C4l2ism4 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habs schon 2 mal erlebt! Aber selber geschafft noch nicht! 18:0 und dann hatte ich das komplette Gegnerteam gegen mich! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 2 Assists zählen nicht als Kill sondern als Point für den Streak! Aber vom rein logischen her dürfte es für den MOAB Counter mitzählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wieviele Gegner muss man denn mit einem Magazin töten um die "Mach 5" Herausforderung zu schaffen? 5 oder mehr? Bekomm sie einfach nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Töten musst du niemanden, es darf nur keine einzige Kugel daneben gehen. Stirbt ein Gegner und du feuerst eine Kugel zu viel ab -> Herausforderung gescheitert. Hmm... Ich hab zB gestern 6 Schuss in meiner AS50 gehabt und nach 5 Kills hatte ich die Herausforderung "Perfektionist"! Hatte auch noch einen Schuss im Magazin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Würde mich auch interessieren! Bei CoD4 fehlen mir nur ein paar Level bis Prestige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Elite ist Account gebunden! Heisst: Wenn du Elite mit nem US Acc kaufst hast du mit deinem DE Acc kein Elite! Ich denke nicht das Elite was mit dem Bles Code des Games zu tun hat! Nur die Drops im Store benötigen den richtigen Blescode! Und im DE Store sind (wie bei MW2) alle Versionen erhältlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Allein für den Versuch sollte die Konsole in Rauch aufgehen! :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 schlechter als in MW2 und dazu noch hässlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.