Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Wenn ich diesen Kommentar und deine Signatur dazu lese, muss ich schon fast annehmen dass du einfach neidisch bist,

dass du nie sowas triffst;)

Wenn ich diesen Kommentar lese, muss ich schon fast annehmen dass du einfach angeben willst,

dass du sowas triffst;)

Nein Spass, find auch das oliver77 ein bisschen übertreibt^^

Es ist ja nicht so das man die ganze zeit dadurch stirbt (also mehrmals im Spiel), sind halt "Glückstreffer". Und wer freut sich nicht wenn er so einen genialen kill macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab ne frage also bin grade prestige 1 geworden.. (jaja hat ewig gedauert, weil ich erst platin gemacht hab^^) und jetzt wollt ich fragen was das sinnvollste ist?

das mit der waffe freischalten wie sieht das aus kann ich mir da eine von den eigenen klassen auswählen und die bleibt dann genauso bis prestige 10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hab ne frage also bin grade prestige 1 geworden.. (jaja hat ewig gedauert, weil ich erst platin gemacht hab^^) und jetzt wollt ich fragen was das sinnvollste ist?

das mit der waffe freischalten wie sieht das aus kann ich mir da eine von den eigenen klassen auswählen und die bleibt dann genauso bis prestige 10?

sagen wir du holst dir die acr die bleibt dir für immer erhalten und kannst sie direckt mit level 4 wieder verwenden lohnt sich also echt nur für waffen über level 40 da die level schnell ereicht sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir du holst dir die acr die bleibt dir für immer erhalten und kannst sie direckt mit level 4 wieder verwenden lohnt sich also echt nur für waffen über level 40 da die level schnell ereicht sind ^^

mhm hätte mir typ 95 geholt.. hab grad aber gemerkt dass es sich nicht lohnt da ich jetzt schon wieder level 20 bin.. noch 11 level dann hab ich sie wieder und zock mit ihr bis 80 durch..

was würde sich denn sonst noch so lohnen? von den belohnungen.. hab an doppelt xp gedacht aber halt erst ab 31 da ich einfach mit ump nicht so gut bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch mir eig keine eigene waffe kaufen, weil ich so oder so von lvl 1 bis 80 mit der m4a1 zocke ab und zu ump ab und zu scar :D

achja ne frage wann bekommt man den endlich dort mehrere goldene freizeichen? ich hab jez keine lust einmal für doppelt exp zu holen und das ich dann keine mehr bekomme für eine wetere waffe oder klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch mir eig keine eigene waffe kaufen, weil ich so oder so von lvl 1 bis 80 mit der m4a1 zocke ab und zu ump ab und zu scar :D

achja ne frage wann bekommt man den endlich dort mehrere goldene freizeichen? ich hab jez keine lust einmal für doppelt exp zu holen und das ich dann keine mehr bekomme für eine wetere waffe oder klasse.

Doe goldenen Tarnungen bekommst du nur wenn du die jeweilige Waffe auf Stufe 31 bringst.

Also immer nur 1 Tarnung auf einmal und diese können auch für jede Primärwaffe freigeschaltet werden.

Wobei ich das Gold im MW3 nicht so schön finde. Verglichen mit den goldenen Tarnungen aus CoD4 wirkt das so künstlich, ist mMn viel zu hell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doe goldenen Tarnungen bekommst du nur wenn du die jeweilige Waffe auf Stufe 31 bringst.

Also immer nur 1 Tarnung auf einmal und diese können auch für jede Primärwaffe freigeschaltet werden.

Wobei ich das Gold im MW3 nicht so schön finde. Verglichen mit den goldenen Tarnungen aus CoD4 wirkt das so künstlich, ist mMn viel zu hell.

Ja...ist eigentlich schade:(

Naja...mir gefällt Rot sowieso immernoch am besten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja haja mache ich auch immer, tägliche wöchentliche und die primärwaffen herausforderungen, da kam mal an einem tag 2 lvl ups aber danach gings wieder langsam, weil ich mit den primärwaffen alle herausforderungen hatte.

da kann ich nur auf die nächsten täglichen warten oder nach 1 woche die wöchentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man irgendwie einstellen, das headsets immer stumm sind???

das geht ja mal garnicht, jedesmal diese geschrei und die abendland musik.

immer muss ich alle einzeln stumm schalten und wenn ich mal paar nicht stumm schalte hab ich den salat -.-.

vorhin hat mitten im spiel einer nen ton über sein headset gemacht, da hab ich nur schnell raus ausm spiel und inet aus weil ich dachte mein TV fliegt in die Luft... richtig schlimm

gibt es da ne möglichkeit? ausser TV stumm schalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man irgendwie einstellen, das headsets immer stumm sind???

das geht ja mal garnicht, jedesmal diese geschrei und die abendland musik.

immer muss ich alle einzeln stumm schalten und wenn ich mal paar nicht stumm schalte hab ich den salat -.-.

vorhin hat mitten im spiel einer nen ton über sein headset gemacht, da hab ich nur schnell raus ausm spiel und inet aus weil ich dachte mein TV fliegt in die Luft... richtig schlimm

gibt es da ne möglichkeit? ausser TV stumm schalten

Nope gibt es bis jetz nicht, hilft wohl nur alle einzeln stumm zu schalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man irgendwie einstellen, das headsets immer stumm sind???

das geht ja mal garnicht, jedesmal diese geschrei und die abendland musik.

immer muss ich alle einzeln stumm schalten und wenn ich mal paar nicht stumm schalte hab ich den salat -.-.

vorhin hat mitten im spiel einer nen ton über sein headset gemacht, da hab ich nur schnell raus ausm spiel und inet aus weil ich dachte mein TV fliegt in die Luft... richtig schlimm

gibt es da ne möglichkeit? ausser TV stumm schalten

Ich schalte einfach immer mein Headset ein und lege es auf die Seite. Am besten das Hs ganz leise drehn dann hörst du niemanden mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...