durchaus sein... also ich hatte es geladen, aber ob er es geladen hatte, kp... aber ich werd ihn nochmal fragen und dann nochmals versuchen...

aber danke dir schon mal für den tipp, daran haben wir gar nicht gedacht gehabt...

um die 8 stunden bin bis lvl 55 gekommen und kein bock mehr kollege

und waren da so viele noobies ? :skep: ich zocke rund um die uhr mw3 und ich begegne wirklich wenige noobs ..

Findet ihr , dass die Juggernut - Killstreak Belohnung im MP hilfreich ist ...?

wenn du juggernaut von sturm packet hast schon aber das auf abwehr ist müll..

Nein weil wenn das Ganze Team auf dich kommt bist du down :biggrin5:

das ganze team kommt aber nicht auf dich xD

hey leute ich hab da mal eine frage und ich weiß es gehört nicht hier hin aber bitte beantwortet meine frage und zwar ich habe ein paar leute in blockierliste hinzugefügt (weil es nervt mit den freundschaftanfragen) und wollte fragen ob die noch freundschaftsanfrage zu mir schicken können und können die die wo ich blockiert hab meine trophäen anschauen können bzw. vergleichen?? ich hoffe ihr gibt eine ehrliche und hilfreiche antwort. :)

ps: ihr könnt mir auch sagen wo ich so ein ''psn thread'' oder soo ähnliches finden kann!?

hey leute ich hab da mal eine frage und ich weiß es gehört nicht hier hin aber bitte beantwortet meine frage und zwar ich habe ein paar leute in blockierliste hinzugefügt (weil es nervt mit den freundschaftanfragen) und wollte fragen ob die noch freundschaftsanfrage zu mir schicken können und können die die wo ich blockiert hab meine trophäen anschauen können bzw. vergleichen?? ich hoffe ihr gibt eine ehrliche und hilfreiche antwort. :)

ps: ihr könnt mir auch sagen wo ich so ein ''psn thread'' oder soo ähnliches finden kann!?

kann ich dir sagen.. den einen findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/

der andere für allgemeine fragen https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/

soviel ich weiß, können blockierte user dir keine nachrichten mehr senden (auch keine freundesanfragen)..also denke ich, dass sie auch deine trophäen danach nicht mehr anschauen/vergleichen können..

kann ich dir sagen.. den einen findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/

der andere für allgemeine fragen https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/

soviel ich weiß, können blockierte user dir keine nachrichten mehr senden (auch keine freundesanfragen)..also denke ich, dass sie auch deine trophäen danach nicht mehr anschauen/vergleichen können..

vielen danke für deine antwort MrRiesa :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...