Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei der trophäe Das tapfere Kämpferlein! macht es da sofort bling oder muss man noch weiter spielen ?

Haha die Trophy war die Kustigste. Ich hab Selbstmörder gespielt. Direckt gradeaus gelaufen wo die sich abseilen kurz vorher Granate gezückt gehalten gehalte gehalten weitergelaufen ich stand in der Menge und boom. Noch während ich am Boden lag gabs die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch Probleme online zu gehen? egal ob spec ops oder mp ich bekomme die Meldung "The Call of Duty: Modern Warfare 3 server is not available at this time. Please try again later or visit https://www.callofduty.com/mw3/status for updates."

auf der genannten Seite steht dass die server full operational sind und welche aus meiner Liste zocken auch fröhlich Team Deathmatch etc.

hab die UK Version..

Gestern beim joinen in die Spec Ops Lobby hab ich auch immer nen Error von wegen couldnt connect to host because of different... weiter weiß ich nicht mehr, bekommen..

Vor Patch 1.04 hatte ich nicht solche Probleme^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte grad bisl online zocken und dann stand da, dass die Server momentan nicht verfügbar sind.

Ich dachte als erstes, dass das an meinem INternet oder so liegt, weil das freunde von mir auch schon hatten.

Dann hab ich mich abgemeldet und wollte mich wieder anmelden. Und das geht nicht xD

Da steht immer: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet. (8071053D)"

Ich guck erstmal bei Google, was dieser Code heißt. Ist das momentan auch bei euch so ? Freunde von mir können Problemlos online zocken -.-

Habt ihr auch Probleme online zu gehen? egal ob spec ops oder mp ich bekomme die Meldung "The Call of Duty: Modern Warfare 3 server is not available at this time. Please try again later or visit https://www.callofduty.com/mw3/status for updates."

auf der genannten Seite steht dass die server full operational sind und welche aus meiner Liste zocken auch fröhlich Team Deathmatch etc.

hab die UK Version..

Gestern beim joinen in die Spec Ops Lobby hab ich auch immer nen Error von wegen couldnt connect to host because of different... weiter weiß ich nicht mehr, bekommen..

Vor Patch 1.04 hatte ich nicht solche Probleme^^

Ist bei mir genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn ihr hier schon früher gepostet habt, ich habe heute (seit halb 10) online gespielt, zuerst Skate 2 und jetzt Fifa und ich hatte noch kein einziges mal ein Problem mit dem PSN. Also könnten es eigentlich keine Wartungsarbeiten sein oder?

freund von mir kann immernoch zocken dagegen viele und ich nicht.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...