Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Schleichwerbung *hust* https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/83152-teamunique-mw3-elite-clan.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hab vor 2 Wochen oder so FuRyX eX getroffen.Auch bekannt als Weltrang 1. Auf jeden Fall hat er ein paar Matches mitgespielt und immer nur so ne KD von 1 gehabt. Nachdem er mal richtig verloren hatte ist er gequittet Hatte in letzter Zeit mal nach seiner K/D geschaut, da hatte er eine von 2,14... Frägt man sich echt, gegen was für Noobs der immer gespielt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo, es ist doch so, dass man für 2 Stunden Double XP bekommt, wenn man sich bei COD Elite anmeldet. Wie kann ich Double XP dafür aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hallo,es ist doch so, dass man für 2 Stunden Double XP bekommt, wenn man sich bei COD Elite anmeldet. Wie kann ich Double XP dafür aktivieren? Die kriegst du automatisch nachdem du auf deiner Elite Page warst. Sobald du mit deiner Registartion fertig bist und du die E-Mail bestätigt hast meldest du dich an und gehst oben rechts auf dein Profil. Dort wieder oben rechts auf den gelben Button klicken:"Weiter zu Call of Duty Elite" Dannach solltest du automatisch 2 Stunden Double XP haben wenn du auf der PS3 MW3 spielst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Die kriegst du automatisch nachdem du auf deiner Elite Page warst.Sobald du mit deiner Registartion fertig bist und du die E-Mail bestätigt hast meldest du dich an und gehst oben rechts auf dein Profil. Dort wieder oben rechts auf den gelben Button klicken:"Weiter zu Call of Duty Elite" Dannach solltest du automatisch 2 Stunden Double XP haben wenn du auf der PS3 MW3 spielst;) Oh, dann hatte ich die schon, und bin dennoch noch net so weit. Verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hihihi vorhin bei MW3 online Map Mission nen Typ gehabt der nur mit seinem Noobnavi rumschlich und ich hab ihn jedesmal gekillt, weil ich den Perk drinne hab, das mich die teile nicht sehen, so geil hoffentlich hat er draus gelernt und legt das teil ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hihihi vorhin bei MW3 online Map Mission nen Typ gehabt der nur mit seinem Noobnavi rumschlich und ich hab ihn jedesmal gekillt, weil ich den Perk drinne hab, das mich die teile nicht sehen, so geil hoffentlich hat er draus gelernt und legt das teil ab ja, fast alle die mit diesen herzschlagsensor rumlaufen sitzen in einer ecke und warten bis sie einen roten punkt auf dem gerät sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich hab das ding einmal ausprobiert und dachte nur OMG, wenn man schon 2 dinge ans Gewehr bauen kann, dan lieber Granatwerfer und ein Visier, da hat man in jeder Lage was von, aber das Ding is einfach nur für Opfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ich hab das ding einmal ausprobiert und dachte nur OMG, wenn man schon 2 dinge ans Gewehr bauen kann, dan lieber Granatwerfer und ein Visier, da hat man in jeder Lage was von, aber das Ding is einfach nur für Opfer. Habs auch einmal benutzt, weil ich dachte es gibt eine Herausforderung und man würde ein Titel/Emblem bekommen wie bei MW2 aber denke es gibt keins, aber ist wirklich ekelhaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wo ich damals angefangen hab und dann auf Hardnat? dieser Baustelle, wenn da paar leute son Teil hatten, hat es sowas von keinen bock gemacht. naja jez mitm perk tangiert mich das nimmer, nur mich sehn ja auch drohnen und der ganze kram nimmer, deshalb überlegen ich raketnwerfer weiter zu leveln, aber nehm ich den raketenwerfer, denke ich hmm, jez könnte ich die MP9 gebrauchen, hab ich die MP9 ist es genau andersrum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wo ich damals angefangen hab und dann auf Hardnat? dieser Baustelle, wenn da paar leute son Teil hatten, hat es sowas von keinen bock gemacht.naja jez mitm perk tangiert mich das nimmer, nur mich sehn ja auch drohnen und der ganze kram nimmer, deshalb überlegen ich raketnwerfer weiter zu leveln, aber nehm ich den raketenwerfer, denke ich hmm, jez könnte ich die MP9 gebrauchen, hab ich die MP9 ist es genau andersrum. seitdem ich das perk habe, werde ich kaum mehr von ner predator gekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hi leute, brauche hilfe also man kann sich ja bei ELITE umsonst anmelden wenn ich mich bei elite.com anmelden will geht das irgendwie nicht wenn ich mein e-mail hinschreibe steht da ein account gibts schon mit dieser e-mail ??? und bei ELITE also in der ps3 muss man ja was akzeptieren da wo man dann ein e-mail bekommt oder so ,hab aber kein e-mail bkommen !!!! was tun ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hi leute, brauche hilfe also man kann sich ja bei ELITE umsonst anmelden wenn ich mich bei elite.com anmelden will geht das irgendwie nicht wenn ich mein e-mail hinschreibe steht da ein account gibts schon mit dieser e-mail ??? und bei ELITE also in der ps3 muss man ja was akzeptieren da wo man dann ein e-mail bekommt oder so ,hab aber kein e-mail bkommen !!!! was tun ??? was tun :'> bei mir stand auch am anfang vergeben.. kann man denn überhaupt mit kostenlose version da rein ? oO [url=https://www.youtube.com/watch?v=jerfM8xhuZs&feature=autoplay&list=FLG-LU1VsFeuGFcTeaoKiObg&lf=BFp&playnext=1]modern warfare 3 rap song[/url] das ist so geil geht ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 was tun bei mir stand auch am anfang vergeben.. kann man denn überhaupt mit kostenlose version da rein ? oO stand bei mir auch da. hab name, email und pw eingegeben dann kam "bereits vergeben" dann hab cih auf passwort zuschicken geklickt und tada schon hatte cih es. inklusie emblem, titel und 2h double xp^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nino_9524 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was ist eurer meinung nach besser für M4 und schalldämpfer und - ACOG oder -Hybridvisier ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was ist eurer meinung nach besser für M4 und schalldämpfer und- ACOG oder -Hybridvisier ??? Ich Persönlich mag garkeine Aufsätze mit einem Rotpunkt, ACOG oder Hybrid...Ohne spielt es sich immer noch am besten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was ist eurer meinung nach besser für M4 und schalldämpfer und- ACOG oder -Hybridvisier ??? Ich selber spiele entweder mit Rotpunkt oder garkeinem Aufsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich spiel immer ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich finde es besser ohne einen Aufsatz zu spielen Bei nem rotpunktvisier zum Beispiel konzentriere ich mich dann oft nur auf den Punkt und übersehe die anderen Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Was ist eurer meinung nach besser für M4 und schalldämpfer und- ACOG oder -Hybridvisier ??? Schalldämpfer... mehr brauch man an einer Waffe nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.