Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Hey, habe mal ne Frage zum SpecOps-Mode: Kann ich, wenn ich eine Mission auf Rekrut spiele ebenfalls 3 Sterne erhalten? Ich lese nämlich überall nur "auf Veteran" spielen. Klar, wegen den Veteran-Trophies für die einzelnen Missionen. Ich könnte doch aber auch theoretisch erst alle auf Veteran spielen und dann auf Rekrut nur das Zeitlimit einhalten, um am Ende die 48 Sterne zu bekommen, oder? oder hab ich grad nen Denkfehler? :)

Hä ? :biggrin5:

Also wenn du 3 Sterne haben willst, musst du auf Veteran spielen... ;)

Wenn du es dort in der vorgegebenen Zeit nicht schaffst, hast du die Mission verloren...

Steht aber auch so im Leitfaden... ;)

Hey kurze Frage:

Weiß von euch einer vilt was das sein kann.

Kann kein MW3 mehr online spielen. Immer wenn ich auf online spielen gehe steht da das die MW3 Server offline wären??

Aber bei meinen Freunden geht alles ganz normal.

Wir haben schon alles versucht Spieldaten gelöscht neu geladen, Interneteinstellungen überarbeitet. Jetzt weiß ich kein rat mehr ??

Habt ihr ne idee

Problem mittlerweile gelöst oder noch da ?

Wenn es noch da ist, würde ich als erstes mit deiner CD zu nem Kumpel gehen, dort deinen PS3 Acc einrichten und versuchen MW3 bei ihm online zu zocken, um es schon mal dahingehend einschränken zu können, dass das Problem bei deiner Konsole bzw. deinem Internet liegt.

Sollte das Problem bei dir liegen, prüf mal deinen NAT-Typ. Ist er strikt, hast du hier schon den Grund, wenn du mittel oder offen hast, ist es das schon mal nicht.

Dann heißt es als nächstes Ports bei deinem Router prüfen...

Vielleicht ist hier was verstellt oder hast gar nen neuen Router, der die Ports nicht automatisch freigibt ?

So, dass sind mal die Punkte, die mir einfallen.

Hoffe dir kann so geholfen werden, sofern du es nicht schon selbst gelöst hast. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...