Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Zeit: 16h22m

steht ja da :)

mich persönlich hat das spiel bissl enttäuscht..ich weiß nich woran es liegt, aber als ich mit der kampagne angefangen hab, hats mich einfach nicht so gefesselt wie es bei mw2 zB der fall war..:/

spaß machts trotzdem..aber nich so sehr wie ich es mir erhofft hatte..

liegt vermutlich am sound..bf3 hat mich echt umgehauen damit..und jetzt wirkt CoD i.wie..kA..langweilig? :(

- Werbung nur für Gäste -

Das ist kein Bug..vermutlich hast du diesen hier übersehen..steht im Leitfaden:

Wichtig:

Viele dürften sich wundern, dass die Trophäe nicht erscheint, obwohl "alle" Informationen gesammelt wurden.

Dies liegt daran, dass die Mission "Bahnsteigkante" in zwei Teile gesplittet ist und die Information aus Teil 2 oft versehentlich übersehen wird. Anfangs bekommt ihr nur zwei zu sammelnde Informationen angezeigt. Sobald ihr aber mit dem Zug entgleist seit, bekommt ihr eine zu sammelnde Information angezeigt.

Wenn ihr den Einzelspieler-Modus komplett abgeschlossen habt, werden euch 100,3% angezeigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...