Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oha fast Prestige 7:O
7.Prestige wielange hast du denn schon gespielt :eek6::facepalm:

Ja naja lange gespielt. Ich hatte schon 3 mal Doppel Ep und lvl halt schnell durch gutes spielen. (Objective und auf Kills spielen).

Und naja ich hab im Moment viel Zeit zum zocken, weil ich neh Entzündung am Fuß habe. Und bis das verheilt kanns noch nen Jahr dauern. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Leute. Ich habe ein Problem mit der Trophy "Waffenhändler". Ich habe alle Waffen gekauft und alle Upgrades, aber die Trophy ist nicht gekommen. Muß ich alle Upgrades für jede Waffe einzeln kaufen, die für die jeweilige Waffe verfügbar sind oder jedes Upgrade nur für jede Waffenkategorie? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Gruß, Raptor380!!!!

Du musst alle Waffen kaufen sturm,mps,schafschütze,MGs,pistolen usw und du musst alle upgrades kaufen also rotpunkt,granatwerfer usw . Du musst aber nicht für alle Waffen die upgrades holen nur halt die upgrades! (ich glaub es gibt 2 oder 3 verschiedene granatwerfer da musst du mal für verschiedene waffen granatwerfer kaufen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne frage ich mache pro Tag spielzeit also 24h spielzeit 1 Prestige bin jetzt Prestige 2 lvl 47 und spiele 2 Tage und 4h ist das jetzt "Gut" oder "NooBisch" ? was meint ihr ^^

Mittelmaß.

Aber mach dir nichts draus, spiel einfach den Gamemodus der dir am meisten gefällt. Andere spielen zwanghaft SnD, nur um möglichst schnell zu lvln.

Da würde ich lieber auf meine K/D achten, denn nach dem 10P. interessiert es keinen mehr (bzw. kann es keiner mehr sehen) wie lange du gebraucht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittelmaß.

Aber mach dir nichts draus, spiel einfach den Gamemodus der dir am meisten gefällt. Andere spielen zwanghaft SnD, nur um möglichst schnell zu lvln.

Da würde ich lieber auf meine K/D achten, denn nach dem 10P. interessiert es keinen mehr (bzw. kann es keiner mehr sehen) wie lange du gebraucht hast.

Ok,:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach weit über 100.000 Kills in COD ist das alles schon egal geworden...

ich spiele einfach drauf los... level so schnell wie ich halt level... mir ist die KDR komplett egal (Schild-Only, Shotgun leveln, Knife bzw Throwing knife only zur Auflockerung).

Wem will man damit was beweisen? Was kann man sich dafür kaufen? Es ist einfach nur eine Statistik. Na klar ist es cool zu sehen wie man sich macht, aber ganz verkrampft nur darauf fixiert zu sein trübt ja mMn den Spielspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Gegner muss man denn mit einem Magazin töten um die "Mach 5" Herausforderung zu schaffen? 5 oder mehr? Bekomm sie einfach nicht...

Töten musst du niemanden, es darf nur keine einzige Kugel daneben gehen. Stirbt ein Gegner und du feuerst eine Kugel zu viel ab -> Herausforderung gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ein Witz wie schwach die Schrotflinten sind ausser die Striker...Gerade mal mit der Spas-12 gespielt und immer nur Hitmarker ein Gegner aus 3.Meter mit dem Rücken zu mir ich schieße den 2mal an und er dreht sich um und tötet mich mit seiner UMP das war die ganze Zeit so immer nur Hitmarker

Einfach nicht benutzen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...