Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

kann mir jemand tipps geben damit ich im mp nicht immer so oft gekillt werde ?

welcher modus ist gut für einsteiger ?

mit welcher sensibilität spielt iht ?

kann mir jemand gute ausrüstungs pakete sagen (waffe,aufsätze usw.) bis max lvl. 32

danke euch

Bin jetzt Rang 70.

Ich spiele sehr gerne Teamverteidiger.

Spiele auf Sensibilität 9

und benutze die PP90A1 mit 2 Aufsätzen (Schnellfeuer+erw. Magazine)

Als Perks:

Fingerfertigkeit, Hardliner (Predatot, Heli, AH-6) und ruhige Hand.

Die Waffe ist ein bisschen OP und mit der kann man sehr gut aus der hüfte "sprayn"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich irgebndwo sehen wieviele intels ich habe? mir fehlt noch einer und es ist recht bescheuert wenn ich jetzt erst jedes level laden muss um nach zu sehen.

Da musst du leider jedes Level nochmals laden...

Aber die meisten vergessen die Trophy im zweiten Teil von "Bahnsteigkante".

Also würde ich dir raten erstmal dieses Level zu spielen.

Im ersten Teil werden 2/2 angezeigt und nach dem "Speichern" nochmals ein Intel;)

Achtung Story Spoiler

Nachdem die U-Bahn gecrasht ist und du langsam wieder auf die Beine kommst;)

Wenn du die Rolltreppen hochrennst hats Rechts einen kleinen Kiosk oder was das ist;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand tipps geben damit ich im mp nicht immer so oft gekillt werde ?

welcher modus ist gut für einsteiger ?

mit welcher sensibilität spielt iht ?

kann mir jemand gute ausrüstungs pakete sagen (waffe,aufsätze usw.) bis max lvl. 32

danke euch

Sensivität spiele ich auf Stufe 6. Reicht meiner Meinung nach auch vollkommen aus. Aber das muss jeder selbst herausfinden, worauf er am besten spielen kann. Sich langsam steigern ist natürlich auch möglich.

Gut für Einsteiger ist meiner Meinung nach Team-Deathmatch. Abschuss Bestätigt ebenso.

Tipps, damit du nicht mehr so oft getötet wirst: Öhm, joa, man sollte schon mit Hirn (nichts gegen dich, einfach nur 'ne allgemeine Aussage) vorgehen. Nicht einfach stumpf in die Gegner rennen, lieber flankieren, wenn man auf gute Scores aus ist. Mit Deckung arbeiten. Die Maps sollte man kennen. Gutes Aiming braucht man natürlich auch.

Waffen, etc ist auch eine persönliche Sache. Schalldämpfer ist eigentlich immer empfehlenswert, aber ich zum Beispiel spiele mit Rotpunktvisier und ohne Schalldämpfer wesentlich besser. Ich spiele am liebsten mit TYP 95, MK 14 und der ACR. Musste mal ausprobieren, ob die Waffen was für dich sind. Ansonsten ist eigentlich jedes Sturmgewehr empfehlenswert. Killstreaks würde ich an deiner Stelle erstmal kleinere nehmen. UAV, Predator und Hint (7er Heli) oder auch die Support Streaks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensivität spiele ich auf Stufe 6. Reicht meiner Meinung nach auch vollkommen aus. Aber das muss jeder selbst herausfinden, worauf er am besten spielen kann. Sich langsam steigern ist natürlich auch möglich.

Gut für Einsteiger ist meiner Meinung nach Team-Deathmatch. Abschuss Bestätigt ebenso.

Tipps, damit du nicht mehr so oft getötet wirst: Öhm, joa, man sollte schon mit Hirn (nichts gegen dich, einfach nur 'ne allgemeine Aussage) vorgehen. Nicht einfach stumpf in die Gegner rennen, lieber flankieren, wenn man auf gute Scores aus ist. Mit Deckung arbeiten. Die Maps sollte man kennen. Gutes Aiming braucht man natürlich auch.

Waffen, etc ist auch eine persönliche Sache. Schalldämpfer ist eigentlich immer empfehlenswert, aber ich zum Beispiel spiele mit Rotpunktvisier und ohne Schalldämpfer wesentlich besser. Ich spiele am liebsten mit TYP 95, MK 14 und der ACR. Musste mal ausprobieren, ob die Waffen was für dich sind. Ansonsten ist eigentlich jedes Sturmgewehr empfehlenswert. Killstreaks würde ich an deiner Stelle erstmal kleinere nehmen. UAV, Predator und Hint (7er Heli) oder auch die Support Streaks.

Also ich spiele Sensivität auf 10 und jede Waffe ohne Rotpunkt, weils für mich besser ist und das Rotpunkt nervt weil man sich zu sehr auf diesen kleinen Roten Punkt konzentriert..Die besten Aufsätze sind meiner Meinung nach Schalldämpfer und Magazin Erweiterung....Komme sehr gut zurecht mit jeder Waffe, wechsel auch jedes Spiel die Waffe und Zocke nicht durch mit einer Waffe weil ich abwechslung brauch :D

Edit: Ich habe angefangen COD zu Spielen ab MW2 und war richtig schlecht!! Durchschnittsquote 3:20 mindestens...aber ich habe mich so verbessert und habe jetzt jede Runde mindestens ne Quote von 2,00 oder höher, ist alles ne Übungssache...meine Quote liegt derzeit bei 2,12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sensivität spiele ich auf Stufe 6. Reicht meiner Meinung nach auch vollkommen aus. Aber das muss jeder selbst herausfinden, worauf er am besten spielen kann. Sich langsam steigern ist natürlich auch möglich.

Gut für Einsteiger ist meiner Meinung nach Team-Deathmatch. Abschuss Bestätigt ebenso.

Tipps, damit du nicht mehr so oft getötet wirst: Öhm, joa, man sollte schon mit Hirn (nichts gegen dich, einfach nur 'ne allgemeine Aussage) vorgehen. Nicht einfach stumpf in die Gegner rennen, lieber flankieren, wenn man auf gute Scores aus ist. Mit Deckung arbeiten. Die Maps sollte man kennen. Gutes Aiming braucht man natürlich auch.

Waffen, etc ist auch eine persönliche Sache. Schalldämpfer ist eigentlich immer empfehlenswert, aber ich zum Beispiel spiele mit Rotpunktvisier und ohne Schalldämpfer wesentlich besser. Ich spiele am liebsten mit TYP 95, MK 14 und der ACR. Musste mal ausprobieren, ob die Waffen was für dich sind. Ansonsten ist eigentlich jedes Sturmgewehr empfehlenswert. Killstreaks würde ich an deiner Stelle erstmal kleinere nehmen. UAV, Predator und Hint (7er Heli) oder auch die Support Streaks.

echt einer der wichtigsten punkte, kann dir da nur zu 1000% zustimmen ! hört man so oft, aber man muss sich auch mal richtig klarmachen, was damit eigentlich gemeint ist ... meiste zeit hockend um die ecke schleichen, kurz in der deckung bleiben, wieder weitersprinten, wieder schleichen, usw.

sollte man wirklich beherzigen, hatte auch einige heftige scores mit der ak mit dieser taktik :D

was ich auch noch stark empfehlen würde ist ein gaming headset

hab jezz eins seit 11 tagen un bin zu 100% zufrieden, gibt dir unglaubliche vorteile in snd oder auch ffa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon mal gesehen was auf den Dogtags in Kill confirmed draufsteht? Simon 'GHOST' RILEY 23.11.2011 und nochwas. Nettes Easteregg

WTF!?!

1WTF: haben die es auch auf Deutsch übersetzt, da ja in US und A zuerst der Monat kommt und nachher der Tag (also USA: 11/23/11, bei uns: 23/11/11)

2WTF: Das heisst Ghost ist nicht in MW2 gestorben, da ja MW2 vor MW3 rauskam.. :S

3WTF: wieso morgen, was ist morgen für ein Tag??

mfG ZiigerSchliitzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF!?!

1WTF: haben die es auch auf Deutsch übersetzt, da ja in US und A zuerst der Monat kommt und nachher der Tag (also USA: 11/23/11, bei uns: 23/11/11)

2WTF: Das heisst Ghost ist nicht in MW2 gestorben, da ja MW2 vor MW3 rauskam.. :S

3WTF: wieso morgen, was ist morgen für ein Tag??

mfG ZiigerSchliitzer

Villt. auch nur ein "Gedenken an"?

Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren,23.11. ist vermutlich sein Todestag oder sein 1. "Arbeitstag".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mw2 spielt doch im Jahr 2016.

Zumindest sieht man das während Yuris Rückblick in Blutsbrüder.

MW spielt 2011 und MW2 5 Jahre später.

Wie kann dann Ghost 5 Jahre vor seinem Tod sterben?^^

Denke eher das er da zu 141 kam. Macht mehr Sinn

ach das mit dem cod usw ist doch eh das meiste nur erfunden, paar teile konnte man den 1. und 2. wk einfügen aber jez haben die auch keine ideen mehr, mal schauen was demnächst kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dich bei Elite anmeldest gehst du auf dein Profil.

Dort klickst du oben rechts auf den gelben Button der dich direkt auf die Seite leitet, wo du deine komplette MW3 Statistik sehen kannst.

Dann klickst du oben auf MW3 CoD-Karte.

Wenn du jetzt weiter nach unter scrollst sollte irgendwann ein YouTube Symbol kommen mit dem du deinen

YouTube Acc direkt mit Elite verbinden kannst;)

Ich hab es genau so gemacht und bin ansonsten auch nach dieser Beschreibung (herunter scrollen und bei "wie lade ich ein video hoch" gucken) vorgegangen, nur ist die Funktion "Rendern" grau unterlegt und ich kann diese nicht auswählen.

Weiß da jemand weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...