Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

ja? ich habs nur gesagt weil jemand , ich glaub skyhawk oder black1989 , gemeint hatte dass man die waffe im neuen prestige wieder verliert :D

Im Spielmenü steht: "Ein Klassen-Editor Objekt früh freischalten, was in späteren Prestige-Stufen verfügbar bleibt."

Damit müsste klar sein, dass man sein ausgewähltes Objekt behält, wenn es einmal freigeschalten wurde.

Im Spielmenü steht: "Ein Klassen-Editor Objekt früh freischalten, was in späteren Prestige-Stufen verfügbar bleibt."

Damit müsste klar sein, dass man sein ausgewähltes Objekt behält, wenn es einmal freigeschalten wurde.

ja stimmt .. hab nicht so sehr drauf geachtet.. ich find das einzige sinnvolle im prestige laden um ehrlich zu sein nur doppel ep oder objekt freischalten. doppel waffen ep ist unnötig und diese ganzen embleme und titel auch .. was ich nicht verstehe ist diese alle stats zurücksetzen :skep: wer würde schon so etwas machen ?

Man ich will endlich die erste M.O.A.B schaffen bin immer kurz davor -.-

EDIT:

Hab mir mal ne NOOB-Klasse gemacht mit der PP90 und mit den Extras

Fingerfertigkeit PRO, Hardliner und Ruhige Hand

Spezialist - Attentäter PRO, Plünderer PRO, Meisterschütze wenn du dann erstmal alle SPEZIALISTEN EXTRAS hast bist du so gut wie unschlagbar !!!! Jede Runde bei Abschuss Bestätigt über 35.Kills und 5-10 Tode das war soooooo leicht!!

Hab auch die MOAB fast geschafft doch so ein Camper -.-

Man ich will endlich die erste M.O.A.B schaffen bin immer kurz davor -.-

EDIT:

Hab mir mal ne NOOB-Klasse gemacht mit der PP90 und mit den Extras

Fingerfertigkeit PRO, Hardliner und Ruhige Hand

Spezialist - Attentäter PRO, Plünderer PRO, Meisterschütze wenn du dann erstmal alle SPEZIALISTEN EXTRAS hast bist du so gut wie unschlagbar !!!! Jede Runde bei Abschuss Bestätigt über 35.Kills und 5-10 Tode das war soooooo leicht!!

Hab auch die MOAB fast geschafft doch so ein Camper -.-

bin auch mommentan dabei meine erste kommplet offensive moab zu holen verecke auch immer 1-2 vor her weil ich dann immer ein camper treffe

meine erste geb ich zu war er campt aber nur um ein kumpel zu beweisen das es sie giebt naja wenn man es campen nenen kann xD

Was bringt das Extra Meisterschütze eig? Ich kann mit der Erklärung nix anfangen die da steht :skep:

der name wird auch weiter weg rot angezeigt wenn du auf jemanden zielst

normaler weise sagen wir werden die namen vielleicht 50 meter weiter weg noch angezeigt dadurch erhöht sich halt die reich weite auf sagen wir 100meter (is nur ein beispiel xD ) hoffe du kannst damit was anfangen

ach ja pro bringt länger luft anhalten

edit:@domme finde sie gut mehr aber auch ned sie is nur böse wenn sie in den richtigen händen is und das is sie bei ca 80% der spieler ned ^^ aber für eine moab würde ich mit einer anderen waffe es versuchen da es echt schwer werden kann mit der waffe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...