Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

gestern musste ich so lachen.

es fordert einer sone Box an, ähm ach wie heissen die noch gleich, naja ihr wisst schon, also wirft einer die grante zum Spawnpunkt und der Hubschrauber wirft die Kiste ab.

jez läuft einer durch den roten nebel, krieg die Kiste gegen den Kopf und ist tot xDDD

zählt sowas als Teamkill oder Dummheit^^

Nennt man Carepackage... und nein es ist kein Teamkill sondern Dummheit des Gegners:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAT HIER IRGENDJEMAND DAS PROBLEM DAS NACH EINER WEILE ZOCKEN DAS SPIEL SICH AUFHÄNGT UND EINEN IN HAUPTMENÜ BEFÖRDERT MIT DER INFO DISC READ ERROR !!!

Ich könnte ausrasten hab mir elite premium gemacht und auf einmal funzt das ned mehr einfach so und an der ps3 liegt es definitif nicht und auch viele andere haben dieses problem HILFE !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey jo wollte mal fragen ob jemand weis wie das is weil mein freund wurde im multiplayer für 2tage wegen boosten gebannt und er hat jez schiss das er zurückgesetzt wird denn er war schon prestige 4... ja wisst ihr was dazu?

Ganz Ehrlich dann hat er Pech gehabt!! Wenn er sowas noobiges nötig hat und dann noch gekackt wird...ist nicht sehr schlau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey jo wollte mal fragen ob jemand weis wie das is weil mein freund wurde im multiplayer für 2tage wegen boosten gebannt und er hat jez schiss das er zurückgesetzt wird denn er war schon prestige 4... ja wisst ihr was dazu?

bitte berichte uns in 2 Tagen vom Ausgang:futhatshit:

wir hoffen das schlimmste für deinen Freund:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey jo wollte mal fragen ob jemand weis wie das is weil mein freund wurde im multiplayer für 2tage wegen boosten gebannt und er hat jez schiss das er zurückgesetzt wird denn er war schon prestige 4... ja wisst ihr was dazu?

Er ist bestimmt einer dieser zahlreichen Helden, die momentan mit dem Titel für Kistenabwurf in der GWK herumlaufen. Ganz ehrlich, ich hoffe, dass er gebannt oder deranked wird. Und wenn ich das hier so lese und dann deine Signatur sehe, dann am besten du gleich mit. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist bestimmt einer dieser zahlreichen Helden, die momentan mit dem Titel für Kistenabwurf in der GWK herumlaufen. Ganz ehrlich, ich hoffe, dass er gebannt oder deranked wird. Und wenn ich das hier so lese und dann deine Signatur sehe, dann am besten du gleich mit. :facepalm:

Sorry, dass muss jetzt so sein

Gefällt Mir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er ist bestimmt einer dieser zahlreichen Helden, die momentan mit dem Titel für Kistenabwurf in der GWK herumlaufen. Ganz ehrlich, ich hoffe, dass er gebannt oder deranked wird. Und wenn ich das hier so lese und dann deine Signatur sehe, dann am besten du gleich mit. :facepalm:

Vorallem am besten daraus ist ja: " glitche und benutze Bugs" Asooo:xD: vllt. sind ja Glitches nur Bugs die man ausnutzt^^haha:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...