Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

IUch hab grade ein Problem. Bei mir steht bei der Kampagne dass ich 100% habe aber ich kann meinen letzte geheimkoffer nicht finden. In jeder Mission steht das ich alle habe. Is das ein Bug oder was kann da los sein ?
bahnsteigkante is in 2 teile aufgeteilt es fehlt bei so gut wie jedem oder wird so gut wie bei jedem übersehn nach dem der zug entgleist is mal pause drücken und gucken ob den da schon hast
Ja aber bei mir steht ja das ich 2 von 2 Informationen habe bei Bahnsteigkante

Das Level hat 3 Infos.

Wie er schon geschrieben hat; es ist in zwei Teile aufgeteilt.

Nach der U-Bahn Entgleisung drückst mal auf Pause und wirst deine fehlende Infos sehen.

mit welchem Spielmodi leveld man am schnellsten, ohne zu boosten (boosten ist was für noobs) ??

Suchen und Zerstören. Wenn man gut ist, vorrausgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit welchem Spielmodi leveld man am schnellsten, ohne zu boosten (boosten ist was für noobs) ??

Wenn du ein wirklich guter Spieler bist S&D.

Mit 8-10 Kills pro Spiel sollte man so auf 12k XP kommen.

Ansonsten ist Demolition (Sprengkommando) eine gute möglichkeit.

Wenn die Runde einigermassen lang dauert kriegt man sehr viel Matchbonus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vieleicht kann mir wer helfen und zwar hab ich folgendes problem.

-ich bekomme einfach net das elite emblem und titel im multiplayer auch der exklusive waffenskin bleibt mir verwährt.

-hab die hardened edition

-wenn ich die app auf der Ps3 starte wird grüner und roter skull für gründer und premium angezeigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vieleicht kann mir wer helfen und zwar hab ich folgendes problem.

-ich bekomme einfach net das elite emblem und titel im multiplayer auch der exklusive waffenskin bleibt mir verwährt.

-hab die hardened edition

-wenn ich die app auf der Ps3 starte wird grüner und roter skull für gründer und premium angezeigt

Es kann bis zu 48 Stunden dauern bevor du deine Sachen erhälst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vieleicht kann mir wer helfen und zwar hab ich folgendes problem.

-ich bekomme einfach net das elite emblem und titel im multiplayer auch der exklusive waffenskin bleibt mir verwährt.

-hab die hardened edition

-wenn ich die app auf der Ps3 starte wird grüner und roter skull für gründer und premium angezeigt

es kann bis zu 48h dauern bis du dein titel + emblem erhälst:facepalm:

hoffentlich wirst du gemeldet denn so was ist einfach nur lächrerlich wa du hier abziehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann bis zu 48h dauern bis du dein titel + emblem erhälst:facepalm:

hoffentlich wirst du gemeldet denn so was ist einfach nur lächrerlich wa du hier abziehst!

Sry für doppel Post mein Smartphone spinnt und thx for help.

Was bist du den fürn Typ da fehlen mir echt die Worte.

*Bling* du hast ne Trophäe erspielt für die größte Heulsuse des Forums^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry für doppel Post mein Smartphone spinnt und thx for help.

Was bist du den fürn Typ da fehlen mir echt die Worte.

*Bling* du hast ne Trophäe erspielt für die größte Heulsuse des Forums^^

wenn ich ne heulsuse wäre hätte ich dich gemeldet;)

da ich aber nicht der typ bin der ''meldet'' wollte ich bloss mein senf dazu geben.

koennt ihr mal das doppelgespamme lassen ?
er hat sein post gelöscht... konnte ich vorher nicht wissen das er probleme hat und deshalb 3x das gleiche postet:smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vieleicht kann mir wer helfen und zwar hab ich folgendes problem.

-ich bekomme einfach net das elite emblem und titel im multiplayer auch der exklusive waffenskin bleibt mir verwährt.

-hab die hardened edition

-wenn ich die app auf der Ps3 starte wird grüner und roter skull für gründer und premium angezeigt

es kann bis zu 48h dauern bis du dein titel + emblem erhälst:facepalm:

hoffentlich wirst du gemeldet denn so was ist einfach nur lächrerlich wa du hier abziehst!

@philipp004: was zieht er denn hier deiner Meinung nach ab? Ich verstehe nicht gegen welche Regel er denn dabei verstoßen hätte :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat sein post gelöscht... konnte ich vorher nicht wissen das er probleme hat und deshalb 3x das gleiche postet:smile:

Hauptsache ihn sofort ankeifen.

Ich würde gern mal sehen, wie das aussieht, wenn dir jemand versehentlich auf den Fuß tritt und du das als Angriff siehst: "Ey, allah, ich sch'ör, paar aufs Mowl or what?!" und dann klatscht du ihn um. Hinterher dann: "Oh, tut mir wirklich leid, ich konnte ja nicht wissen, dass das ein Versehen von dir war." :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsache ihn sofort ankeifen.

Ich würde gern mal sehen, wie das aussieht, wenn dir jemand versehentlich auf den Fuß tritt und du das als Angriff siehst: "Ey, allah, ich sch'ör, paar aufs Mowl or what?!" und dann klatscht du ihn um. Hinterher dann: "Oh, tut mir wirklich leid, ich konnte ja nicht wissen, dass das ein Versehen von dir war." :dozey:

Was hat denn Allah mit der ganzen Sache auf einmal zutun?

INfeXxtioN hat Recht aber die Frage will ich noch beantwortet haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hauptsache ihn sofort ankeifen.

Ich würde gern mal sehen, wie das aussieht, wenn dir jemand versehentlich auf den Fuß tritt und du das als Angriff siehst: "Ey, allah, ich sch'ör, paar aufs Mowl or what?!" und dann klatscht du ihn um. Hinterher dann: "Oh, tut mir wirklich leid, ich konnte ja nicht wissen, dass das ein Versehen von dir war." :dozey:

hast du ein problem?! du weißt nicht mal richtig worum es geht ok! also sei du mal ganz still. er hatte 3x dasselbe gepostet. und wie ich schon geschrieben habe konnte ich nicht wissen das er probleme mit n smartphone hatte. es gibt welche die so was sofort melden und ich habe nur geschrieben das er das lassen soll. weil normal ist das ja wohl kaum oder? auch einer von den möchtegern mod's hier was:facepalm:

@TWTiger

falsche wortwahl in dem moment... aber ist jz auch egal. das manche darüber nicht hinweg kommen das es ein missverständis war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern musste ich so lachen.

es fordert einer sone Box an, ähm ach wie heissen die noch gleich, naja ihr wisst schon, also wirft einer die grante zum Spawnpunkt und der Hubschrauber wirft die Kiste ab.

jez läuft einer durch den roten nebel, krieg die Kiste gegen den Kopf und ist tot xDDD

zählt sowas als Teamkill oder Dummheit^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...