SpirituSancti Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Servus Leutz. Hat einen ne Ahnung ob s schon n Video zu allen Laptops gibt? Bin schon durch und mir fehlen noch 7 weiß echt nicht wo die sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 doublE xp könnt ihr jedezeit haben nur freimachen mit den prestige marken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 nein das glaube ich nicht das bleibt bei double. Also ich habe soeben probiert die Spezialmissionen auf Veteran zu spiele und muss feststellen dass es ausser schwer nur noch schwer ist, ist echt heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 also ich habe es bereits seit Freitag. Aber die Missionen sind mit Zeit und zwar nicht wirklich viel. habe soeinige male nun schon in der ersten Mission sowie auf dem Schißstand verbracht und trotzdem nicht geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wtf? die spec ops missionen sind mit zeitlimit? was soll denn der scheiss? hab ich mich auch gefragt als ich das gesehen habe. Aber JA die haben Zeit also ob s alle sind weis ich s nicht hab noch nicht alles frei gespielt aber doch schon einige. Und das ist nicht besonders vom Vorteil. Denn gerade auf Veteran möchte man doch die eine oder andere Sekunde sich in der Dekung entspannen und zur Ruhe kommen. Aber davon ist nix mehr. Stupides auswendilernen von wo die Gegner kommen und wann man nachladen DARF dass man zeitig durchkommt. Ist echt behämmert weiß nicht wirklich ob ich mir das noch weiter antue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hat jemand einen Tipp für die Trophäe "Vernichtung", wo man mit einem Angriff 20 Gegner mit dem Helikopterschützen erledigen muss? Hab es so oft probiert, schaff das nicht.... würd ich auch gerne wissen. Bei allen 3 Luftangriffen habe ich s nicht geschafft. Ist die einzigste Trophy die mir durch die Missionen abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bei Hädler deines Vertrauens UNTER der Ladentheke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich wollt nochmal nachfragen ob einer schon iwo videos entdeckt hat, wo alle Laptops zu finden sind. Mir gehen noch n Paar ab und ich will das dann mit Veteran kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 So langsam steigt die Vorfreude - Maniac testet das Game mit satten 90% Also ich habe es seit do und würde spontan sagen TOTAL Unbegründet. Mir taugts nicht annähernd so wie ich s erwartet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 NE kann ich gar nicht bestätigen, denn ich habe MW 2 geliebt aber das hier NNNNNe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Dann Begründe deine Aussage doch mal bitte 1. Die Server sind TOTAL für n Arsch. (Activision sparrt bei den Verkaufszahlen immer noch an wichtigen Ecken) 2. Nicht wirklich was neues dabei (außer die 2-3 Kleinigkeiten online) 3. Total Schwach inszenierte Waffen, alles schießt Pfeilgerade (zumindest hab ich den Eindruck nachdem ich so viel BF3 gezockt habe). 4. Die KI mal WIEDER total DUMM mehr muss ich da nicht sagen. Nein ich war Fan von cod seit dem 2ten Teil, habe auch jedes bis Dato auf Platin GERNE gebracht. Hier allerdings habe ich nicht mal das verlangen mehr weiter zu zocken. ABER das ist MEINE Ansicht und MEIN Geschmack, dass muss ja niemand so sehen oder teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.