Domme1995 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Schonmal Sniper Gameplay geguckt?Die Sniper in MW3 zoomen noch schneller rein als diejenigen in MW2:rofl: Nein noch nicht, kannst du mir mal ein Video schicken? Zitieren
Reblaus1995 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Nein noch nicht, kannst du mir mal ein Video schicken? https://lmgtfy.com/?q=modern+warfare+3+sniper+gameplay&l=1 Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich denke, dass in SnD am anfang, also in den ersten Tagen bzw. Wochen noch so gut wie jeder mit Normalen Waffen spielen wird, bis die irgendein Prestige oder höchstes Lv. erreicht haben. Ich persönlich finde quickscopen eig. ne coole sache. Das ist doch eig. nichts anderes außer aggresivess Sniper Gameplay. Normalerweis campt ein Sniper mit eiskalt undso in nem gebüsch und Hardscoped und wartet bis die gegner kommen. Wollt ihr lieber im Gebüsch Hocken oder aggresiver spielen ? ich spiel lieber aggresiver ! https://lmgtfy.com/?q=modern+warfare+...r+gameplay&l=1 haha der anfang..beste Zitieren
Reblaus1995 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich denke, dass in SnD am anfang, also in den ersten Tagen bzw. Wochen noch so gut wie jeder mit Normalen Waffen spielen wird, bis die irgendein Prestige oder höchstes Lv. erreicht haben. Ich persönlich finde quickscopen eig. ne coole sache. Das ist doch eig. nichts anderes außer aggresivess Sniper Gameplay. Normalerweis campt ein Sniper mit eiskalt undso in nem gebüsch und Hardscoped und wartet bis die gegner kommen. Wollt ihr lieber im Gebüsch Hocken oder aggresiver spielen ? ich spiel lieber aggresiver ! Ja, da stimm ich dir zu. haha der anfang..beste Naja is doch so, bevor ich hier eine Frage zu einem Video reinschreib und warte gib ich das doch lieber schnell bei google oder youtube ein, spar ich mir Zeit. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Schonmal Sniper Gameplay geguckt?Die Sniper in MW3 zoomen noch schneller rein als diejenigen in MW2:rofl: Zeig mir das Video! Zitieren
Reblaus1995 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Zeig mir das Video! https://lmgtfy.com/?q=modern+warfare+3+sniper+gameplay&l=1 Zitieren
Platin Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich freue mich so krass drauf Zitieren
Reblaus1995 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 I bin vom 7-9 in Salzburg, also hoff ich, dass wenn ich nach Hause komme das Spiel schon auf meinem Schreibtisch wartet Zitieren
Salzii96 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Bei Expert ( Laden um die Ecke ) kommt es glaub ich erst montag:/ Zitieren
Reblaus1995 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Bei Expert ( Laden um die Ecke ) kommt es glaub ich erst montag:/ 15.9? Kaufs dir lieber woanders ^^ Zitieren
Castiel93 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Das Quickscopen sieht garnicht so schlimm aus, da jetzt die Feuerkraft fehlt Jetzt bin ich zu 100% zufrieden Zitieren
Domme1995 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Passt zwar nicht hier rein aber die M4A1 in MW2 ist so geil mit Schalldämpfer, freu mich schon bei MW3 auf die M4A1:drool5: Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Wurde schon eine Trophäenliste gepostet? Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Wurde schon eine Trophäenliste gepostet? natürhlich Zitieren
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Soo nicht mehr lange wer hatt es von euch eigentlich vorbestellt wen ja wo? Zitieren
Domme1995 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Also ich hab einfach 5€ vorbezahlt beim Gamestop kann es entweder 1-2 Tage vorher abholen oder zum Release Zitieren
DeNnI-9669 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 ich bekomms bei GameStop für 55 € und kann es mir am Freitag oder Samstag abholen Zitieren
Awfulness Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Das Quickscopen sieht garnicht so schlimm aus, da jetzt die Feuerkraft fehlt Jetzt bin ich zu 100% zufrieden Feuerkraft ist zwar kein Perk mehr, aber trotzdem noch vorhanden. Jede Waffe ist nun so stark, wie sie es mit Feuerkraft wäre. Zitieren
Castiel93 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Feuerkraft ist zwar kein Perk mehr, aber trotzdem noch vorhanden. Jede Waffe ist nun so stark, wie sie es mit Feuerkraft wäre. Deshalb hat er ja auch 2 Hitmarker bei dem selben gegner gemacht! Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 natürhlich Lol. Ja von mir jetzt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.