Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doch!!! Kills nur mit Abschussserien dh. 25kills hintereinander z.B. mit Heli AC130 und Osprey.

Bist du dir sicher? Hatte gestern Kampfheli - Ac130 - Osprey Schütze.. Heli macht 9 kills, AC130 14 kills und Osprey 11 kills.... keine moab... hab bisher nur waffen-moabs.. Dome, Herrschaft, gegner bei A Spawntrappen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo probier mal. Aber zwischendrinn nicht sterben! Klar noch skilliger als die Waffenstreakmoab.

Also ich finde 25 kills zufuß mit waffen viel schwerer, als mir von luft-killstreaks die kills machen zu lassen... weil mitm Ac130 schafft man ja locker immer 10 kills und osprey sind auch immer mind. 10 kills drin... der hind ist evtl luck, wenn er nicht direkt abgeknallt wird... das wars auch... aber 25 kills zufuß sind schwerer... bist 3-hit weg und wenn jemand von hinten kommt oder die gegner tryharden/panicknifen, dann biste dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde 25 kills zufuß mit waffen viel schwerer, als mir von luft-killstreaks die kills machen zu lassen... weil mitm Ac130 schafft man ja locker immer 10 kills und osprey sind auch immer mind. 10 kills drin... der hind ist evtl luck, wenn er nicht direkt abgeknallt wird... das wars auch... aber 25 kills zufuß sind schwerer... bist 3-hit weg und wenn jemand von hinten kommt oder die gegner tryharden/panicknifen, dann biste dran...

Naja probiers mal bitte aus und berichte ob das geht ohne zu sterben nen 25killstreak nur mit Abschussserien zu machen und dann die Moab zu bekommen.

Ich bekomme keine 10 mit dem AC hin:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zur Spezialeinheit Mission Rein und Raus.

Habe die Mission gerade eben auf Veteran abgeschlossen mit einer Zeit von 5.20min. Die Vorgabe ist aber 4.30min. Habe 3 Sterne bekommen und die Zeit ist das ein Bug oder hat das was mit der Zeit von Helekoptern zu tun, dass diese noch von meiner Zeit abgezogen wird? Hab mich nämlich schon gewundert warum die Zeit nicht abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hutthurmer

bei rein raus ist es nur eine "empfohlene abschlusszeit" also keine direkte zeitvorgabe in der du die mission schaffen musst..spielt also keine rolle wielang du brauchst, wenn du auf veteran spielst, bekommst 3 sterne..

@MrRiesa

Ich spiele aber ungern den schrott von Survival Mode genauso auch die Spec-Ops Missionen. Was ich meine ist wenn man mal nach der Arbeit gemütlich ne runde zocken möchte und jetzt nicht unbedingt gegen Cheater oder extrem camper spielen will einfach gegen bots antreten so wie in BO.

ok..verstehe.. daran hätte ich jetzt nicht gedacht.. hab kampftraining nur für de trophy gespielt und dann nur mehr zombi & mp..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich brauche mal hilfe bei ,, die eiserne dame,, da wo man das 2. mal den AC-150 steuer komm ich nicht weiter ich töte fast alle gegener aber dann steht dort immer ,, erledigen sie alle feinde,, und dann läd es wieder den letzten checkpoint -.- hat jemand nen tip was ich da machen soll

1. AC-130 ;)

2. eig. sind die panzer undso eig. egal... aber wen du aber kurz vor dem Fluss bist, kommen erst 2 Helis, die abknallen und dann musst du etwas weiter nach oben schauen und die ganz schnell abknallen, da hast nicht viel zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...