xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Leute fangt jetzt nicht damit an, wer es schon hat, wo man es bekommt, wer es haben will und wo man es kaufen kann. Offizieller Release ist Dienstag, die paar Tage können ja schlimm nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 So Leute, damit im allgemeinen Thread auch noch nützliche Sachen zu lesen sind nutzt bitte für diskussionen zum Erhalt des Spieles diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=3186175#post3186175 Sollte sich hier trotzdem weiter Posts im Sinne von: "Ich will es haben", "Ich habs es da und da gekauft" häufen wird der Thread bis zum Releasetag geschlossen. Ich hoffe das sich das einige zu Herzen nehmen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Da fällt mir aber noch was ein. Gibt es evtl. schon eine Auflistung mit Fundorten der Geheimaufzeichnungen? Mir fehlen noch 17 der 46 . Ich würde mal eher bis Mitte/Ende nächster Woche warten bis viel mehr leute das Spiel haben und auch ihre Videos etc. fertig sind. Jetzt ist sicher noch etwas früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Welcher S.grad war Schwieriger Veteran oder Söldner?GRUSS *METALLICA* Veteren ist der höchste Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Stimmt es das die UK Version nicht in DE läuft ?. Falls du mit DE meinst, dass das Spiel in deutscher Sprache nicht läuft stimmt das. Englische Version = Englische Sprache, ist auch nicht änderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 wurden die stats jetzt nun zurück gesetzt? viel zeit haben sie nicht mehr... Bei MW2 und Black Ops wurde die Stats zum Release auch nicht zurückgesetzt, also wird es bei MW3 sicher auch nicht der Fall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Naja...man sieht ja schon durch die vereinzelten Banns dass sie es diesmal ein bisschen ernster nehmen.Ausserdem hat Robert Bowling alle fest darum gebeten erst ab Dienstag Mitternacht zu spielen. Man kann es also durchaus ein bisschen ersnt nehmen;) Und ehrlich gesagt würde ich es nur begrüssen. Wenn ich das Spiel am Freitag habe werden bei mir einzelne bereits im Prestige sein:facepalm: Joa es werden wohl viele schon hohe Level haben, aber mir Wurscht, ich hau die auch so weg. Spaß bei Seite, sollte schon klappen, ich werd mich Morgen zuerst mal direkt mit der Story befassen und dann mal in die neuen Spielmodi und den Survival abchecken. Doch zuerst werd ich auf den Postboten warten und mich wie n kleines Kind über die Hardened Edition freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Jetzt ist auch mal Schluss hier. Wenn ihr euch belehren wollt macht das per PN, aber diskutiert hier über das Spiel, sonst bekommt der Ein oder Andere wirklich nocht Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich häng grad in der Mission "Wieder aufgetaucht" an der Stelle wo man das Kaliber 50 auf dem PickUp bemannt. Aber so schnell wie die Feinde da kommen schaff ich er nichtmal die zu erschießen. Ich hab nichtmal Rechts den letzten weg da kommen die schon fast von der linken Seite, die aus der Mitte nicht zu vergessen. Gibts da nen Trick oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Immer das Gleiche, kaum postet man und fragt nach Rat schon schafft man es im nächsten Versuch. :'> Trotzdem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Nochma^^: Kann man die sprache ändern im spiel? Nein kann man nicht, die Sprache ist abhängig von der Version und nicht änderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 hab ne sehr dumme frage wo registriert man sich den bei COD ELITE? bei callofduty.com ? Hier kannst du dich registrieren: www.callofduty.com/de/elite Alternativ auch über die PS3, wenn du im Mehrspieler-Menü den Punkt Elite wählst, dort wirst du dann quasi gezwungen dich zu registrieren um Elite auch nutzen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ist momentan allerdings noch schwer. Elite läuft noch nicht stabil, daher ist auch die Seite dauernd offline. Jup selbst die ANwendung auf der PS3 machr noch mega Probleme. Wenn die Leute dafür schon 50€ zahlen kann es ja nicht zu viel Verlangt sein das hinzubekommen. Aber naja ich sitze eh z.Zt. noch mehr am Survival-Modus. Muss immernoch sagen das das zu Viert weeeesentlich lustiger wäre, vorallem weil man so noch taktischer Vorgehen könnte als nur zu Zweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 HI habe eine frage und zwar es hieß doch pro prestige von mw2 oder bo bekommt man für mw3 ein prestige emblem das man dan zb. für 2 stunden double xp einsetzten kann ich war prestige 15 und hatte nur 1 ? Für jedes Vorgängerspiel, von CoD 4 bis Black Ops bekommst du 1 Token dafür, dass du in den jeweiligen Spielen Prestige gemacht hast. Egal ob du das in BO 15 mal oder nur 1 mal gemacht hast, 1 Token mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Das wäre richtig blöd für die kleinen Nationen. Jetzt geht das Matchmaking bei mir sehr schnell, aber in einem Jahr zocken das wahrscheinlich fast keine Schweizer mehr. ^^ Ich habe beim Matchmaking arge Probleme, immer wenn ich einem laufenden Spiel beitreten willfunktioniert das nicht. Warten auf andere Spieler... und nicht passiert, nach 20 Sekunden fliege ich dann wieder zurück ins Menü. Habe Nat-Typ 2, aber der hat mir in keinem Spiel bisher wirkliche Probleme bereitet. Muss wohl mal versuchen Ports freizugeben und schauen obs dann besser geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Sieht die wenigstens gut aus oder voll dumm? Weil hab jetzt auch die hälfte von Level 30 geschafft... Kannst im privaten Spiel ansehen, dort hat man alle Waffen und Tarnungen etc. frei. Aber ich fand die goldenen in CoD4 iwie besser, sehen hier ein wenig komisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab gerade mal ein wenig geschaut und tatsächlich eine Übersicht für alle Titel & Embleme gefunden, leider ohne Anforderungen. Hier die Titel: https://www.pwnedgamers.com/MW3/titles.htm Hier die Embleme: https://www.pwnedgamers.com/MW3/emblems.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 hi all..wollte mal wissen was die beste sniper ist..welche am zuverlässigsten onehit gibt, und mit der man gute noscopes machen kann (also auch trickshots..).. habe so gut wie alle sniper frei..' sollte halt nur keine noobsniper sein wie die barret bei mw2 (naja kommt drauf an wie man sie benutzt,, aber ihr kennt sicher alle die BAM BAM BAM BAM BAM noscoper ) Oneshot sind mitlerweile fast alle Präzisionsgewehre. Mit Geradezugverschluss gibt es nur die L118A oder die MSR. Finde beide eig ganz okay, nur muss jeder für sich wissen mit welcher Waffe er spielt, da halt jeder unterschiedlich gut damit zurecht kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 HiHab mal ne frage Bei seinem Banner wo das Emblem usw. Ist hat man unten rechts ja Platz für 4 Rangabzeichen, bei mir sind momentan nur 2 eingetragen für was stehen die Abzeichen denn? Die zeigen an welches Prestige du in den Vorgängerteilen erreicht hast. Von Cod4 bis Black Ops werden diese angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 So, nun gibt es auch endlich wie in MW2 eine Liste mit Titeln und Emblemen. Ist natürlich noch nicht fertig, aber die wird recht fix wachsen. Die CoD wikia Seite listet auch die Anforderungen auf Titel: https://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Titles Embleme: https://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns/Modern_Warfare_3_Emblems Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.