Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin eig immer in Bewegung, dann klappt das ganz gut.

Wenn du Probleme hast kannst du auch ein paar killen dann weggrennen und dann wieder hingehen. Und das immer wieder. ^^

Ich lass lieber Gegner auf mich zukommen, vielleicht wenn zu viele auf einmal eintreffen, das es dann schwerer wirkt wie als wenn man rum läuft.

Mal sehen ob es Morgen klappt. Hab guten Spielpartner

Wenn man einzel spielt kommen dann weniger Gegner? oder weniger Jugger?

Aber zu zweit ist leichter, da man sich gegenseitig nach oben wieder helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angriffswelle bis 15 - Downturn - verrückt

Wo kann man sich dort am besten verchancen, da ist fast kein guter Versteckplatz. Spielten an der Ecke wo man Geschütz kaufen kann.

Weiß jemand eine bessere Stelle?

Merci

Ich habe es mir nahe Spawn auf dem Lasterdach gemütlich gemacht. Mit 2 Sentrys und liegend eigentlich kein Problem, da dich kein Hund erreicht und die Gegner dich kaum treffen. Vorher aber den Laster zerstören, sonst fliegst du mit ihm in die Luft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass lieber Gegner auf mich zukommen, vielleicht wenn zu viele auf einmal eintreffen, das es dann schwerer wirkt wie als wenn man rum läuft.

Mal sehen ob es Morgen klappt. Hab guten Spielpartner

Wenn man einzel spielt kommen dann weniger Gegner? oder weniger Jugger?

Aber zu zweit ist leichter, da man sich gegenseitig nach oben wieder helfen kann.

Also merk da eig keinen unterschied alleine oder zu zweit, aber glaube das zu 2 etwas mehr Gegner kommen.

Zu warten bis die Gegner kommen ist meiner meinung nach ein fehler weil dann zu viele auf einmal kommen. Die einzelnen Gruppen weg zuholen ist besser. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, mal ne frage:habe gestern herrschaft auf lockdown gezockt und wurde am schluss von einer MOAB getötet.Bekommt man die moab ab einem bestimmten prestige oder einfach so,wenn man es schaft 25 gegner am stück zu töten??

Hast du gegen den clan XoTc gespielt? Einer aus meinem clan hatte da gestern wieder ne moab ;) Kill Confirmed..?! Und du musst für eine moab 25 waffenkills in folge machen, d.h. stirbst du bei 24 kills in folge, hast du nen grund dich aufzuregen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du gegen den clan XoTc gespielt? Einer aus meinem clan hatte da gestern wieder ne moab ;) Kill Confirmed..?! Und du musst für eine moab 25 waffenkills in folge machen, d.h. stirbst du bei 24 kills in folge, hast du nen grund dich aufzuregen :D

Haha,

Außer du hast Hardliner, dann solltest du dich ärgern wenn du nach dem 23ten Kill in folge stirbst:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du gegen den clan XoTc gespielt? Einer aus meinem clan hatte da gestern wieder ne moab ;) Kill Confirmed..?! Und du musst für eine moab 25 waffenkills in folge machen, d.h. stirbst du bei 24 kills in folge, hast du nen grund dich aufzuregen :D

Ja genau, wie immer waren in meinem team nur non-prestige noobs unterwegs und im gegnerteam nur XoTc-Clan! Man sind die abgegangen bin garnet hinterher gekommen mitn helikopter abschiessen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...