Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Wenn du dich bei Elite anmeldest gehst du auf dein Profil.

Dort klickst du oben rechts auf den gelben Button der dich direkt auf die Seite leitet, wo du deine komplette MW3 Statistik sehen kannst.

Dann klickst du oben auf MW3 CoD-Karte.

Wenn du jetzt weiter nach unter scrollst sollte irgendwann ein YouTube Symbol kommen mit dem du deinen

YouTube Acc direkt mit Elite verbinden kannst;)

Danke jetzt hab ichs auch geschafft und kann mal ein paar Clips hochladen. :smile:

ich brauch mir eig keine eigene waffe kaufen, weil ich so oder so von lvl 1 bis 80 mit der m4a1 zocke ab und zu ump ab und zu scar :D

achja ne frage wann bekommt man den endlich dort mehrere goldene freizeichen? ich hab jez keine lust einmal für doppelt exp zu holen und das ich dann keine mehr bekomme für eine wetere waffe oder klasse.

Doe goldenen Tarnungen bekommst du nur wenn du die jeweilige Waffe auf Stufe 31 bringst.

Also immer nur 1 Tarnung auf einmal und diese können auch für jede Primärwaffe freigeschaltet werden.

Wobei ich das Gold im MW3 nicht so schön finde. Verglichen mit den goldenen Tarnungen aus CoD4 wirkt das so künstlich, ist mMn viel zu hell.

ich hab jetz unter ner mission(die 10.) die schwierigkeit verringert um was zu probieren...

wie kann ich die jetz wieder auf veteran machen?

zuerst jetz den rest so durchzocken und später die missionen nochmal auf veteran oder wie? oO

Kanst sobald du die Mission beendet hast über die Missionswahl diese auswählen, musst aber dann nochmal auf Veteran spielen.

Kannst so aber auch dann die fehlenden Missionen auf Veteran machen.

Wieviele Gegner muss man denn mit einem Magazin töten um die "Mach 5" Herausforderung zu schaffen? 5 oder mehr? Bekomm sie einfach nicht...

Töten musst du niemanden, es darf nur keine einzige Kugel daneben gehen. Stirbt ein Gegner und du feuerst eine Kugel zu viel ab -> Herausforderung gescheitert.

habe ne frage zu den prestige-belohnungen:

wen ich jetzt eine zusätzliche klasse kaufe, und dann wieder prestige drücke, habe ich die dann noch/wieder??

mfG ZiigerSchliitzer

Ja, ob Klassen oder Waffen, alles was du kaufst bleibt auch für die weiteren Prestige-Stufen bestehen. ob Klassen oder Waffen.

Hab grade den Patch geladen, weiß schon einer was genau der macht?

Gibts eigentlich nicht irgendwo auch Patchnotes wo genau drinsteht was die geändert haben??

Ja, hier im Startpost ist eine Übersicht zu finden: https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/80710-patch-ubersicht.html

Die haben schon angekündigt, dass es 15 Prestige Stufen für Konsolen geben wird...für den PC gibt es die schon.

Keiner zwingt dich ja weiter zu Prestigen...ich zum Beispiel werde im 6ten bleiben.

https://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/53734-call-of-duty-modern-warfare-3-neuer-pc-patch-online-update-prestige-15-auch-für-konsolen/

Naja ist wohl wirklich nur was für die vielzocker.

Einfach nur römische Zahlen drüberhauen finde ich zudem etwas lieblos, da hätten sie sich ruhig etwas mehr mühe geben können.

Teammates? Kenn ich nicht...

98rl7l.jpg

Ich habe schon daran gezweifelt, dass es überhaupt möglich ist die 6000er Scoremarke bei Drop-Zone zu knacken.

5000 Score zu erreichen ist schon übel...aber das hier:facepalm:

Und die anderen...naja...lieber TDM spielen wenns nur um die Kills geht:emot-what:

So ist es mitlerweile überall. Egal wo man spielt, alle gehen nur auf Kills. Hatte heute MIttag eine Runde Sprengkommando, die Gegner planteten A, ich ging dahin um zu defusen. In dem Moment wurde B geplanted, also dahin und defused.

Teammates? Gabs wohl nicht, die rannten nur dumm durch die Gegend, einer lief vor der geplanteten Bombe rum und machte einfach nichts..:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...