SynTeX000 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Das Spiel erscheint überall unzensiert, also ja. Und Zombies modus ist nicht gleich Survival Modus. Okeii, danke:) Also ist es ganz egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Allgemeine Frage An Alle Game schon vorbestellt aber was ich gerne wissen möchte ist.... Bis welches lvl geht es und wie viele Prestige wird es geben ??? (10) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Allgemeine Frage An Alle Game schon vorbestellt aber was ich gerne wissen möchte ist.... Bis welches lvl geht es und wie viele Prestige wird es geben ??? (10) ? Es wird 80 Level geben und 10 Prestige ränge. Also insgesamt 880Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Heute Nachmittag Battlefield 3 Platin geholt, jetzt kann MW3 kommen, drecks BF3! Denkt ihr Saturn oder Karstadt oder sonst wer wird es am Samstag/Freitag schon haben/rausgeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Heute Nachmittag Battlefield 3 Platin geholt, jetzt kann MW3 kommen, drecks BF3! Denkt ihr Saturn oder Karstadt oder sonst wer wird es am Samstag/Freitag schon haben/rausgeben ? Die haben es noch nicht mal, weil MW3 noch nicht ausgeliefert wurde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die haben es noch nicht mal, weil MW3 noch nicht ausgeliefert wurde.... Deswegen hab ich ja eigentlich auch geschrieben haben/rausgeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die haben es noch nicht mal, weil MW3 noch nicht ausgeliefert wurde.... Na klar wurde das schon ausgeliefert. oO Diverse Online-Shops schicken das Game schon so raus, dass es am Samstag kommt. Heißt, das wurde gestern oder heute losgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mal ne Frage. Hab noch ne Hardend Edition aufgegabelt. Allerdings ist die in englisch. Jetzt möchte ich wissen, ob ich Codes mit meinem at oder deutschen Account nutzen kann. Und vor allem ob ich mit Leuten zocken die, die deutsche Version haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weezy Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 kann man den nuke Ersatz, diesen Riesen Bomber mit 25 Abschüssen auch im normalen multiplayer benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 durch meine kontakte, werde ich des spiel schon morgen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-TooM-I Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ich schaue morgen dann auch mal nach der arbeit beim dealer meines vertrauens vorbei...der gibt die cods auch immer am we vor dem release raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Na klar wurde das schon ausgeliefert. oODiverse Online-Shops schicken das Game schon so raus, dass es am Samstag kommt. Heißt, das wurde gestern oder heute losgeschickt. Ich habe bei vielen online shops vorbestellt und gestern nachgefragt. weil ich auch einmal zu den ersten gehören will. und nich keiner hat die lieferung erhalten. mein offizieller händler auch noch nich. auch ein inoffizieller noch nicht. und ich bekam die info dass activision zeitgleich ausliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hey, dass passt zwar nicht hier hin aber im Black Ops und MW2 Forum schreibt mir niemand zurück.. Also folgendes Problem, mein Kumpel und ich Zocken eigentlich täglich miteinander wir beide haben einen NAT von Moderat(Mittel) ich manchmal auch von Offen, aber auf einmal kommen wir nicht mehr in eine Lobby obwohl wir beide Moderat(Mittel) haben weiß vielleicht einer wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 zocken die amis eig schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wers morgen haben will, bestellt heute noch bei Gamesonly.at - denn die haben es schon lagernd. Zumindest die UK Hardended Edition um 129€. Wär mir zuviel, daher warte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Mal ne Frage. Hab noch ne Hardend Edition aufgegabelt. Allerdings ist die in englisch. Jetzt möchte ich wissen, ob ich Codes mit meinem at oder deutschen Account nutzen kann. Und vor allem ob ich mit Leuten zocken die, die deutsche Version haben! Brauch immer noch ne Antwort. Würd mir die Edition gern bestellen, bringt mir aber nix, wenn ich die Hälfte nicht nutzen kann, da nicht kompatibel.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Wers morgen haben will, bestellt heute noch bei Gamesonly.at - denn die haben es schon lagernd. Zumindest die UK Hardended Edition um 129€. Wär mir zuviel, daher warte ich. falsch, bei Lieferung am nächsten Tag muss man vor 13 Uhr bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Gameware hat die at version schon lagernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Gameware hat die at version schon lagernd Kann ich bestätigen. Nur die Hardened Edition ist richtig teuer. Aber wenn man Sie bestellt und dann Expressversand auswählt, dann kann man schon morgen zokken . ( Gilt auch für die anderen Versionen ) EDIT: Weiß einer vielleicht wann Amazon wieder die Hardened Edition zum Verkauf freigeben? Ist derzeit noch ausverkauft. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kannibale Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Richtig aber die usk version ist noch nicht mal eingetroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.