MasterTHO Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 kann mir hier jemand tipps geben zu den missionen: geiselnehmer, unsichtbare bedrohung, raues pflaster und feuermission? auf veteranich bekomm die einfach nicht hin, bin zu doof dafür:( haste schonmal in den extra leutfaden geschaut ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hab sleber aber noch ne frage ... ähm wo kann ich sehen wie viele informaationen ich habe außer wenn ich das level spiele ? bei mw2 stand das da alles noch unter statistiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Leg dich einfach hinter die Geiseln. Gegner tötrn dich nicht. lol wasn das für nen fail ?? sollte da nicht sowas kommen wir die geislen dürfen nicht sterben ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Naa super !! habe den Prestige Token von Prestige 1 aufgehoben habe Prestige 2 gestartet und hatte nur 1 Token kann mir das jemand erklären?? war das nnciht so das du die dann im nächsten dann erst bekommst ?? meine ich haääte mal sowas gelesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hab heute rechts neben den aktuellen punkten im online modus ne figur geshen mit einem + also emblem titel ( z.b) 500 und das so ein zeichen jemand ne ideee ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 bist du in der trophies PS3 gruppe?das bedeutet mein ich, dass der in einer gleichen gruppe ist wie du find das faszinierend, in der trophies gruppe sind nur knapp 100 aber ich treff ständig auf einen aus der gruppe im onlinespiel ach das kann sein das is ja mal voll nice das man die seiht die sonst noch in deiner gruppe sind ja außerdem bin ich auch nocch nder der deutschland gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ich kann auch definitiv sagen, dass es keinen unterschied macht ob er die killstreaks zwischendurch einsetzt oder nicht, in der regel müsste die moab nach dem 24. waffenkill kommen, nen predator kill setzt den zähler nicht auf 0 nein moab bracuh man 25 ! die 24 bracuht man nur wenn man mit Spezialist spielt denn da hat man hardliner und bracuh dadurch einen weniger wenn man aber mit heil predator usw. spielt 25 ! und es egal du kannst 11 kills machen dann ac130 o.ä. damit dann 100 kills machen ( unlogisch ich weiß ) und ab dann geht der " moabzähler " bei 11 ganz normal weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 immer in deckung gehen. und immer aus der deckung heraus schießen. lass deine verbündeten erstmal vor , geh nie allein nach vorne , das wär dein todesurteil .und erst weiterlaufen , wenn wirklich jeder in deiner umgebung tot ist. dann nutz die ganezn sachen zum hinlegen imer wieder nen bislen nach vorna teamkollegen hinterher die machen dann wieder was und wieder weiter nach vorn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Elite ist kostenlos... häh für alle jetzt ? d.h. ich kann mir alle mappacks holen ? o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 immer schon flash werfen siehtst denn auf der karte bzw. deine team kollegen das die rot dreieckig markiet sind auf pro kannst du den auch hitmarker mit z.b. der pistole geben dann sind die auch markiert eig. ganz praktisch vorallem bei s& z mal zack ne flash oder anschießen und alle sehen wo sie sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Eine Frage, ich bin nicht so der COD EXPERTE Ab wann ist eine Waffe Gold, wie viele Kills brauch man ? Danke für Antworten. ich meine das sind so 80.000 waffen ep also immer alle aufsätzte sind schon mal 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.