Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

frage.. also.. ich will doopelte xp :D.. habe schon 2 std durch elite.. will aber kein presige token verschwenden (weil ich lieber zeichen und klasse haben will)..

kann man irgendwo codes kaufen?!.. es gibt nähmlich eine deutsche seite bei der man codes einlösen kann:

https://www.2xpmw3.com/

gibts die codes bei gamestop?

in der US gibt es eine aktion das man chips und getränke kaufen kann.. auf denen sind dann codes drauf.. auf 'ner 10 packung z.B. eine halbe stunden doppel xp..

gibt es sowas in der art auch hier in deutschland?

falls nein, und ich mir das zeug aus ebay bestelle.. funktioniert es in meiner deutschen version von mw3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage.. also.. ich will doopelte xp :D.. habe schon 2 std durch elite.. will aber kein presige token verschwenden (weil ich lieber zeichen und klasse haben will)..

kann man irgendwo codes kaufen?!.. es gibt nähmlich eine deutsche seite bei der man codes einlösen kann:

https://www.2xpmw3.com/

gibts die codes bei gamestop?

in der US gibt es eine aktion das man chips und getränke kaufen kann.. auf denen sind dann codes drauf.. auf 'ner 10 packung z.B. eine halbe stunden doppel xp..

gibt es sowas in der art auch hier in deutschland?

falls nein, und ich mir das zeug aus ebay bestelle.. funktioniert es in meiner deutschen version von mw3?

für eine klasse? das ist doch voll dir verschwendung :D und diese zeichen sehen eh hässlig

aus :P

@black

respekt ! 4. prestige .. krass :D ich bin gerade mal 1. prestige :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage.. also.. ich will doopelte xp :D.. habe schon 2 std durch elite.. will aber kein presige token verschwenden (weil ich lieber zeichen und klasse haben will)..

kann man irgendwo codes kaufen?!.. es gibt nähmlich eine deutsche seite bei der man codes einlösen kann:

https://www.2xpmw3.com/

gibts die codes bei gamestop?

in der US gibt es eine aktion das man chips und getränke kaufen kann.. auf denen sind dann codes drauf.. auf 'ner 10 packung z.B. eine halbe stunden doppel xp..

gibt es sowas in der art auch hier in deutschland?

falls nein, und ich mir das zeug aus ebay bestelle.. funktioniert es in meiner deutschen version von mw3?

Ich hab bei GameStop Vorbestellt und hab direkt nen Code für 4h Doppelte Ep bekommen. Aber den hat man nur bekommen, wenn man vorbestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...