Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ach so... das wusste ich noch gar nicht... ok, das ist echt ein killpusher wie viele punkte gibt´s pro kill? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 also ist der modus nur zum k/d anheben gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 für mich eher nicht... hab bei Bodenangriff ne höhere... aber bei ner 2er aKd auf jeden Fall... aber bodenangriff dann nur als tdm oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 suz mit 18 leuten is schon wirklich pervers... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 für mich gut weil ich nochmal prestige gedrückt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 hä wieso? bin noch auf arbeit, daher weiß ich nicht das psn nicht geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 ach so... so ein kot -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 soll ich die ports öffnen ? kannst du schon probieren... ob es besser klappt musst du halt dann schauen... was hast für nen router? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi Leute kann mir jemand Sagen wie man in Vertigo die Helis abschiesst alle,bekomme das einfach nicht hin weil wenn ich vom Dach springe kriege ich die zwei noch aber dann kommen Hunde und soviel Gegner das ich gleich drauf gehe !! Gibt es dort einen Trick oder so ????Oder wäre es vielleicht auch besser wenn man es zu zweit macht wenn ja könnt ihr mich auch adden cyber0815 wenn du die trophäe auf mit den helis machen musst ist es definitiv besser dies zu zweit zu machen weil einer sich auf die helis konzentrieren kann und der andere kümmert sich um bodentruppen und hunde... aber vorsicht, die jungs schießen brutal scharf, das heißt nicht lange in der mitte rumgammeln, sondern nachdem ihr gesprungen seid und du die zwei helis platt gemacht hast, ab nach rechts zur munitionskiste und dann macht ihr die restlichen platt! so hab ich es auf veteran sogar alleine gemacht und geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo. Kann man irgendwie beeinflussen das man selbst die Mission auswählt? Also ich meine ich muß noch in 2 Missionen Welle 15 erreichen, aber alle spielen nur Resistance. Wenn ich die Mission ändern will steht das dies nur der Host kann. Aber warum sind das immer die Anderen? Kann ich nicht direkt ein Spiel erstellen? Vielleicht sehe ich es nur nicht? Danke, MfG Normi. Ich würde dir empfehlen dies mit einem Kumpel von dir zu machen... Dann stellen sich deine Probleme nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Und ist MW3 noch spielbar? Hab seit Januar nicht mehr gespielt - mangels Motivation... Hätte aber mal wieder Lust ne private Runde MW2 zu zocken... Wer Bock hat kann ja Bescheid geben Ich weiß das wir hier in MW3 sind aber hier schauen einfach mehr, daher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Ich wäre bei ner schönen Runde MW2 dabei, allerdings frühestens ab Freitag. Bin die Woche über nicht zuhause. Klingt gut Dann können wir ja am Freitag mal ne Runde abends MW2 zocken... Vielleicht schließt sich der ein oder andere noch an und wir kriegen ne private Lobby voll und hätten zumindest kein Hackerproblem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Evtl mach ich auch mit, weiß aber noch nicht ob ich Zeit hab. kannst mich mal adden im PSN dann siehste ja ob ich da bin So ist es Vielleicht hat jeder noch den ein oder anderen Kumpel der auch noch Bock hätte... MW2 ist und bleibt einfach das geilste CoD! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also heißt es das man bei MW3 SuZ mittlerweile vergessen kann? Dann steigen ja die Chancen das man auf MW2 wieder besser zocken kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 kann man so sagen, ja.aber ich glaub die idioten vermehren sich jeden tag also ob mw2 jemals wieder spielbar is, glaub ich fast net Also als ich die Tage mal wieder MW2 gespielt hab ging´s eigentlich... Aber werden jetzt auch immer weniger die spielen, das merkt man voll... Deshalb kann es schon sein das sie jetzt MW3 kaputt hacken weil bei MW2 eben nicht mehr so viel los ist... Und wirklich supported wird MW3 wohl auch nicht mehr, schließlich kommt ja in 3 Monaten Ghosts raus... Das will ja verkauft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Diese besch... Hackerei geht mir dermaßen am Sack! Spiele momentan TDM und werde regelmäßig von Helden abgeschossen die unsichtbar sind! Und dann fühlen sie sich noch cool diese Pfosten! Bei zweien hab ich es dann aber geschafft sie wegzumachen weil ich Granaten hingeworfen hab! Das Interessante waren dann die Nachrichten hinterher was ich für ein H...sohn bin ihnen die zu 0 Statistik zu versauen.... Ich hab dann nur damit geantwortet das sie nicht mal als Unsichtbare was können und sich selbst da noch killen lassen die Flaschen Danach waren sie noch netter Es ist echt schade das jedes CoD so kaputt gemacht wird! Aber gut, das liegt auch in erster Linie an IW und Co. die Games richtig zu Supporten und nicht nach nem Jahr aufzuhören mit Hackerschutz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Und ich dachte ich sehe Gepenster. Oder eben nicht Echt mies. Hatte gerade mal wieder Bock auf MW3 und dann sowas. Ja man, das nervt echt wie Sau! (Hat mich bei MW2 schon tierisch geärgert, wobei es dort jetzt langsam ruhiger wird... Wir hatten festgestellt, dass wenn du mindestens ne 4er Gruppe bist, auf keine Hacker mehr triffst... Kann jetzt Zufall sein aber war so.) Ich bin mal gespannt wie es bei MW3 diesbezüglich weiter geht... Aber ist schon traurig das sich so wenig um die Sicherheit geschissen wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gibts in Black Ops 1 Hacker? Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich BO1 nicht habe... Ich muss auch zugeben das bei mir in F-Liste kein Mensch BO1 zockt... Die meisten spielen immer noch MW3 und paar noch BO2... Gibt es aber die haben mehr so Geld Hacks hab mal einen vor kurzem noch gesehen, der hatte irgendwas mit Milliarden ... Und was bringt das dann? Hab BO1 nie gezockt, daher meine Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Eine Gute Frage Mit dem so gennanten CoD Gelder kann man Tarnungen für die Waffen kaufen (auch Gold, hab vergessen wie teuer das war, es war aber am teuersten es war glaube ich 50000"$").Man konnte sich Waffen (Primär-Waffe,Sekundär-Waffe,Primär-Ausrüstung,Sekundär-Ausrüstung,Perks) vorher Freischalten und ausrüsten, nicht so wie in MW3 da muss man ne bestimmte lvl für ein Gegenstand erreichen in BO1 kann man sie kaufen. Außerdem konnte man sich Titels kaufen also wie in BO2 nur das man es kaufen muss und nicht durch ein erfolg einer Herausforderung. Ach so. Hmm, naja mit so nem Hack könnte ich ja noch leben. Das gabs ja am Anfang bei MW2 auch das man diesen Hack machen konnte wo man dann alles frei hatte... Aber wenns dann wirklich um so Sachen wie Unsichtbarkeit, Unverwundbarkeit oder der gleichen geht, nervt das gewaltig! Ist halt schade weil so viele Spieler vertrieben werden die bestimmt noch gerne diese Spiele zocken würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Also bei den MW Spielen wird schon stark gehackt... Was ich nur nicht verstehen kann, warum kauft man sich ein spiel um dann gleich zu hacken? Meist sind es ja eh nur die Flaschen die nix können weil ehrliche bzw. gute Spieler haben es nicht nötig zu hacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.