Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

wtf? die spec ops missionen sind mit zeitlimit? was soll denn der scheiss?

hab ich mich auch gefragt als ich das gesehen habe. Aber JA die haben Zeit also ob s alle sind weis ich s nicht hab noch nicht alles frei gespielt aber doch schon einige. Und das ist nicht besonders vom Vorteil. Denn gerade auf Veteran möchte man doch die eine oder andere Sekunde sich in der Dekung entspannen und zur Ruhe kommen. Aber davon ist nix mehr. Stupides auswendilernen von wo die Gegner kommen und wann man nachladen DARF dass man zeitig durchkommt. Ist echt behämmert weiß nicht wirklich ob ich mir das noch weiter antue

Hat jemand einen Tipp für die Trophäe "Vernichtung", wo man mit einem Angriff 20 Gegner mit dem Helikopterschützen erledigen muss? Hab es so oft probiert, schaff das nicht....

würd ich auch gerne wissen. Bei allen 3 Luftangriffen habe ich s nicht geschafft. Ist die einzigste Trophy die mir durch die Missionen abgeht.

Dann Begründe deine Aussage doch mal bitte :)

1. Die Server sind TOTAL für n Arsch. (Activision sparrt bei den Verkaufszahlen immer noch an wichtigen Ecken)

2. Nicht wirklich was neues dabei (außer die 2-3 Kleinigkeiten online)

3. Total Schwach inszenierte Waffen, alles schießt Pfeilgerade (zumindest hab ich den Eindruck nachdem ich so viel BF3 gezockt habe).

4. Die KI mal WIEDER total DUMM mehr muss ich da nicht sagen.

Nein ich war Fan von cod seit dem 2ten Teil, habe auch jedes bis Dato auf Platin GERNE gebracht. Hier allerdings habe ich nicht mal das verlangen mehr weiter zu zocken. ABER das ist MEINE Ansicht und MEIN Geschmack, dass muss ja niemand so sehen oder teilen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...