Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schalte einfach immer mein Headset ein und lege es auf die Seite. Am besten das Hs ganz leise drehn dann hörst du niemanden mehr ;)

wenn ich ein headsez hätte wäre es ne möglichkeit^^ hab ich aber nicht und deshalb kriege ich das geplerre und alles live aufn TV Lautsprecher und das nervt seeeehr

bei MW3 steht NAT Typ Mittel, wenn ich die PS3 auf mein Router einstelle steht NAT Typ 2, liegt das jez an mir oder am Kumpel das wir nicht zusammen zocken können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein headsez hätte wäre es ne möglichkeit^^ hab ich aber nicht und deshalb kriege ich das geplerre und alles live aufn TV Lautsprecher und das nervt seeeehr

bei MW3 steht NAT Typ Mittel, wenn ich die PS3 auf mein Router einstelle steht NAT Typ 2, liegt das jez an mir oder am Kumpel das wir nicht zusammen zocken können?

an deinem kumpel... NAT2 ist die einstellung die du benutzen solltest...

kann dein freund ueberhaupt nicht spielen oder koennt ihr euch gegenseitig nicht einladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich ein headsez hätte wäre es ne möglichkeit^^ hab ich aber nicht und deshalb kriege ich das geplerre und alles live aufn TV Lautsprecher und das nervt seeeehr

bei MW3 steht NAT Typ Mittel, wenn ich die PS3 auf mein Router einstelle steht NAT Typ 2, liegt das jez an mir oder am Kumpel das wir nicht zusammen zocken können?

Du kannst in den Optionen die Lautstärke der Stimmen Regeln.

Einfach ganz nach Links und fertig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zwar ein RISEN Fan von CoD glaubt mir aber ich finde das MW3 richtig scheisse geworden ist! Kampagne ist nicht so gut, Spezialeinheit ist dreckig, Überlebensmodus ist auch scheisse und Der Onlinemodus macht einfach kein Spass, es Motiviert nicht es macht kein spass MW2 ist viel besser einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute. Ich sehe in letzter Zeit viele Typen die in ihrem Clan-Tag das L3 / R3 Symbol drinne haben. Weis jemand wie das geht? Hab gelesen das man dafür einen 360 Controller ,,opfern'' muss. Oder der eine hatte 4-Zahlen drinnen die alle ne verschiedene Größe hatten (1337). Ist das gehackt oder wie geht dass?

thx im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Ich sehe in letzter Zeit viele Typen die in ihrem Clan-Tag das L3 / R3 Symbol drinne haben. Weis jemand wie das geht? Hab gelesen das man dafür einen 360 Controller ,,opfern'' muss. Oder der eine hatte 4-Zahlen drinnen die alle ne verschiedene Größe hatten (1337). Ist das gehackt oder wie geht dass?

thx im Vorraus.

würd mich auch interessieren, hab das mit l3 auch schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...