denyo1896 Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Ich bräuchte mal eine Auskunft von den erfahrenen CoD-Zockern Habe jetzt meinen allerersten CoD Teil abgeschlossen: Modern Warfare 2. An die Leute, die bei MW2 und bei MW3 Platin haben: Ist die Schwierigkeit der Spezialmissionen bei MW2 oder bei MW3 heftiger? Bei MW2 haben sie mich teilweise echt nerven und auf jeden Fall viele viele Stunden gekostet. Und: Bei MW2 gingen die Spec-Ops-Missionen im Online-Koop gar nicht, da es etwas am laggen war (obwohl wir beide NAT offen hatten). Frage: Ist das bei MW3 auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 @FF-Fan87, haha, okay, ich komme dann ggf. darauf zurück Werde mir das Spiel demnächst zulegen und freue mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.