Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3


Recommended Posts

Ich hab auch mal eine Frage an die Prestige 2++ Leute.

Wenn ich ein Prestige Token für eine Waffe nutze, ist diese dann für alle übrigen Prestige Level freigeschaltet oder muss ich das jedesmal neu machen. So wie ich das verstanden hab, müsste es ja für alle neuen Prestige Level sein.

Vielen dank im voraus.

Gehöre zwar nicht zu den Prestige 2++ Leuten, aber kann dir auch sagen, ja. ^^

Wäre auch sonst sinnlos, das jedesmal neu zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, was kann man offline alles machen bei Call of duty mw3 ? Offline splitscreen gegen bots ?! Online splitscreen ?! Botzone ?! Spec OPs offline mit 2 controllern ?! Oder nur online ? Was fehlt noch und was stimmt nicht, also was ich gebrauchen kann ist offline splitscreen oder Online splitscreen. Oder kann man nur offline splitscreen z.B 1gegen1 ?! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, was kann man offline alles machen bei Call of duty mw3 ? Offline splitscreen gegen bots ?! Online splitscreen ?! Botzone ?! Spec OPs offline mit 2 controllern ?! Oder nur online ? Was fehlt noch und was stimmt nicht, also was ich gebrauchen kann ist offline splitscreen oder Online splitscreen. Oder kann man nur offline splitscreen z.B 1gegen1 ?! Danke.

Also gehen tut Offline und Online Survival und Spec Ops zu 2.

Bots gibt es gar nicht.

Offline MP zu 4. und Online zu 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehöre zwar nicht zu den Prestige 2++ Leuten, aber kann dir auch sagen, ja. ^^

Wäre auch sonst sinnlos, das jedesmal neu zu machen.

Nun ja, hätte das halt nur gerne aus erster hand erfahren^^...

Und klar wäre das Sinnlos, aber hey.... ich hab schon soviel Sinnloses Zeug erlebt...da möchte ich doch das ein oder andere mal auf Nummer sicher gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehöre zwar nicht zu den Prestige 2++ Leuten, aber kann dir auch sagen, ja. ^^

Wäre auch sonst sinnlos, das jedesmal neu zu machen.

wie verstehe ich es jetz richtig , wenn ich in prestige 1 zum beispiel FAD kaufe für ein prestige token , habe ich es dann auch in p2 , 3 , 4 usw. automatisch direkt freigeschaltet? wäre sehr praktisch hab mir gerade die mp7 gekauft , richtig brutal die waffe :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie verstehe ich es jetz richtig , wenn ich in prestige 1 zum beispiel FAD kaufe für ein prestige token , habe ich es dann auch in p2 , 3 , 4 usw. automatisch direkt freigeschaltet? wäre sehr praktisch hab mir gerade die mp7 gekauft , richtig brutal die waffe :drool5:

Nein...bei deinem nächsten Prestige ist die wieder weg;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

5 weitere also das man 10 hat und ausrüstung die man kauft bleibt erhalten genau wie die klassen bin jetzt prestige 4 habe im 1 prestige eine acr und eine klasse gekauft und habe die bis jetzt immer noch

Prestige 4:O ich weiß ja nicht wie viele Stunden ihr bzw. du das schon spieltst. Aber das hört sich schon wirklich sehr krass an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...