Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na klar wurde das schon ausgeliefert. oO

Diverse Online-Shops schicken das Game schon so raus, dass es am Samstag kommt. Heißt, das wurde gestern oder heute losgeschickt.

Ich habe bei vielen online shops vorbestellt und gestern nachgefragt. weil ich auch einmal zu den ersten gehören will. und nich keiner hat die lieferung erhalten. mein offizieller händler auch noch nich. auch ein inoffizieller noch nicht. und ich bekam die info dass activision zeitgleich ausliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, dass passt zwar nicht hier hin aber im Black Ops und MW2 Forum schreibt mir niemand zurück..

Also folgendes Problem, mein Kumpel und ich Zocken eigentlich täglich miteinander wir beide haben einen NAT von Moderat(Mittel) ich manchmal auch von Offen, aber auf einmal kommen wir nicht mehr in eine Lobby obwohl wir beide Moderat(Mittel) haben weiß vielleicht einer wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Hab noch ne Hardend Edition aufgegabelt. Allerdings ist die in englisch. Jetzt möchte ich wissen, ob ich Codes mit meinem at oder deutschen Account nutzen kann. Und vor allem ob ich mit Leuten zocken die, die deutsche Version haben!

Brauch immer noch ne Antwort. Würd mir die Edition gern bestellen, bringt mir aber nix, wenn ich die Hälfte nicht nutzen kann, da nicht kompatibel.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gameware hat die at version schon lagernd

Kann ich bestätigen. Nur die Hardened Edition ist richtig teuer. Aber wenn man Sie bestellt und dann Expressversand auswählt, dann kann man schon morgen zokken ;). ( Gilt auch für die anderen Versionen :) )

EDIT: Weiß einer vielleicht wann Amazon wieder die Hardened Edition zum Verkauf freigeben? Ist derzeit noch ausverkauft. Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...