Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also in TDM und Co. hab ich noch nie jemanden damit gesehen. Bringt in Spielmodi mit viel Action auch nicht viel. Nur in Suchen und Zerstören gibt es Leute mit dem Aufsatz, zum Beispiel auch mal mich selbst.

Und bevor Kritik kommt, dem ein oder anderen ist als Synonym für den Herzschlagsensor sicherlich "Campernavi" bekannt. Das Wort trifft so, wie ich den HSS nutze, vollkommen zu; Camper herausjagen. ;)

Bei abschuss bestätigt & Herrschaft sehe ich den Herzschlag sensor nur noch ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jop müsste 2500 Kills sein, nach dem man 1x Prestige ist.

Nicht ganz. Die Kills auf dem "Noob-Prestige" sprich wenn man noch kein Prestige ist, zählen auch dazu. hab den Titel für die TYP 95 auf Prestige 1 Level 30 oder so bekommen. Bis dahin hatte ich sicherlich noch keine 2500 Kills auf dem Prestige gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich weiß nicht ob es hier ein theater modus thread oder sowas gibt (habs net gefunden) also FRAGE:

kann man eig nicht mit freunden zusammen in der theater lobby drin sein und seine videos zusammen anschauen wie bei black ops? krieg das nicht hin, kann auch nie jemanden einladen. wenn das nicht geht dann ist der modus der reinste DRECK!

- nicht mit freunden anschauen

- kann keine videos auf youtube hochladen ganz chillig wie bei BO

- man kann nicht die ego perspektive von anderen spielern sehen, nur von sich selbst, und von den anderen nur 3rd person view - wasn rotz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...