Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 HAB PLATIN leute genau wie ihr bestimmt kein bock mehr zu spielen ja das kenn ich..aber seit ich Platin habe, beschäftige ich mich etwas mit dem MP und bin schon auf 68oder so.. aber muss sagen das bei black ops durch den zombie mode der wiederspielens-wert einfach größer war.. meiner meinung nach.. spec ops und survival macht man hald für die platin, aber richtig spaß hat es mir nicht gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja Spec Ops und Überleben fand ich auch dumm... aber den MP find ich persönlich richtig klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ja das kenn ich..aber seit ich Platin habe, beschäftige ich mich etwas mit dem MP und bin schon auf 68oder so.. aber muss sagen das bei black ops durch den zombie mode der wiederspielens-wert einfach größer war.. meiner meinung nach.. spec ops und survival macht man hald für die platin, aber richtig spaß hat es mir nicht gemacht.. Wie du meinst nach einer zeit ist das spiel verdammt langweilig ach leute cod ist ja auch kein spiel was man einfach kauft nur um es zu platinieren.. wenn man nur story spielt und diese survival mode nur für die platin dann wird natürlich langweilig.. ich zum beispiel zocke erstmal bis prestige 10 level 80 ( ich bin mir sicher mir wird es nicht langweilig ^^) und dann kann ich das spiel platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nö der MP ist auch doof weil da als Camper oder sonst Noobies sind<<< naja deine meinung , schade .. mir machen die paar camper nichts aus und an die noobies hab ich mich inzwischen schon seit mw2 gewöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Nö der MP ist auch doof weil da als Camper oder sonst Noobies sind<<< Joa ab und zu mal einer... aber nicht wie vei Battlefield Gott sei dank. Ich bin voll zufrieden:) War nie ein CoD-Spieler und man kann fast sagen Battlefield Fanboy^^ Aber gut das BF3 verkackt ist so bin ich in den Geschmack von diesem geilen Spiel gekommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Joa ab und zu mal einer... aber nicht wie vei Battlefield Gott sei dank. Ich bin voll zufrieden:) War nie ein CoD-Spieler und man kann fast sagen Battlefield Fanboy^^Aber gut das BF3 verkackt ist so bin ich in den Geschmack von diesem geilen Spiel gekommen:) wieso kackt den bf3 ab? also hab das spiel nicht frage gerade nur aus neugier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 wieso kackt den bf3 ab? also hab das spiel nicht frage gerade nur aus neugier https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78323-der-frust-mecker-thread-154.html stöber einfach mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 HAB PLATIN leute genau wie ihr bestimmt kein bock mehr zu spielen Was!? dann fängt das Spiel erst an Platin war nur wies Tutorial. Im MP werde ich wohl nochmal mind 5x soviel zeit verbringen wie für platin wenn nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 DIe Platin ist keine große herausforderung einfach nur einfach und die erfinder machen doch nur so Ja aber kein Bock mehr danach haben? Der MP macht laune, wenn nicht grad rumgecampt wird, aber zurzeit treff ich immer weniger, aber dann wird richtig gecampt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich sag dazu nur Camper und Noobies sei mal ehrlich wie lang hast du mw3 online gespielt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Findet ihr , dass die Juggernut - Killstreak Belohnung im MP hilfreich ist ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ne sorry keine Ahnung ich habe eben Spezialeinheit gezockt zu 2...Holt doch mal beide das Spiel raus und legt die CD wieder rein das hatte ich glaube ich paar Mal bei Black Ops.... hatten wir schon probiert, aber dank dir dennoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 @renegadekönnte das nicht damit zusammenhängen, das heute ein patch kam und den vl dein koop partner noch nicht geladen hat?? hatte ich letztes mal auch, da ich seit stunden online war wusste ich nichtmal von dem patch und bekam dann auch diese meldung als ich mit einem freund spielen wollte.. hmmm, das könnte natürlich durchaus sein... also ich hatte es geladen, aber ob er es geladen hatte, kp... aber ich werd ihn nochmal fragen und dann nochmals versuchen... aber danke dir schon mal für den tipp, daran haben wir gar nicht gedacht gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 um die 8 stunden bin bis lvl 55 gekommen und kein bock mehr kollege und waren da so viele noobies ? ich zocke rund um die uhr mw3 und ich begegne wirklich wenige noobs .. Findet ihr , dass die Juggernut - Killstreak Belohnung im MP hilfreich ist ...? wenn du juggernaut von sturm packet hast schon aber das auf abwehr ist müll.. Nein weil wenn das Ganze Team auf dich kommt bist du down das ganze team kommt aber nicht auf dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich fand die Tomahawk besser als das Wurfmesser, weil das Tomahawk immer abgeprallt ist was viel geiler war als wenn dass Wurfmesser in der Wand hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hey leute ich hab da mal eine frage und ich weiß es gehört nicht hier hin aber bitte beantwortet meine frage und zwar ich habe ein paar leute in blockierliste hinzugefügt (weil es nervt mit den freundschaftanfragen) und wollte fragen ob die noch freundschaftsanfrage zu mir schicken können und können die die wo ich blockiert hab meine trophäen anschauen können bzw. vergleichen?? ich hoffe ihr gibt eine ehrliche und hilfreiche antwort. ps: ihr könnt mir auch sagen wo ich so ein ''psn thread'' oder soo ähnliches finden kann!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hey leute ich hab da mal eine frage und ich weiß es gehört nicht hier hin aber bitte beantwortet meine frage und zwar ich habe ein paar leute in blockierliste hinzugefügt (weil es nervt mit den freundschaftanfragen) und wollte fragen ob die noch freundschaftsanfrage zu mir schicken können und können die die wo ich blockiert hab meine trophäen anschauen können bzw. vergleichen?? ich hoffe ihr gibt eine ehrliche und hilfreiche antwort. ps: ihr könnt mir auch sagen wo ich so ein ''psn thread'' oder soo ähnliches finden kann!? kann ich dir sagen.. den einen findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/ der andere für allgemeine fragen https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ soviel ich weiß, können blockierte user dir keine nachrichten mehr senden (auch keine freundesanfragen)..also denke ich, dass sie auch deine trophäen danach nicht mehr anschauen/vergleichen können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbz-fan Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 kann ich dir sagen.. den einen findest du hier: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/der andere für allgemeine fragen https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ soviel ich weiß, können blockierte user dir keine nachrichten mehr senden (auch keine freundesanfragen)..also denke ich, dass sie auch deine trophäen danach nicht mehr anschauen/vergleichen können.. vielen danke für deine antwort MrRiesa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wie findet ihr die CM901? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wie findet ihr die CM901? find ich nicht so gut.hab die ersten paar level damit gespielt aber mittlerweile bevorzuge ich bei den stgs die ACR.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.