Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne frage ,es gibt ja so Titel Bilder was man so freischaltet , hab jetzt 2 Titel von einer Waffe.Das mit den 2 schädeln und so ein silberner block wo man 500 kills machen muss .Aber manchmal sehe ich online leute die was anderes haben als das dritte wisst ihr wie ich das dritte Titel bekomme ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage ,es gibt ja so Titel Bilder was man so freischaltet , hab jetzt 2 Titel von einer Waffe.Das mit den 2 schädeln und so ein silberner block wo man 500 kills machen muss .Aber manchmal sehe ich online leute die was anderes haben als das dritte wisst ihr wie ich das dritte Titel bekomme ???

aso jez versteh ich es, einmal is es doch gold wenn du max lvl der waffe erreichts und einmal 500 kills machst. ja das 3 von einer waffe weiß ich auch nicht. evtl. 1000kills? oder alle herausforderungen schaffen?

aber 1k kills kanns net sein ich hab mit der scar schon 1k aber da kam glaub nichts. aber ich schau gleich mal sicherheitshalber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Bowling, seines Zeichens Creative Strategist bei Entwickler Infinity Ward, hat über seinen Twitter-Account bekannt gegeben, dass Modern Warfare 3 in dieser Woche mehrere Updates spendiert bekommt. Nach Angaben von Bowling werden die Updates möglicherweise noch vor dem amerikanischen Thanksgiving-Fest am 24. November aufgespielt. Die Updates sollen diverse Bugs fixen und einen Stealth Bomber-Exploit entfernen.

"Der Himmel sollte jetzt wieder klarer sein", scherzte Bowling auf seinem Twitter-Account über die Entfernung des Exploits. Wann genau die Updates veröffentlicht werden, ist bislang nicht klar.

Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Infinity-Ward-verspricht-mehrere-Updates-fuer-diese-Woche-855798/

Bei Call of Duty: Modern Warfare 3 ist man einer harten Konkurrenz unterworfen. So muss man sich zumindest im Multiplayer-Modus gerade zu Beginn durchzusetzen wissen und sicherlich auch so einiges einstecken. Wer oft stirbt und sich nicht vom nahenden Frust zerfressen sehen möchte, kann sich über fivesquids.co.uk für 5 Pfund eine halbe Stunde lang ein virtuelles Schutzschild in Form eines Spielers kaufen. Das Angebot ist nicht nur auf MW3 beschränkt, sondern gilt auch für andere Titel á la Black Ops, Halo: Reach, Battlefield 3 und Bad Company 2.

Damit könnt ihr für eurer Team einen Mitspieler anwerben, der nicht nur eine halbe Stunde lang sein Leben für euch einsetzt, sondern dieses auch bereitwillig für euch opfert. Gezählt wird dabei die reine Spielzeit der Map. Ladezeiten, Matchmaking-Probleme etc. werden nicht mit berechnet. Das Angebot gilt allerdings nur für Xbox 360-Spieler.

Quelle: https://www.videogameszone.de/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Xbox360-232909/News/Modern-Warfare-3-Virtueller-Bodyguard-Service-bietet-entgeltlichen-Schutz-im-Multiplayer-Modus-855787/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab jez MW3 auf Veteran durch, war wirklich leichter als anfänglich gedacht.

aber im spiel haben mir die Tretminen gefehlt, gibt es die online? und was ist aus dem guten alten Herzschlagsensor geworden, ist der onoline dabei^^?

könnte es auch selbst rausfinden, wenn mein inet mal schneller wäre... aber bald ohja bald^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jez MW3 auf Veteran durch, war wirklich leichter als anfänglich gedacht.

aber im spiel haben mir die Tretminen gefehlt, gibt es die online? und was ist aus dem guten alten Herzschlagsensor geworden, ist der onoline dabei^^?

könnte es auch selbst rausfinden, wenn mein inet mal schneller wäre... aber bald ohja bald^^

Also Tretminen gibts. Aber herzschlag glaube nicht, bis jetzt noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja.. die sieht man nurnoch..

vorhin auf carbon td, ein noob lvl 8 oder so, jedesmal selbe ecke ganz rechts an der map, er hat mich einmal gekillt die 10 weiteren tode von ihm waren hinter rücken von mir. er hats halt nicht gelernt zu campen und musste immer die selbe stelle besuchen :facepalm: troz 10 tode hätte er bestimmt weiter gecampt, naja mein vorteil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja.. die sieht man nurnoch..

Also in TDM und Co. hab ich noch nie jemanden damit gesehen. Bringt in Spielmodi mit viel Action auch nicht viel. Nur in Suchen und Zerstören gibt es Leute mit dem Aufsatz, zum Beispiel auch mal mich selbst.

Und bevor Kritik kommt, dem ein oder anderen ist als Synonym für den Herzschlagsensor sicherlich "Campernavi" bekannt. Das Wort trifft so, wie ich den HSS nutze, vollkommen zu; Camper herausjagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oder Wofür benutz ich den dieses Taktischen slot mit dem Namen "Trophysystem"

Laut Beschreibung soll er irgendwie Kugeln ablenken...

Aber in der "Praxis" hab ich kein Plan was ich damit machen kann.

Wo bzw. wann stell ich Ihn auf? Ist das so ein Camperding?

Hab Ihn irgendwo hingestellt und auch mal ganz in meine Nähe aber nichts bemerkt? Kann mir jemand dieses Teil mal näher bringen? THX :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...