Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

meint ihr die machen noch nen Patch mit offline Bots?

bei Black Ops hat es mir sehr gut gefallen und ich finde man kann dort wirklich gut trainieren ^^ zumal titel und emblem offline total sinnlos is solange man keinen zweiten partner hat -.- spiel ja nur alleine außerdem blöd genug das man wenn man z.b. waffe und extras ausprobieren möchte direkt online gehen MUSS wenn man alleine ...

was meint ihr macht es sinn? dan hätte man wenigstens offline seine lieblings Titel und Emblems xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Adde mich im PSN mit Betreff unter der ID "Awefulness" und ich beweise dir das Gegenteil. ;)

lass mich kurz überlegen ............

öhm nein

hab letzten erst alle quikdeppen gelöscht,weil die mir unwahrscheinlich aufn senkel gingen mit ihren nervigen quick und trickshots und dadurch meine siegserie (weil wir wegen denn deppen immer verloren haben) in denn keller ging.

aber hey,dank dir fürs angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mich kurz überlegen ............

öhm nein

hab letzten erst alle quikdeppen gelöscht,weil die mir unwahrscheinlich aufn senkel gingen mit ihren nervigen quick und trickshots und dadurch meine siegserie (weil wir wegen denn deppen immer verloren haben) in denn keller ging.

aber hey,dank dir fürs angebot

:rofl:

Ich finde Quick-Scoper sind bei CoD leichte Beute...sofern man richtig spielt;)

Sogar ich (und ich treffe 90% meiner Schüsse) sterbe beim Quick-Scopen fast doppelt soviel als wenn ich mit normalen Waffen spiele;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:rofl:

Ich finde Quick-Scoper sind bei CoD leichte Beute...sofern man richtig spielt;)

Sogar ich (und ich treffe 90% meiner Schüsse) sterbe beim Quick-Scopen fast doppelt soviel als wenn ich mit normalen Waffen spiele;)

so schauts aus :D und wenn dann davon bestimmt 4 mann im team hast die 2 kills und 30 tode haben sind die für mich sinnlos in meiner fl.da macht selbst mit hs kein spass mehr die auszulachen ;-)

aber zurück zum thema :D

hameine ump auf gold mittlerweile und versuch mich grade an dem g36,hört sich sehr nice an :D aber das visier is echt riesig.

klar könnte mit rotpunkt oder holo spielen aber das macht mir einfach kein spass :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ein paar fragen:

-Bin jetzt Level 80, wann gehtn das wieder alles auf 0 ?

...wenn ich den level auch volle ep gemacht habe oder wie ?

-was bringts denn alles so wie ihr schriebt auf gold zu spielen ? 1 reicht doch wenn eh alles wieder auf 0 geht

-bei quatiere steht Prestige Modus wenn ich druaf gehe steht ab Level 80, ich bin nun level 80 aber da rührt sich nichts ?

ich gehe jetzt davon aus das das erst aktiv wird und ich mein 1. prestige habe wnen ich jetzt das level up mache spricht level 81 oder is das falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich glaub du musst level 81 erreichen.

Wie sieht das denn bei euch mit der Trophäe Waffenhändler aus? Hab jetzt 2-3 mal alle waffen gekauft, ja, auch ale Aufsätze, aber die trophäe erscheint nicht. bin bei 98 % und das ist die letzte trophäe, aber ich bekomm sie nicht.. ist das ein bug? habt ihr das auch? Die frage geht auch an die bereits platin besitzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute :)

Falls jemabd lust hat mit mir zu spielen kann er mich ruhig adden ;)

Da ich grad meine schule beendet hab, hab ich recht viel freizeit und zock vor allem auch nachts. Da die meisten aus meiner fl da schon off sind muss ich meistens alleine zocken. Ich spiele jeden modus gern ;)

Meine K/D liegt bei 2.75 und mein Siegesquote bei 2.62, wäre also ganz gut wenn derjenige nicht grad ein Anfänger ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ich glaub du musst level 81 erreichen.

Wie sieht das denn bei euch mit der Trophäe Waffenhändler aus? Hab jetzt 2-3 mal alle waffen gekauft, ja, auch ale Aufsätze, aber die trophäe erscheint nicht. bin bei 98 % und das ist die letzte trophäe, aber ich bekomm sie nicht.. ist das ein bug? habt ihr das auch? Die frage geht auch an die bereits platin besitzer.

ja hat sich erledigt musste sogesehen 81 machen ^^ und zu deiner frage nein es is sicher kein bug du hast zu 99% eine vergessen is bei einigen aufgetreten bei mir auch ich hab alle waffen 3 mal gekauft und mir fehlte halt eine. kauf einfach nochma alle^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das denn bei euch mit der Trophäe Waffenhändler aus? Hab jetzt 2-3 mal alle waffen gekauft, ja, auch ale Aufsätze, aber die trophäe erscheint nicht. bin bei 98 % und das ist die letzte trophäe, aber ich bekomm sie nicht.. ist das ein bug? habt ihr das auch? Die frage geht auch an die bereits platin besitzer.

Versuchs mit den Anfangs Waffen....das ist kein Bug, sondern du hast irgendeine Waffe vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...