Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm so ganz habe ich das System noch nicht verstanden, so wie ich das sah, gibts ja wieder Perks, eben wie bei BlOps, aber da kann man ja noch dutzende Extras wählen, kann man die zusätzlich zu den perks?

In Videos seh ich dutzende Menus wo man dies und das wählen kann :D

ich blick da auch noch net ganz durch...hilfe von den pro´s währe schon ganz net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann ja 3 verchiedene sachen für extra 1-3 auswählen und dann gibt es ja auch noch dass angriffspaket " spezialist " wenn ich dass dann nehme hab ich so zu sagen 6 extras oder wie muss ich dass verstehn?

Du kannst dir von Extra 1-3 jeweils 1 aussuchen.

Bsp. Fingerfertigkeit, Schneller zielen und Ruhige Hand.

Und das pro Klasse

Von den Angriffspaketen gibt es ja 3 verschiedene wo du pro klasse dir auch jeweils 1 aussuchen kannst.

Bsp.

Eigene Klasse 1 hat Angriffspaket Unterstützung

Eigene Klasse 2 hat Angriffspaket Spezialist

Hoffe mal es hat etwas geholfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das angriffspaket spezialist ist auch nur durch streaks machbar... sprich bei 2 kills bekommst du das perk was du dir ausgewaehlt hast... bei 4 und 6 ebenso... aber da du auch stirbst faengst bei 0 an... ob dir der spezialist gefaellt sei dahingestellt...

angriffspaket ist auch mit sterben bei 0 anfangen... bei unterstuetzung bleibt dir aber deine streak erhalten... sprich hattest du 5 kills behaelst du dann auch die streak.... somit gehts dann weiter bei 5 usw... diese sind aber nicht so stark wie die bom angriffspaket...

ist einfacher zu verstehen als man denkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier niemand ne Lösung?

Wenn du dich bei Elite anmeldest gehst du auf dein Profil.

Dort klickst du oben rechts auf den gelben Button der dich direkt auf die Seite leitet, wo du deine komplette MW3 Statistik sehen kannst.

Dann klickst du oben auf MW3 CoD-Karte.

Wenn du jetzt weiter nach unter scrollst sollte irgendwann ein YouTube Symbol kommen mit dem du deinen

YouTube Acc direkt mit Elite verbinden kannst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde kann mir jemand helfen? habe seit dem patch 1.04 das problem das ich bei jeden neustart des spiels die helligkeit einstellen muss und den bildschirmrand.dann komm ich ins hauptmenü und dort steht dann bei allen drei menüpunkten 0% hab zwar die platin aber das stört mich optisch gesehen ganz schön :-)

hab die spieldaten auch nochmal neu installiert aber das funzt auch nicht!!!???

mfg maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich bei Elite anmeldest gehst du auf dein Profil.

Dort klickst du oben rechts auf den gelben Button der dich direkt auf die Seite leitet, wo du deine komplette MW3 Statistik sehen kannst.

Dann klickst du oben auf MW3 CoD-Karte.

Wenn du jetzt weiter nach unter scrollst sollte irgendwann ein YouTube Symbol kommen mit dem du deinen

YouTube Acc direkt mit Elite verbinden kannst;)

Danke jetzt hab ichs auch geschafft und kann mal ein paar Clips hochladen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe meinen YT acc gestern verbunden, und gleich ein Vid hochgeladen.

Meine Frage ist jetzt ob man mehrere Segmente aus einem Gameplay zusammenschneiden kann und es als ein Vid hochladen kann.

du kannst sie wieder downloaden und dann auf deinem computer zusammenschneiden...

nur kommt so ein großer qualitätsverlust zustande :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...