My_Sylar Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 hab auch eine frage. bei der onlinelobby mit all den gamern ist doch auf der gamercard das level, icon, clantag und banner zu sehen. unter dem level sind doch die levelzeichen zu den erreichten level der alten cod teilte. jetzt die frage welche spiele sind das ausser black ops und mw2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich hab seit 3 tagen elite. wo kann man die spielvideos ansehen. bei bo konnte man dies ja ingame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 mal eine frage: ich spiel mw3 ja auf der ps3. kann man den account auch auf der xbox 360 verlinken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 kann von meinem account keine verbindung zu mw3 herstellen nach der onlineverbindungsmeldung kommt: Der call of duty mw3 server ist zurzeit nicht verfügbar. versuchen sie es später noch einmal oder besuchen sie www.callofduty.com/mw3/status für aktuelle infos nur wenn ich auf ein zweit account gehe dort komm ich ohne probleme online. weiß einer an was das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 so laut kundenservice haben einige ps3 spieler dieses problem. also ich auch. na doll, heißt warten warten warten und an alle die dort anrufen, nicht wundern es sind schweizer ode som obwohl deutscher kundendienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 hat einer von euch das Turtle Beach PX21 MW3 Edition? wenn ja was ihr was es für ein Bonus Material dort gibt? überall steht inkl bonus material aber nicht was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 früher konnt man für lagebericht sein eigenes trophie system zerstören. weiß nicht ob es immer noch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 lol jetzt kommen sicher wieder comments wie akimbo noob^^ aber macht auch tierisch spaß mit akimbo im softcore modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 kann man das deutsche spiel auch auf englisch stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.