Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 das markiert getroffene gegner wie verbesserte drohne.bei pro markieren aich schüsse die den gegner treffen Ach so... Ok danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Du musst halt Gegner mit Granaten treffen, damit sie markiert werden. Nimm dazu am besten den XM25. Ah ok Geht das auch mit Granatwerfer Aufsatz an den Sturmgewehren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 es müsste alles dazu zählen was explodiert Ich probier es einfach mal... Versuch macht klug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 also, da ich glücklicherweise gleich von sehr aufrichtigen menschen informiert und belehrt wurde das mein verhalten was die titel betrifft sehr sehr falsch war, habe ich mich von ihnen überzeugen lassen jetzt meinen eigenen clan zu gründen und das ganze zu erspielen! in diesem sinne auch entschuldigung an alle die jetzt gleich in rage gekommen sind ob meiner wortwahl... ich hoffe euer puls hat sich wieder gesenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Dann viel Spaß bis zum 13.11 warum, ist da wegen bo2 schluss damit oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich habe eben alles Waffenhändler abgekauft. Aber die Trophäe will nicht kommen. Es müsste noch irgendwelche fehlen sein, oder? das beste ist wenn du dir die liste ziehst... müsste im trophy guide sein... und dann nochmal abarbeiten... wird dir leider nix anderes übrig bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann mir jemand verraten warum alle miene (DLC) Maps weg sind bis auf Terminal? das gleiche problem hab ich seit dem letzten update... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 hi, ich wollte mal was fragen: bei den prestige herausforderungen und bei den waffen veteran herausforderungen, bleibt der fortschritt ja auch stehen, wenn ich ein neues prestige erreiche oder? alles was mit waffen bzw killstreak zu tun hat ja... aber das mit messern, blenden und killstreak rufen geht jedes mal auf null zurück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Lohnen sich die DLC's eig. zu kaufen? Ich persönlich finde die viel zu teuer.Ein Kollege, bietet mir MW3 für 30€ an, würdet ihr es kaufen. Damit es nicht heißt, dass ist nicht allgemein, ist hier noch eine Allgemeine Frage: Kann man eigentlich zurück gesetzt werden, wenn man unfreiwillig in eine hackerlobby kommt und die ein runter patschen wollen? also wenn du bo2 zocken willst würde ich mir die 30 euro auch schenken, zumal du es wahrscheinlich im januar neu für 30 kriegen wirst... wenn du bo2 nicht holst und jetzt zocken willst, dann schlag zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 hatte mit 600h keinen einzigen bisher... 600 stunden ?! :eek6: alter schwede du gibst ja mal mächtig gas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 naja rechne es auf ein Jahr um, dann geht das eigentlich na wie gesagt, is schon ne ordentliche leistung ich komm grad mal auf 8 tage spielzeit... liegt aber einfach daran das ich ne ganze ecke keinen bock auf das spiel hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 also ich finde es ja gut das doppel xp weiterhin drin ist... könnten sie ruhig bis bo2 so lassen... dann schaff ich noch mein 8. prestige (bin im moment 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hallo das sind 3 Wochen... schaffst es bis in 10. ??? wie soll das gehen? ich bin 9 stunden am arbeiten mein freund... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Am Wochenende 5 Stunden am Tag würde reichen:D spielst du unter der Woche 4 stündchen reichen somit sogar Samstag und Sonntag jeweils 3 Stunden... ich brauche 17h knapp ohne double XP...spielste Bodenangriff oder KC gibt´s da so brutal viele punkte bei den beiden modis? dachte immer nur sk ist so gut mit punkten... ich versuch es mal... wenn ich feuer mache werd ich es schon schaffen ansonsten wird halt parallel gelevelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 was gibt´s da so im schnitt punkte? also ich sag mal so, ich mach bei tdm im schnitt 15 kills... was würde ich dann dort in etwa schaffen? damit ich ne nummer hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Spiele ja schon seit 2 Monaten nicht mehr deswegen weiß ich die Punkte nicht genau aber bei mir auf jeden Fall über 3,5k ohne Herausforderungen... aber mache in nem Dom Bodenangriff auch mind. 50 kills. Also immer zwischen 50 und 85... über 100 hab ich selber auch erst 4 mal oder so geschafft.. klingt interessant... sollte ich auch mal probieren Sag mal bitfe deine SPM (Score per minute) den du hast... steht in Elite. wo steht das genau? finde es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 also links steht mein prestige, dann in der mitte ist die k/d quote und rechts die siege... von punkte pro minute seh ich nix jetzt hab ich was gefunden... es ist dort wo die gespielten spiele sind bei mir... (ich bin über den laptop in elite) da steht halt pro spiel was ich punkte pro minute hab aber nen gesamten schnitt finde ich immer noch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ach jetzt danke für das bild, sonst hätt ich das nie gefunden... -.- bei mir sind es 184,87... im gegensatz zu dir ja ein witz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 aber sag mal wie hast du so ne brutale k/d hinbekommen??? jetzt dachte ich das ich schon gut bin mit meiner 2.73er aber da schau ich ja auch wie ein witz dagegen aus -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Infiziert hebt die Quote aber deutlich an. Deshalb sollte das nicht dazu gezählt, wenn ja schon die Moabs nicht dazu gezählt werden... erklär mir mal warum infiziert die quote extrem hebt? hab den modus bis jetzt noch nicht wirklich gezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.