xX--Johnny--Xx Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Hat evtl. noch jemand das Problem das es in letzter Zeit ab und zu zu mächtigen lags kommt? Hab die letzten Tage immer wieder mal Spiele da geht für 5-15 Sekunden einfach gar nichts mehr, es laggt so heftig das ich wenn hoch kommt auf 2-3 FPS komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Muss man:-Waffenhändler -Gefahrenzohne -Abwehrmaßnahmen innerhalb einer runde kaufen oder einfach einmal im spiel gekauft haben? Die verschiedenen Waffen etc. müssen nicht in einem Spiel gekauft werden. Hauptsache du hast jeden Gegenstand 1x gekauft, egal über wie viele Runden sich das streckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Am Dienstag kommen ja die neuen Maps.Die kommen wahrscheinlich erst im PSN Update am Abend oder? Dann kann ich die auf der PS3 erst am Mittwoch zocken:( Aber ich kenn sie ja sowieso:D Jo, werden ziemlich sicher erst mit dem Update kommen.Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Seit wann sind Dienstags Store-Updates? Denke die werden einfach gegen Nachmittag in den Store kommen, wie bei BO damals auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich meinte das so:Das Update ist ja Mittwoch und ich denke, dass die auch dann erst kommen. Z.B. die SSX-Demo war ja auch für Dienstag angekündigt und kam erst mit dem Update. Habe das zu knapp und somit undeutlich geschrieben, sorry dafür. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Die BO Packs kamen auch immer Dienstags, wenn DLC's für andere Tage als Mittwochs angekündigt werden erscheinen diese auch eig immer an den entsprechendenn Tagen. Wenn die Maps schon für den 28. angekündigt werden dann muss man sich wohl keine Sorgen machen das die erst später kommen. Es wird sicher einige non-Premium User geben die sich wundern wo die Maps zu finden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mw3 ist der beste Shooter ever man oO Mir wird da nie langweilig.Mal was anderes Jungs, ich glaube man kann schon Prestige drücken...viele in der Rangliste sind lvl 1-10 aber haben kein Prestige zeichen davor! Eben kam auch der Listen Hot-Fix für das Mappack. Lol ok Patch ist da, musste das Spiel neustarten! Naja MW3 ist zwar schon ein weiterer Titel der Reihe der sich sehen lassen kann, doch macht das Spiel auch einiges falsch. Hoffe das in Zukunft mehr offene Maps kommen, es ist alle viel zu verwinkelt, wenn ich an CoD4 denke wo man noch in der hälfte der Maps Spots hatte wo man problemlos von der einen Seite zur Anderen gucken konnte. Hab grad mal die neuen Listen angeschaut und bin dann auf Laden besuchen oder so ähnlich gegangen, man wird zum Store weitergeleitet doch der Dienst wird zur Zeit noch gewartet, denke die Maps werden also grad in den Store gepackt. EDIT: Packs sind im Store, von BLES-Code 01428 - 01434. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ich hoffe doch das die frage nicht irgendwo schonmal aufgetaucht ist aber ich wollte jetzt auch nicht xxx seiten durchsuchen ....Wenn man online spielt sieht man in der lobby unter einem namen immer prestigeemblems von früheren cod spielen. für was sind die? und wieso haben einige nur 1, 2, 3 oder sogar alle 4? danke schonmal für die antwort Die sind einfach dazu da um zu zeigen in welchen CoD-Spielen die Leute Prestige gemacht haben. Manche haben halt nur eine bestimmte Anzahl an Symbolen da nicht jeder jedes Spiel der Reihe auch gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 mal so am rande... wie sieht es bei mw3 mit den challenge lobbies aus? gibt es die schon? Nein, die gibt es bisher nicht und das ist auch gut so. Die letzten Lobbies dieser Art habe ich in Mw2 aufgefunden, kurz bevor Black Ops rauskam. Hoffe das gegen diese User, sofern es welche geben wird auch rigoros vorgegangen wird, denn wer es einfach nicht kann und dann anderen den Spaß verderben muss indem er da rumhackt gehört einfach gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das ist ein unlogischer Kill, also nicht meckern Jeder der sagt das das Fake ist, ist nur neidisch. Das klappt nämlich tatsächlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Solang man weiß wo der Schuss hingehen muss ist das "eigentlich" kein Problem. ^^ Man muss nur am passenden Punkt spawnen, sonst sind alle Gegner schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 In welchem modus levelt ihr eigentlich am schnellsten? Spiele in letzter Zeit ausschlielich Herrschaft, da Levele ich eig recht schnell. Mann muss dazu sagen wir sind immer zu 6., haben also auch ein gutes Team und verlieren nur recht selten.. Als man Sprengkommando noch spielen konnte hab ich das gern zu Leveln genutzt, da die Spielboni dort immer sehr hoch waren. Aber durch die Random-Spawns mitlerweile macht der Modus einfach garkeinen Spaß mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 ich hab seit 3 tagen elite. wo kann man die spielvideos ansehen. bei bo konnte man dies ja ingame Das geht zwar auch ohne ELite, aber du gehts ins Mulitplayer-Menü. Dort weiter unten ist der Punkt "Speicher" zu finden, dann auf Kino und du kannst deine letzten Runden (weiß grad nicht wie viele es sind) ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 na gut... jetzt wo ich P10 Level 80 bin gibts Doppel EP.Hoffe man kann sich auch Waffen-doppel-EP wählen, das wär super. (kann leider nicht am Link selbst nachlesen, da gesperrt in der Arbeit) Gab bereits einen tweet das es nur XP sind, Waffen-EP sind am Wochenende nicht einbegriffen, wird es also weiterhin nur einfach geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hab jetzt mein bearbeitetes Video im onlinespeicher gerendert und finde es unter meinem namen nicht auf youtube. hab meine psn id eingegeben..^^ Gib nach deiner PSN-ID noch "MW3 Game CLip" ein, dann sollte Youtube es eigentlich finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Man jetzt bin ich Prestige 15 Lvl 80 und jetzt gibts Double Ep?oO >.<Wann kommen eigentlich die neuen Maps? Freu mich voll auf Overwatch... Overwatch kommt am 29. März, soweit ich das richitg gelesen haben. @rafi, dauer halt manchmal auch bis das Video dann final auf Youtube ist, also einfach nochmal versuchen und dann am Abend oder am nächsten Tag nochmal schauen, war bei mir bisher auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Das mit der Double EP kapier ich nicht so... Dad bekommen doch nur die die Premium Mitglieder sind oder? Doppel EP haben alle bekommen, da auf der XBox die erste DLC-Collection releast wurde. Quasi zur "feier". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wann bekommt man es immer alle 2 stunden? Gab es durchgehend erstmal dieses Wochenende. Doppel XP kann man aber auch für 2 Std. Spielzeit bekommen indem man dafür ein Prestige-Token einsetzt. Lohnt sich aber nicht für diese 2 Std. ein Token zu verschwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Und warum? Was gibt es besseres als schneller zu leveln? Maximal vielleicht noch um Klassen freizuschalten, aber momentan sieht es im Gegensatz zu MW2 nicht so aus, als ob ich mehr als 5 Lieblingswaffen bräuchte. Und vierfach XP ist einfach der Hammer. Habe damit in diesen 2 Stunden fast 1/3 der XP einer Prestigestufe geschafft. Naja ein Token zu nehmen nur um für 2 Std. doppelte XP zu bekommen (mal von den 4-fach XP abgesehen) lohnt sich für mich nicht. Habe das 6. und für mich letzte Prestige erreicht und habe bisher nur ein paar Waffen und 4 weitere Klassen gekauft. Jeder siehts anders aber ich habe lieber mehr Klassen damit ich nicht immer wieder etwas umstellen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Wann kommen die neuen Maps für PS3 raus? Overwatch wird morgen für Elite-Mitglieder kommen, die Content Collection für alle dann ende April. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Ich frage nochnmal, ist echt wichtigSent from my GT-I9100 using Tapatalk Poste doch einfach mal deine BLUS/BCUS-Nummer. Dann wird ein netter User bestimmt gucken, ob deine Nummer im deutschen Store zur Auswahl steht. Ist allerdings unwahrscheinlich. Soweit ich weiß gibt es im DE-Store nur DLC's für BLES-Codes, BLUS muss man denn wohl im US-STore erwerben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Wird es DLC Trophies geben? Ja, sind durch die XBox auch schon bekannt, zu finden hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/89869-call-of-duty-modern-warfare-3-dlc-content-collection-1-englische-achievements.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.