Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne (vllt. für manche Leute doofe) Frage:

Wenn ich alleine / offline die Spezialmissionen bzw. Überleben spiel, level ich mich dann nur offline hoch oder übernehme ich den Level fürs richtige online Multiplayer? ;-)

du kannst offline dein "online"-spezialeinheiten-level leveln.

dein multiplayer level hat nix mit spez. oder überl. zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne (vllt. für manche Leute doofe) Frage:

Wenn ich alleine / offline die Spezialmissionen bzw. Überleben spiel, level ich mich dann nur offline hoch oder übernehme ich den Level fürs richtige online Multiplayer? ;-)

Also Spec Ops und MP gehören nicht zusammen vom Level her.

Aber du kannst mit deinem Offline Profil Online Spec Ops Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne allgemeine Frage: Wie spielt man denn am besten CoD? Also wie ihr lesen konntet, bin ich alles andere als gut, obwohl meine K/D gerade so noch positiv war bei BlOps... wie geht man am besten vor? In YT Videos sehe ich welche die sterben einfach nicht und Rushen durch Gegnerhorden im MP.

Wohl angemerkt: Ich habe MW3 noch nicht, daher kann ich noch nicht sagen, ob ich genauso Faile :D.

Eines ist mir aufgefallen: Alle bewegen sich beim zielen und Schießen wenn Konfrontationen sind, ich nicht, empfinde das als ungewohnt wenn ich latschen und zielen und dann noch schießen muss. So mach ich das immer, bin wohl SP geschädigt, denn bis vor nem halben Jahr hatte ich nicht mal Internet, und als ich dann zum ersten mal seit laaaaaanger Zeit mal einen Shooter spielte, und den auch noch Online (eben BlOps) dacht ich: "Was sind das für Freaks die 30 Kills und 2 Tode haben"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne allgemeine Frage: Wie spielt man denn am besten CoD? Also wie ihr lesen konntet, bin ich alles andere als gut, obwohl meine K/D gerade so noch positiv war bei BlOps... wie geht man am besten vor? In YT Videos sehe ich welche die sterben einfach nicht und Rushen durch Gegnerhorden im MP.

Wohl angemerkt: Ich habe MW3 noch nicht, daher kann ich noch nicht sagen, ob ich genauso Faile :D.

eines ist mir aufgefallen: Alle bewegen sich beim zielen und Schießen wenn Konfrontationen sind, ich nicht, empfinde das als ungewohnt wenn ich latschen und zielen und dann noch schießen muss.

Das ist schon mal gut. ^^

Also ich lauf meistens alleine rum ohne Team und mehr abseits an den Maps. Hab da meine Laufwege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :D leichter gesagt, viele schleichen gerne mal um die Maps :D

Bin gut zum aufleveln, jeder kann mich abknallen ohne Mühe :D. Hmm nun bin mal gespannt auf MW3... den SP werd ich eh nicht spielen lol

Also kommt auch drauf an was du spielst. Wenn du TDM spielst ist brachiales rushen nicht allzu gut von vornen. Hab immer das Glück gleich auf 3 mann zu stoßen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

haja ist das langsam man:facepalm: omg wer schaut shcon auf seine spielzeit was mich eher interessiert bei mir ist einfach die kd und mein lvl fertig aus.:cry2:

Er wollte nur angeben :rofl::D

Kann mir jmd. sagen was das + neben denn namen in der lobby bedeutet?

Das soll doch der Host des Matches sein so wie ich das las

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...