Englisch1 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi Leute hab ne Frage zu den Prestige Token: Also ich bin jetzt bei CoD6 (Prestige 10 lvl 70), Black Ops (Prestige 7 lvl k.A.) und bei MW3 lvl 51.. Hab dafür 2 Prestige Token bekommen und auch beide ausgegeben, wenn ich jetzt bei BO, MW1 oder WaW ein Prestige aktiviere bekomm ich dann wieder solche Token? thx im Vorraus. Gruß Englisch1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hi Leute hab ne Frage zu den Prestige Token: Also ich bin jetzt bei CoD6 (Prestige 10 lvl 70), Black Ops (Prestige 7 lvl k.A.) und bei MW3 lvl 51.. Hab dafür 2 Prestige Token bekommen und auch beide ausgegeben, wenn ich jetzt bei BO, MW1 oder WaW ein Prestige aktiviere bekomm ich dann wieder solche Token?thx im Vorraus. Gruß Englisch1. nein, bekommst du nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wenn ich zum ersten mal prestige aktiviere, behalte ich dann alle meine titel und embleme oder werden die auch wie die waffen auf 0 gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Titel und Embleme bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey, wollt mal fragen was diese 4 punkte unter dem level, clantag bedeuten ? egal wo ich spiele ich sehe nur selten leute die dort nix haben also genau wie ich nur diese leeren punkte dort stehen haben ( hoffe jemand weiß was gemeint is ) die meisten die ich sehe haben dort irgendwelche symbole drin, wie bekommt man die ? und vor allem was bringen die etc. ? mfg Cash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Level bei CoD4, CoD 5, MW2 und BO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hey, wollt mal fragen was diese 4 punkte unter dem level, clantag bedeuten ?egal wo ich spiele ich sehe nur selten leute die dort nix haben also genau wie ich nur diese leeren punkte dort stehen haben ( hoffe jemand weiß was gemeint is ) die meisten die ich sehe haben dort irgendwelche symbole drin, wie bekommt man die ? und vor allem was bringen die etc. ? mfg Cash Jeder einzelne Punkt stellt einen Teil der COD Reihe, die auf der PS3 erschienen sind, da. MW1, WAW, MW2 & BO. Die Punkte sind da, um Prestige Embleme anzuzeigen, die bereits in älteren Teilen erspielt wurden. Edit: Eben das, was Infexxtion geschrieben wurde ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel99 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie bekommt man 2 Primär Granaten?Also 2 Semtex oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie bekommt man 2 Primär Granaten?Also 2 Semtex oder so. Geht das überhaupt? Ich glaube nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wie bekommt man 2 Primär Granaten?Also 2 Semtex oder so. geht nicht das ging nur in cod4 da gabs ein extra splitterX3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bei Black Ops konnte man auch mit Warlord Pro 2 Primärgranaten mit sich führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel99 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Und in Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 geht nicht das ging nur in cod4 da gabs ein extra splitterX3 Das war da ein Perk ne? Das Perk gibt es bei MW3 auf jedenfall nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das war da ein Perk ne? Das Perk gibt es bei MW3 auf jedenfall nicht. ja war ein perk(extra) war ziemlich beliebt da mann dann auf transport in jede ecke eine nade werfen konnte und immer nen multikill machte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Jeder einzelne Punkt stellt einen Teil der COD Reihe, die auf der PS3 erschienen sind, da. MW1, WAW, MW2 & BO. Die Punkte sind da, um Prestige Embleme anzuzeigen, die bereits in älteren Teilen erspielt wurden.Edit: Eben das, was Infexxtion geschrieben wurde ^^ alles klar danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wie mache ich direkte Treffer mit Handgranaten, Splitter und Blendgranaten? Bei Herausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Den Gegner direckt treffen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 also schmeisse ich ihm ne granate ins gesicht (auch wenn die nicht explodiert) oder ziehe ich sie, warte kurz vor der Explosion und werfe sie ihm dann (letzteres klappt irgendwie nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Wers nicht glaub das man dir MOAB über die Abschussserien erreichen kann sieht sich das an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GXJW7OMZawg]Die Kuriose Pointstreak AC130 M.O.A.B - Hier der Beweis das es auch über die Abschussserien geht! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 kann mir jemand sagen warum ich nicht auf die server komme ? -. geschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.