Domme1995 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 wie boostet man überhaupt ??? Habs letztens schonmal irgendwo hingeschrieben, ich habe Videos gesehen über leute die Boosten in MW2 und BO das war wirklich ekelhaft! Also bei BO haben diese Typen Team-Taktik gespielt oder Sprengkommando bei Team-Taktik waren die zu 2 in einer Lobby und haben ihren 2.Controller angemacht und haben nun ein Spiel gesucht von Team-Taktik dann haben die 2 andere Typen eingeladen und die hatten auch ihren 2.Controller an und weil bei Team-Taktik nur 8.Leute rein können war die Lobby voll und die haben ihren 2.Controller die ganze Zeit abgeschossen!!!!!EKELHAFT!!!!! Aber habs auch schon Live mit erlebt bei MW2 beim FFA zocken da haben doch nur noch solche Leute das Spiel regiert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Habs letztens schonmal irgendwo hingeschrieben, ich habe Videos gesehen über leute die Boosten in MW2 und BO das war wirklich ekelhaft!Also bei BO haben diese Typen Team-Taktik gespielt oder Sprengkommando bei Team-Taktik waren die zu 2 in einer Lobby und haben ihren 2.Controller angemacht und haben nun ein Spiel gesucht von Team-Taktik dann haben die 2 andere Typen eingeladen und die hatten auch ihren 2.Controller an und weil bei Team-Taktik nur 8.Leute rein können war die Lobby voll und die haben ihren 2.Controller die ganze Zeit abgeschossen!!!!!EKELHAFT!!!!! Aber habs auch schon Live mit erlebt bei MW2 beim FFA zocken da haben doch nur noch solche Leute das Spiel regiert!! Ja hab die zu MW2 zeiten immer gejagt, hat aber spaß gemacht, weil man nach kurzer zeit schon alle Booster Orte kannte und als Cheater bezeichnet wurde, weil man sie so schnell gefunden hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja hab die zu MW2 zeiten immer gejagt, hat aber spaß gemacht, weil man nach kurzer zeit schon alle Booster Orte kannte und als Cheater bezeichnet wurde, weil man sie so schnell gefunden hat. ^^ Ja hahaha das war wirklich immer sau Witzig...Immer als ich wusste hier sind booster habe ich direkt diese Booster Plätze abgesucht und habe die dann auch jedesmal gefunden...dann ein paar Mal getötet und schon waren die raus aus der Lobby:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 stats werden weiter gezählt Danke - einer antwortet.... Kann ich also beruhigt ins Prestige gehen und dennoch zählen die Gesamtkills für die Waffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Was komisch ist mit der UMP treffe ich meistens jeden aus naher Distanz...aber wenn ich einen von weiten Treffe 4-5 Schüsse auf den Körper dann schießt der Gegner 2mal mit dem Sturmgewehr und ich bin tot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hasse es!!!!!! Spiele alleine ohne meinen Clan und habe NUR NOOBS in meinem Team..wir verlieren 4500:7500 die Gegner nur am Campen und ich habe ein 35:7 nun könnt ihr euch mal denken wieviele Kills zusammen meine 5.Teamkameraden gemacht haben...Genau 10 Stück das ist doch erbärmlich, der 2.Platzierte hatte ein 5:19...Da waren sogar ein paar Typen bei die 0:20 hatten das ist doch ein Witz dann können die direkt aufhören zu Spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich hasse es!!!!!!Spiele alleine ohne meinen Clan und habe NUR NOOBS in meinem Team..wir verlieren 4500:7500 die Gegner nur am Campen und ich habe ein 35:7 nun könnt ihr euch mal denken wieviele Kills zusammen meine 5.Teamkameraden gemacht haben...Genau 10 Stück das ist doch erbärmlich, der 2.Platzierte hatte ein 5:19...Da waren sogar ein paar Typen bei die 0:20 hatten das ist doch ein Witz dann können die direkt aufhören zu Spielen! doppelposts vermeiden irgendwie campen immer mehr leute, find ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So ist es leider... Die besitzen entweder keinen Skill, oder keinen Anstand gescheit zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hoffe der Out of Memory Bug wird bald mal gepacht. Und dass dann die Clips nicht verloren sind:skep: Wenn ich die Clips direkt ausm Theater abspiele klappt alles. Wenn ich sie aber abspeichere und von da aus abspiele kommt der Bug. Nur ist das nicht bei allen Spielen so:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich hasse es!!!!!!Spiele alleine ohne meinen Clan und habe NUR NOOBS in meinem Team..wir verlieren 4500:7500 die Gegner nur am Campen und ich habe ein 35:7 nun könnt ihr euch mal denken wieviele Kills zusammen meine 5.Teamkameraden gemacht haben...Genau 10 Stück das ist doch erbärmlich, der 2.Platzierte hatte ein 5:19...Da waren sogar ein paar Typen bei die 0:20 hatten das ist doch ein Witz dann können die direkt aufhören zu Spielen! Weinen auf höchstem Niveau. Mein herzliches Beileid. Wie kann man trotz hoher K/D so weinen? Verstehe ich nicht. Es ist ein Shooter der online viel gespielt wird. Jeder Depp loggt sich ein. Logisch, dass auch Leute dabei sind die zum ersten Mal sowas zocken und Null Peilung haben. Aber deswegen das Taschentuch holen find ich übertrieben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich finde manche Sachen aber bei MW3 echt merkwürdig,weis nicht ob das nur mir so vorkommt. Ich kann einem Gegner das ganze Magazin meiner Waffe in den Rücken hämmern,der dreht sich ganz gechillt um und messert mich weg oder tötet mich mit 2 Schüssen?!WTF?Eine Erklärung dafür hab ich immernoch nicht!!! Ich treff den Gegner von vorne und bekomme genügend Hitmarker,2 Treffer ich bin tot?!Dann find ich das gecampe zurzeit echt schlimm,mittlerweile hockt ja wirklich in jeder Ecke jemand,traurig sowas... @Domme, das hat nicht immer was mit Noobs zu tun.Es gibt viele Neueinsteiger,viele die es einfach aus Fun zocken und auf Stats nichts geben und eben Leute die es nicht besser können.Ich frag mich nur warum du dann ohne deinen Clan zockst?Vllt um sich küsntlich über sowas aufregen zu können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Weinen auf höchstem Niveau. Mein herzliches Beileid. Wie kann man trotz hoher K/D so weinen? Verstehe ich nicht. Es ist ein Shooter der online viel gespielt wird. Jeder Depp loggt sich ein. Logisch, dass auch Leute dabei sind die zum ersten Mal sowas zocken und Null Peilung haben. Aber deswegen das Taschentuch holen find ich übertrieben.... Naja vielleicht möchte ich auch gewinnen und nicht jede Runde durch solche Typen verlieren?? Und anfänger? Habe mal geschaut was das für Leute waren der eine war im 3.Prestige und bei BO 9.Prestige und bei MW2 10.Prestige und hatte ne Quote von 5:17!! Ja ich hatte ne gute Quote und trotzdem ist es doch scheiße wenn man dann noch verliert @RockstarJuiced Ne vielleicht habe ich ohne meinen Clan gezockt weil gerade keiner On war ? Wenn man logisch nachdenken würde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie bekommt man eigentlich Prestige Embleme?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie bekommt man eigentlich Prestige Embleme?? KOmmt drauf an welche? Die aus MW3 bekommst du wenn du ins jewielkige Prestige gehst. Für alle anderen müssen Herausforderungen erfüllt werden. Gibt auch ein paar Ausnahmen, die man im Prestige-Shop kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 KOmmt drauf an welche?Die aus MW3 bekommst du wenn du ins jewielkige Prestige gehst. Für alle anderen müssen Herausforderungen erfüllt werden. Gibt auch ein paar Ausnahmen, die man im Prestige-Shop kaufen kann. Genau... 1. Paket: 10th Prestige Emblem von CoD4 2. Paket: 10th Prestige Emblem von MW2 3. Paket: Keine Ahnung:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 KOmmt drauf an welche?Die aus MW3 bekommst du wenn du ins jewielkige Prestige gehst. Für alle anderen müssen Herausforderungen erfüllt werden. Gibt auch ein paar Ausnahmen, die man im Prestige-Shop kaufen kann. ich mein die, die man für Prestige laden braucht!! ich weiß nämlich nicht was man dafür tun muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich mein die, die man für Prestige laden braucht!!ich weiß nämlich nicht was man dafür tun muss? Achso, du meinst die token. Dafür musst du ins Prestige gehen, pro Prestige bekommst du 1 Token. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Achso, du meinst die token.Dafür musst du ins Prestige gehen, pro Prestige bekommst du 1 Token. waaaas ein kumpel von mir ist level 59 (kein Prestige) und hat ein prestige emblem verfügbar gehabt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 waaaas ein kumpel von mir ist level 59 (kein Prestige) und hat ein prestige emblem verfügbar gehabt??? Ja wenn er in den anderen COD Teilen 1.mal ins Prestige gegangen ist hat man 1 Token bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja wenn er in den anderen COD Teilen 1.mal ins Prestige gegangen ist hat man 1 Token bekommen Ahh gilt dass auch für black ops? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.