Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wisst ihr wie ich meinen Clan Leveln kann ?

Wäre nett wenn mir das jemand mal erklären könnte

das thema hatten wir grade im thema cod elite ^^kannst da alles nach lesen oder die kurz form für jeden mit gründerstatus 500 ep solange er in noch keinem anderen clan war oder mit clan herausforderungen die offentlich heute dann endlich mal kommen

ps.jetzt mal ohne scheiß die mit einer kiste killen herausforderung habe ich bis jetzt in jeden prestige geschaft weil es genug idioten giebt die durch den rauch rennen um wem zu messern oder sonst was ups verlesen sry gwk schaffe ich nie da ich dafür den falschen modus zocke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr wie ich meinen Clan Leveln kann ?

Wäre nett wenn mir das jemand mal erklären könnte

Das geht (noch) nicht. Es wird, sobald Elite vollständig läuft, Clan-Operationen/Missionen geben, die man dann machen kann, um den Clan zu leveln. Ich glaube, es wird dann auch möglich sein zu leveln, indem man einfach mit Clan-Membern in einer Gruppe spielt.

Momentan gibt es nur eine Möglichkeit zu "leveln": Wer Gründer-Status bei Elite hat, kann seinem ersten Clan 500 Clan-EP zukommen lassen. Deswegen gibt es auch schon Clans mit Clan-Emblem/-Titel, weil die sich 10 Leute oder so mit Gründer-Status ins Boot geholt haben. Ist ja schon ziemlich cool, das vor allen Anderen zu haben. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es keine Herausforderung wenn man einen Juggernaut tötet einen Titel/Emblem bekommt?

Weil ich habe schon 4-5mal einen getötet heute 2.Stück eben einen mit der Sniper und gerade einen erst 30Headshots gegeben dann ist er weg gegangen und ich hab irgendwo die Granate hingeworfen und es war ne Klette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es keine Herausforderung wenn man einen Juggernaut tötet einen Titel/Emblem bekommt?

Weil ich habe schon 4-5mal einen getötet heute 2.Stück eben einen mit der Sniper und gerade einen erst 30Headshots gegeben dann ist er weg gegangen und ich hab irgendwo die Granate hingeworfen und es war ne Klette

Nö glaub nicht. Ich hab auch nie was dafür bekommen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin^^ moin^^...

ich finde es echt frustrierend das mich im MP Gegner, entweder "um die Ecke" killen, damit meine ich, dass ich den Gegner noch gar nicht gesehen habe und bereits am Boden liege, oder die Gegner nur einen Schuss benötigen, nachdem ich eine ganzes Magazin vorher in die Spielerfigur gejagt habe, und wieder am Boden liege...aaaaaaaaah^^

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen link zu call of duty elite seit geben. Ich möchte endlich mal meinen clan gründen, aber wenn ich auf die normale elite seite gehe muss ich immer die geschäftsbedingungen akzeptieren und danach passiert einfach nix mehr. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Könnt ihr mir den link geben mit dem ihr es gemacht habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bekomme die Trophäe "Abwehrmaßnahmen" nicht... habe alle Granaten und was man da noch so kaufen kann in einem Spiel bis zum maximalen stack gekauft... Ideen? ._.

Edit: Kann später sonst mal einen Screenshot posten...

hast auch das hoechste level erreicht um auch alles kaufen zu koennen?

Hätte ne frage... ist des bei euch auch so dass ihr online die gabze zeit rausfliegt? Ich habe seit einet dtunde kein spiel mehr zu ende gespielt....

noe, ab und an vllt ja aber das vllt alle 15 20 spiele... sonst nie ein problem.

moin^^ moin^^...

ich finde es echt frustrierend das mich im MP Gegner, entweder "um die Ecke" killen, damit meine ich, dass ich den Gegner noch gar nicht gesehen habe und bereits am Boden liege, oder die Gegner nur einen Schuss benötigen, nachdem ich eine ganzes Magazin vorher in die Spielerfigur gejagt habe, und wieder am Boden liege...aaaaaaaaah^^

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

jap, habe ich auch :) aber vllt liegt es auch nur an den providern... ich mache das auch jeden abend durch das der gegner nicht trifft und beim weglaufen sterbe ich wenn ich um die ecke bin um zur deckung zu gehen, denke aber das die anderen spielen es auch so sehen. ausserdem ist dies ja minimal in ms takt...

Kann mir jemand einen link zu call of duty elite seit geben. Ich möchte endlich mal meinen clan gründen, aber wenn ich auf die normale elite seite gehe muss ich immer die geschäftsbedingungen akzeptieren und danach passiert einfach nix mehr. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Könnt ihr mir den link geben mit dem ihr es gemacht habt?

da gibt es keinen direkten link, den hast du ja wie du sagtest ueber callofduty.com .... sorry, einfach weiter probieren :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich diesen Kommentar und deine Signatur dazu lese, muss ich schon fast annehmen dass du einfach neidisch bist,

dass du nie sowas triffst;)

lol never. quickscopes sind ja wohl kaum was mit dem man prahlen muss.

wenns kein autoaim geben würde,würd keine sau mehr treffen und das ist ne tatsache,da brauch kein neid aufzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen link zu call of duty elite seit geben. Ich möchte endlich mal meinen clan gründen, aber wenn ich auf die normale elite seite gehe muss ich immer die geschäftsbedingungen akzeptieren und danach passiert einfach nix mehr. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Könnt ihr mir den link geben mit dem ihr es gemacht habt?

moin^^ moin^^...

hier mein Vorschlag, bei mir hat es geklappt...^^

https://www.callofduty.com/elite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin^^ moin^^...

hier mein Vorschlag, bei mir hat es geklappt...^^

https://www.callofduty.com/elite

Danke aber es klappt trz nicht^^

ich melde mich an, gehe dann auch connect und dann kommt clans und groups. Ich klick auf clans aber es passiert nichts. Es klickt zwar aber ich komm nicht weiter, kotzt mich langsam an -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke aber es klappt trz nicht^^

ich melde mich an, gehe dann auch connect und dann kommt clans und groups. Ich klick auf clans aber es passiert nichts. Es klickt zwar aber ich komm nicht weiter, kotzt mich langsam an -.-

moinsen^^...

tja, schade das es nicht klappt...ich komme auf die Seite und kann den Clan managen...^^...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol never. quickscopes sind ja wohl kaum was mit dem man prahlen muss.

wenns kein autoaim geben würde,würd keine sau mehr treffen und das ist ne tatsache,da brauch kein neid aufzukommen.

Die gleiche Geschichte wie immer:facepalm:

Auto-Aim hat gar keinen Einfluss auf das Quick-Scopen...das geht ohne genau gleich gut:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gleiche Geschichte wie immer:facepalm:

Auto-Aim hat gar keinen Einfluss auf das Quick-Scopen...das geht ohne genau gleich gut:facepalm:

natuerlich hat es das!... was schreibst du denn bitte? 75% aller spieler quickscoped nur durch den auto-aim und nix anderes!

das siehst du in der deathcam immer und immer wieder... die schuesse wuerden ohne autoaim sowas von daneben gehen.

Die haetten es wie bei KZ2 und 3 machen sollen. Da gebe es das nervige snipern nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von zuicide_de: jap, habe ich auch :) aber vllt liegt es auch nur an den providern... ich mache das auch jeden abend durch das der gegner nicht trifft und beim weglaufen sterbe ich wenn ich um die ecke bin um zur deckung zu gehen, denke aber das die anderen spieler es auch so sehen. ausserdem ist dies ja minimal im ms takt...

moinsen^^...

wenn es eine Trophy oder Medaille für das "Nichttreffen" gäbe, dann habe ich die Verdient, aber sowas von...^^

...minimal im ms Takt???...ich hoffe das es nur an den Providern liegt...wehe die Gamer helfen irgendwie da nach...:smile::smile::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...