Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Meinst du die founder karte?

wen ja den brauchst du nur um den gründerstatus zu aktivieren dan bekommst du 1 Tarnung und ein spezielles Emblem.

Ja die karte mit der internet adresse und dem langen code drauf...tarnung und das zeug hab ich schon alles...also is der code sinnlos oder was?musste den ja nirgends eingeben...und bin trotzdem gründer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boa, ich raste bald aus, bekomm die blöde Tröphäe nicht hin: Vernichtung

Erledigen Sie in 'Zurück zum Absender' 20 Gegner mit dem Helikopterschützen mit nur einem Angriff.

ist die letzte die mir noch fehlt

Bekommst du hin echt nicht schwer. Versuch mal zuerst die am Boden auszuschalten und danach die Leute auf den Dächrtn. So hab ichd gemacht. Immer wieder versuchen dann wirds irgendwann funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst du hin echt nicht schwer. Versuch mal zuerst die am Boden auszuschalten und danach die Leute auf den Dächrtn. So hab ichd gemacht. Immer wieder versuchen dann wirds irgendwann funzen.

und wenn du mit diesem truck da hin kommst, dann töte erstmal ger keinen mit deiner waffe...warte etwas, bis du die unterstützung rufen kannst und versuch dann möglichst viele zu erwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß net ob es am update liegt, aber ich kann net mehr online koop zocken... also im spec-ops....

da kommt immer die meldung " verbindung zum host wurde unterbrochen, da er eine andere protokollversion benutzt"...??? :banghead::banghead::banghead:

kann mir da einer vll weiterhelfen, sofern das schon vor dem update aufgetreten ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute!!

ich habs extra hier rein geschrieben ,weill hier wohl die meisten leute es sehen!

ok ich hab vor mir modern warfare 2 zudownloaden...... ich hab mir ne 50 euro karte gekauft und hab sie im NL store eingelöst!!!..... soooo nun zu der frage.... man kann verschiedene versionen downloaden...eng,deu,fre...usw. will mir natürlich am liebsten die deu version downloaden, allerdings weiss ich nicht ob die unzensiert is.....hat jemand erfahrung oder kann mein gewissen beruhigen? wär auf jeden fall dankbar dafür..... :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...