Marcel2004 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Hab beides und muss sagen ka find BF3 besser halt mehr Innovation MW3 is wie MW2 und MW1 in grün aber das stellt nur meine Meinung dar beide Spiele sind top^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 hikann mir hier jemand per PN bescheid sagen, ob Call of Duty USK komplett Uncut ist oder wieder mal gecutet wurde ... mfg Is komplett uncut hab se seit samstag Singleplayer is schon recht brutal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Würdet ihr das Spiel weiter empfehlen?????? wenn du kein CoD MW1 oder MW2 ja hsat du eines von beiden musst du dir selber überlegen ob du dafür bezahlen willst. Apropo schon gesehn mitm DLC? So haben findige User in der PC-Version vier Loadingscreen-Dateien von Karten gefunden, die "Crash, "Crossfire" sowie "Strike" und "Overgrown" aus Call of Duty 4: Modern Warfare in Aussicht stellen. Weitere Details liegen aber noch nicht vor. Dennoch sollte man das Ganze natürlich noch als Gerücht aufnehmen. https://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104558&sys=29 Schweinerei sowas ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hab Mw1 und Mw2 aber hab gehört das die Grafik gleich geblieben sein soll stimmt das? Jop is gleich deswegen ja^^. Aber hey wenn du dir Mw3 holst kannste Wahrscheinlich bald alle MW1 und MW2 maps in MW3 spielen siehe vorherigen Post die ersten retros maps kommen ja schon wahrscheinlich... lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Abend!Komme an ner bestimmten Stelle auf Veteran nicht weiter, da vermutlich Bug. Aber Andere habe die Stelle problemlos passiert. Hab schon 3 mal die Mission Eiserne Lady neu gestartet, aber ich bekomme immer an dersselben Stelle der Verfolgungsjagd die Meldung, dass ich die Hummer nicht retten konnte: Hier ein Vid dazu und bei etwa 1:28 ist mein Kontrollpunkt bei dem ich zocke. Egal was ich mache, ob ich zuerst die oberen Helis zerstör oder zuerst die, die schon an den Docks sind, ich bekomm immer obige Meldung, wenn ich in etwa bei 1:40 bin. Und auf dem Vid hier verfolgen ihn sogar noch n paar Helis... Nen Controller ist heute schon durch die Luft geflogen da habsch auch schon geflucht an der Stelle habs dann so gemacht das ich die Wagen in ruhe gelassen hab nachm Kontrollpunkt und sofort so schnell wie möglich die ersten beiden helis platt gemacht hab und dann die hinteren so schnell wie es geht, das hat dann geklappt die "Schnelligkeit" is hier das Ziel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.