Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Black1989 wie ist deine Klasse wenn du MOAB versuchst?

kommt drauf an spiele nie direckt drauf die meisten habe ich bis jetzt mit dem sturm gewehren gemacht entweder mit scar-l mit schalli oder acr mit schalli der rest is bei beiden klassen gleich

mp9 mit schalli

samtex

handgranaten(erschüterung)

fingerfertigkeit

hardliner um einfach schneller auf spezi zu kommen

und stalker

abschussserie

spezi mit

1 plünderer brauch immer muni xD

3attentäter

5lagebericht

so bis jetzt alle gemacht aber teste es am besten selber aus wo mit du selber gut spielen kannst

edit:@ awfulness nee wird soweit ich weis immer nur 1 minute bleiben sei froh glaub nicht premium haben noch weniger ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde manche Sachen aber bei MW3 echt merkwürdig,weis nicht ob das nur mir so vorkommt. Ich kann einem Gegner das ganze Magazin meiner Waffe in den Rücken hämmern,der dreht sich ganz gechillt um und messert mich weg oder tötet mich mit 2 Schüssen?!WTF?Eine Erklärung dafür hab ich immernoch nicht!!! Ich treff den Gegner von vorne und bekomme genügend Hitmarker,2 Treffer ich bin tot?!Dann find ich das gecampe zurzeit echt schlimm,mittlerweile hockt ja wirklich in jeder Ecke jemand,traurig sowas

moinsen^^...bin ich froh das es nicht nur mir so ergeht:biggrin5::biggrin5::biggrin5:...eine Erklärung sollen ja die "ms" bei den unterschiedlichen Providern der Weltgamergemeinschaft sein...die "Zeitverzögerung" kann ich ja noch nachvollziehen, was mich echt abf***t ist das um die Ecke killen, da liege ich schon am Boden bevor ich den Gegenspieler gesehen habe...:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt drauf an spiele nie direckt drauf die meisten habe ich bis jetzt mit dem sturm gewehren gemacht entweder mit scar-l mit schalli oder acr mit schalli der rest is bei beiden klassen gleich

mp9 mit schalli

samtex

handgranaten(erschüterung)

fingerfertigkeit

hardliner um einfach schneller auf spezi zu kommen

und stalker

abschussserie

spezi mit

1 plünderer brauch immer muni xD

3attentäter

5lagebericht

so bis jetzt alle gemacht aber teste es am besten selber aus wo mit du selber gut spielen kannst

edit:@ awfulness nee wird soweit ich weis immer nur 1 minute bleiben sei froh glaub nicht premium haben noch weniger ^^

Also ich mach meine Moabs meist so:

MP7 Schalldämpfer/Reichweite o. Striker Vordergriff/Konzentration

MP9 Magazinerweiterung

Throwing Knife (Füllt sich mit Plünderer auf) EMP-Granate (Geschütze etc..)

Extrembedingungen

Hardliner

Ruhige Hand

Support Killstreaks: Drohne, Ballistikwesten

Hab so schon 4 moabs erreicht, davon war nur eine, auf die ich extra hinausgespielt hab, nämlich mit der striker, kill konfirmed auf resistance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja..jetzt kenn ich mich auch.. danke.. =)

kann nur sämtliche c.o.d seiten hier in der arbeit nicht aufmachen, sonst hät ich selbst nachgeschaut..an wiki hab ich dabei nicht gedacht..

25kill-streak.. *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein freund hatte die mother of all bombs diese woche in nem abschuss bestätigt spiel :)

wir sind alle total ausgerastet :D

naja..vom 24er bin ich auch weit entfernt.. 11er bei black ops, dann wars vorbei.. und mw3 bin ich noch schlechter.. aber egal..solangs mir spaß macht.. :smile:

ist eig der einzige modus den ich zur zeit spiele.. auch zwar erst seit 3 tage aber find echt spitze..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...