xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ahh gilt dass auch für black ops? Ja, jedes CoD zählt. Allerdings wohl nicht im nachhinein, bin mir das aber nicht so sicher. Meine das nur gelesen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn du bei Black Ops oder in den anderen Teilen einmal im Prestige warst dann müsstest du die Token haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn du bei Black Ops oder in den anderen Teilen einmal im Prestige warst dann müsstest du die Token haben ok danke fürs weiterhelfen werds mal ausprobieren!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ahh gilt dass auch für black ops? Es gilt für MW, WaW, MW2 und Bo. Die Vorraussetzung ist halt, dass du dort mindestens einmal Prestige aktiviert hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab gedacht eine ausrüstung dass man durch ein prestige token früher freischaltet bleibt nur für ein prestige ? hab mein mp7 immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 hab gedacht eine ausrüstung dass man durch ein prestige token früher freischaltet bleibt nur für ein prestige ? hab mein mp7 immer noch Bin der Meinung, dass es eigentlich sogar in der Beschreibung steht ("prestigeübergreifend"). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Bin der Meinung, dass es eigentlich sogar in der Beschreibung steht ("prestigeübergreifend"). ja? ich habs nur gesagt weil jemand , ich glaub skyhawk oder black1989 , gemeint hatte dass man die waffe im neuen prestige wieder verliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ja? ich habs nur gesagt weil jemand , ich glaub skyhawk oder black1989 , gemeint hatte dass man die waffe im neuen prestige wieder verliert Im Spielmenü steht: "Ein Klassen-Editor Objekt früh freischalten, was in späteren Prestige-Stufen verfügbar bleibt." Damit müsste klar sein, dass man sein ausgewähltes Objekt behält, wenn es einmal freigeschalten wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Im Spielmenü steht: "Ein Klassen-Editor Objekt früh freischalten, was in späteren Prestige-Stufen verfügbar bleibt."Damit müsste klar sein, dass man sein ausgewähltes Objekt behält, wenn es einmal freigeschalten wurde. ja stimmt .. hab nicht so sehr drauf geachtet.. ich find das einzige sinnvolle im prestige laden um ehrlich zu sein nur doppel ep oder objekt freischalten. doppel waffen ep ist unnötig und diese ganzen embleme und titel auch .. was ich nicht verstehe ist diese alle stats zurücksetzen wer würde schon so etwas machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ja? ich habs nur gesagt weil jemand , ich glaub skyhawk oder black1989 , gemeint hatte dass man die waffe im neuen prestige wieder verliert Dachte ich erst ja...aber steht wirklich so in der Beschreibung:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Dachte ich erst ja...aber steht wirklich so in der Beschreibung:D jo wurde eigentlich inzwischen ein dlc angekündigt oder so ? EDIT : was mir gerade aufgefallen ist .. kriegt man eigentlich in mw3 keine extra klasseneditoren mit höheren prestige stufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Nein leider nicht:( nur mit Token zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 jo wurde eigentlich inzwischen ein dlc angekündigt oder so ? EDIT : was mir gerade aufgefallen ist .. kriegt man eigentlich in mw3 keine extra klasseneditoren mit höheren prestige stufen ? wurde noch nicht offiziell angekündigt... [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Man ich will endlich die erste M.O.A.B schaffen bin immer kurz davor -.- EDIT: Hab mir mal ne NOOB-Klasse gemacht mit der PP90 und mit den Extras Fingerfertigkeit PRO, Hardliner und Ruhige Hand Spezialist - Attentäter PRO, Plünderer PRO, Meisterschütze wenn du dann erstmal alle SPEZIALISTEN EXTRAS hast bist du so gut wie unschlagbar !!!! Jede Runde bei Abschuss Bestätigt über 35.Kills und 5-10 Tode das war soooooo leicht!! Hab auch die MOAB fast geschafft doch so ein Camper -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Nein leider nicht:( nur mit Token zu kaufen. schade.. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Man ich will endlich die erste M.O.A.B schaffen bin immer kurz davor -.-EDIT: Hab mir mal ne NOOB-Klasse gemacht mit der PP90 und mit den Extras Fingerfertigkeit PRO, Hardliner und Ruhige Hand Spezialist - Attentäter PRO, Plünderer PRO, Meisterschütze wenn du dann erstmal alle SPEZIALISTEN EXTRAS hast bist du so gut wie unschlagbar !!!! Jede Runde bei Abschuss Bestätigt über 35.Kills und 5-10 Tode das war soooooo leicht!! Hab auch die MOAB fast geschafft doch so ein Camper -.- bin auch mommentan dabei meine erste kommplet offensive moab zu holen verecke auch immer 1-2 vor her weil ich dann immer ein camper treffe meine erste geb ich zu war er campt aber nur um ein kumpel zu beweisen das es sie giebt naja wenn man es campen nenen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was bringt das Extra Meisterschütze eig? Ich kann mit der Erklärung nix anfangen die da steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja dass ist aber richtig krass wie die PP90 jeden umhaut :facepalm: Wenn man dann noch alle Spezialisten Extras hat...Puuuuuh schwer zu stoppen die muss gepatched werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Was bringt das Extra Meisterschütze eig? Ich kann mit der Erklärung nix anfangen die da steht der name wird auch weiter weg rot angezeigt wenn du auf jemanden zielst normaler weise sagen wir werden die namen vielleicht 50 meter weiter weg noch angezeigt dadurch erhöht sich halt die reich weite auf sagen wir 100meter (is nur ein beispiel ) hoffe du kannst damit was anfangen ach ja pro bringt länger luft anhalten edit:@domme finde sie gut mehr aber auch ned sie is nur böse wenn sie in den richtigen händen is und das is sie bei ca 80% der spieler ned ^^ aber für eine moab würde ich mit einer anderen waffe es versuchen da es echt schwer werden kann mit der waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 @Black1989 wie ist deine Klasse wenn du MOAB versuchst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.