KingMEY Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Zeit: 16h22m steht ja da mich persönlich hat das spiel bissl enttäuscht..ich weiß nich woran es liegt, aber als ich mit der kampagne angefangen hab, hats mich einfach nicht so gefesselt wie es bei mw2 zB der fall war.. spaß machts trotzdem..aber nich so sehr wie ich es mir erhofft hatte.. liegt vermutlich am sound..bf3 hat mich echt umgehauen damit..und jetzt wirkt CoD i.wie..kA..langweilig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 jo..wird echt zeit für ne neue engine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Veteran ist dieses mal wirklich viel einfacher als in MW2...zumindest in der Kampagne.. Spezialeinheit hab ich nur kurz angespielt..heb ich mir noch bissl auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingMEY Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Das ist kein Bug..vermutlich hast du diesen hier übersehen..steht im Leitfaden: Wichtig: Viele dürften sich wundern, dass die Trophäe nicht erscheint, obwohl "alle" Informationen gesammelt wurden. Dies liegt daran, dass die Mission "Bahnsteigkante" in zwei Teile gesplittet ist und die Information aus Teil 2 oft versehentlich übersehen wird. Anfangs bekommt ihr nur zwei zu sammelnde Informationen angezeigt. Sobald ihr aber mit dem Zug entgleist seit, bekommt ihr eine zu sammelnde Information angezeigt. Wenn ihr den Einzelspieler-Modus komplett abgeschlossen habt, werden euch 100,3% angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.