Salzii96 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 kann mir einer sagen ob es bei vielen Läden am samstag rauskommt ? auch ein Laden wie Expert ( Megaland ) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich weis bin spät dran aber eben vorbestellt kann es kaum erwarten hoffentlich ist es samstag da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 MW3 Platinbild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 MW3 Platinbild: Bin nach wie vor Verliebt in diese Trophy Werde es versuchen die zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 MW3 Platinbild: das sieht so geil aus ich freu mich schon diese spiel zu platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ich weis bin spät dran aber eben vorbestellt kann es kaum erwarten hoffentlich ist es samstag da Habs auch erst gestern vorbestellt. Hab n Wallpaper dazubekommen, das man aber auch einfach bei Google finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 MW3 Platinbild: :drool5: Die muss in die Sammlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Werde es versuchen die zu bekommen Wenn man sich voll reinhängt und die unbedingt haben will dann wird das überhaupt kein Problem werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo zusammen:) Hätte mal ne Frage an euch. Können Leute die die AT-Version von Mw3 haben mit den Leuten spielen die die Deutsche Version haben?? Mit spielen meine ich den Survival Modus und den Spec-Ops Modus. Beim Multiplayer können ja alle miteinander spielen. Ich stelle diese Frage wegen dem zombie-modus in Black Ops. Da konnte man wenn man die deutsche Version hatte nicht mit denen spielen die die AT-Version hatten. Hoffe auf schnelle und richtige Antworten:) SynTeX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Survival macht Spaß, hoffe die fahren jetzt bald die Servee online, möchte jetzt langsam mal das Sniper ausprobieren, da ich nur ein xbox controller habe, kann ich leider nicht hochleveln bei splitt screen. Ich glaube ich zocke jetzt noch etwas Spec Ops. Btw es gibt 16 MP Maps ^^ Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Survival macht Spaß, hoffe die fahren jetzt bald die Servee online, möchte jetzt langsam mal das Sniper ausprobieren, da ich nur ein xbox controller habe, kann ich leider nicht hochleveln bei splitt screen. Ich glaube ich zocke jetzt noch etwas Spec Ops. Btw es gibt 16 MP Maps ^^Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Du hast das Game schon? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Survival macht Spaß, hoffe die fahren jetzt bald die Servee online, möchte jetzt langsam mal das Sniper ausprobieren, da ich nur ein xbox controller habe, kann ich leider nicht hochleveln bei splitt screen. Ich glaube ich zocke jetzt noch etwas Spec Ops. Btw es gibt 16 MP Maps ^^Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Hast du es schon ? Ich habs mir heute bei Gamestop für 55 € vorbestellt, hab auch so'n Poster bekommen und kann's mir warschienlich am samstag abholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hab von nem Freund die Presse version von ihm bekommen, muss sie aber morgen wieder abgeben ^^ Samstag bekomme ich meine PS3 Fassung auch. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hast du es schon ? Ich habs mir heute bei Gamestop für 55 € vorbestellt, hab auch so'n Poster bekommen und kann's mir warschienlich am samstag abholen Kostet es in jedem Gamestop 55€ ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo zusammen:) Hätte mal ne Frage an euch. Können Leute die die AT-Version von Mw3 haben mit den Leuten spielen die die Deutsche Version haben?? Mit spielen meine ich den Survival Modus und den Spec-Ops Modus. Beim Multiplayer können ja alle miteinander spielen. Ich stelle diese Frage wegen dem zombie-modus in Black Ops. Da konnte man wenn man die deutsche Version hatte nicht mit denen spielen die die AT-Version hatten. Hoffe auf schnelle und richtige Antworten:) SynTeX Bitte um Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reblaus1995 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Hallo zusammen:) Hätte mal ne Frage an euch. Können Leute die die AT-Version von Mw3 haben mit den Leuten spielen die die Deutsche Version haben?? Mit spielen meine ich den Survival Modus und den Spec-Ops Modus. Beim Multiplayer können ja alle miteinander spielen. Ich stelle diese Frage wegen dem zombie-modus in Black Ops. Da konnte man wenn man die deutsche Version hatte nicht mit denen spielen die die AT-Version hatten. Hoffe auf schnelle und richtige Antworten:) SynTeX Bitte um Antworten Das Spiel erscheint überall unzensiert, also ja. Und Zombies modus ist nicht gleich Survival Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Und Zombies modus ist nicht gleich Survival Modus. Von der Idee her schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reblaus1995 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Von der Idee her schon. Ja da hast du recht , aber nicht von der brutalität her, in Black ops gab es ja drei verschiedene Versionen des Modus. USK, AT, Uncut, alle drei wurden getrennt. Das ist bei MW3 nicht mehr so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja da hast du recht , aber nicht von der brutalität her, in Black ops gab es ja drei verschiedene Versionen des Modus. USK, AT, Uncut, alle drei wurden getrennt. Das ist bei MW3 nicht mehr so. Auch gut so, das war Schwachsinn, so konnte man nur eingeschränkt mit Freunden spielen, egal ob man Uncut oder Cut hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Habs auch erst gestern vorbestellt. Hab n Wallpaper dazubekommen, das man aber auch einfach bei Google finden kann. haha ja ich auch ist doch nett dafür gibs die ersten 4 stunden doppel xp Hast du es schon ? Ich habs mir heute bei Gamestop für 55 € vorbestellt, hab auch so'n Poster bekommen und kann's mir warschienlich am samstag abholen ich habs heute für 45 vorbestellt also auch in gamestop Kostet es in jedem Gamestop 55€ ?? wohl nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.