Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Hallo zusammen:)

Hätte mal ne Frage an euch. Können Leute die die AT-Version von Mw3 haben mit den Leuten spielen die die Deutsche Version haben?? Mit spielen meine ich den Survival Modus und den Spec-Ops Modus. Beim Multiplayer können ja alle miteinander spielen. Ich stelle diese Frage wegen dem zombie-modus in Black Ops. Da konnte man wenn man die deutsche Version hatte nicht mit denen spielen die die AT-Version hatten.

Hoffe auf schnelle und richtige Antworten:)

SynTeX

Survival macht Spaß, hoffe die fahren jetzt bald die Servee online, möchte jetzt langsam mal das Sniper ausprobieren, da ich nur ein xbox controller habe, kann ich leider nicht hochleveln bei splitt screen. Ich glaube ich zocke jetzt noch etwas Spec Ops. Btw es gibt 16 MP Maps ^^

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Survival macht Spaß, hoffe die fahren jetzt bald die Servee online, möchte jetzt langsam mal das Sniper ausprobieren, da ich nur ein xbox controller habe, kann ich leider nicht hochleveln bei splitt screen. Ich glaube ich zocke jetzt noch etwas Spec Ops. Btw es gibt 16 MP Maps ^^

Du hast das Game schon? :emot-raise:

Hast du es schon ? Ich habs mir heute bei Gamestop für 55 € vorbestellt, hab auch so'n Poster bekommen und kann's mir warschienlich am samstag abholen :drool5:

Hätte mal ne Frage an euch. Können Leute die die AT-Version von Mw3 haben mit den Leuten spielen die die Deutsche Version haben?? Mit spielen meine ich den Survival Modus und den Spec-Ops Modus. Beim Multiplayer können ja alle miteinander spielen. Ich stelle diese Frage wegen dem zombie-modus in Black Ops. Da konnte man wenn man die deutsche Version hatte nicht mit denen spielen die die AT-Version hatten.

SynTeX

Bitte um Antworten :)

SynTeX

Bitte um Antworten :)

Das Spiel erscheint überall unzensiert, also ja. Und Zombies modus ist nicht gleich Survival Modus.

Ja da hast du recht :), aber nicht von der brutalität her, in Black ops gab es ja drei verschiedene Versionen des Modus. USK, AT, Uncut, alle drei wurden getrennt. Das ist bei MW3 nicht mehr so.

Auch gut so, das war Schwachsinn, so konnte man nur eingeschränkt mit Freunden spielen, egal ob man Uncut oder Cut hat.

Habs auch erst gestern vorbestellt. :D

Hab n Wallpaper dazubekommen, das man aber auch einfach bei Google finden kann. xD

haha ja ich auch ist doch nett :D dafür gibs die ersten 4 stunden doppel xp :cool2:

Hast du es schon ? Ich habs mir heute bei Gamestop für 55 € vorbestellt, hab auch so'n Poster bekommen und kann's mir warschienlich am samstag abholen :drool5:

ich habs heute für 45 vorbestellt :D also auch in gamestop :biggrin5:

Kostet es in jedem Gamestop 55€ ?? :)

wohl nicht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...