Koenich277 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ist definitiv da Ist irgendwie lustig den zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Der Chaos-Mode is echt der Hammer! Ich war anfangs etwas enttäuscht vom Survival-Mode weil er meiner Meinung nach nicht mit dem Zombie-Mode mithalten kann, aber jetzt bin ich total zufrieden Also ich finde ihn auch witzig Das einzige wo man halt schauen muss ist das man die Combo so lange wie möglich aufrecht erhält, vor allem wenn die Zeit abgelaufen ist... Aber macht deutlich mehr Fun wie der Survival Mode! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Taktikeinstieg ist wie alles Geschmackssache... Dem einen taugt´s, dem anderen nicht... Manchmal ist er schon ganz schick aber ich muss zugeben das ich ihn bei MW3 noch nicht benutzt hab... Bei MW2 schon öfter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 bin erst prestige 1 level 26 und habe den punkt schon für plünderer ausgegebenalso welche waffe für diesen level nimm die scar! die ist easy zu bedienen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 schlechtestes Sturmgewehr... bei dem level wo er hatte hast du nicht viel auswahl an sturmgewehren... warum bist du der meinung das sie die schlechteste ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 in welchem modus kann mann am schnellsten leveln? Wenn du ein guter Spieler bist levelst schneller als wenn du nicht so gut bist! Daher ist deine Frage relativ... TDM gibt es 100 Punkte, SUZ 500 Punkte und FFA, Herrschaft 50 Punkte... Das heißt, wenn du was kannst wirst du bei SUZ die meisten Punkte holen! Ganz einfache Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 am we war wieder doppel ep, richtig? ich wäre ja dafür das sie die doppel ep bis bo2 drin lassen... die hardcore zocker sind eh schon 20 prestige fertig und für die gelegenheits zocker wie mir wäre es doch ne kleine hilfe um wenigstens auf prestige elf zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 das gibts nicht. was für sry !doppel ep weekEND sagt ihr das vill was? ich hoffs mal. meinen post bitte nicht falsch verstehen... war nur ein wunsch von mir das doppel ep bis bo2 bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ja ist schon vorbei. heute morgen wars noch, hab auch paar runden gezockt. also ich hatte bis 1 uhr heute früh noch doppel ep... hab allerdings nur tdm gezockt, und da gab es immer 200 punkte pro kill... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich weiß jez auch warum. ich hatte z.b. auch noch doppel ep um 23 uhr gestern. aber ein freund z.b. nur bis 14 uhr.lag daran, weil ich meine ps3 nicht ausgemacht habe bzw. nicht vpm psn abgemeldet habe. bei meinem freund allerdings schon. aber ab 23 bis 24 uhr hatte ich auch keine lust mehr alleine zu spielen, ich konnte nicht mehr in die party von meinen freunden. hab mich daher neu angemeldet und dann gings wieder weiter ohne doppelte ep^^ allerdings hab ich nur bis 1 uhr gespielt und das wars dann auch echt? also bei mir gings bis dahin, trotz an- und abmelden... hab zwei games vorzeitig gequittet weil nur boost penner in meinen gruppen waren und mir das echt zu blöd ist in solchen teams zu spielen! aber komisch ist das dann schon... hab halt immer alleine gezockt aber das sollte kein grund sein oder? und das ich mit der uk version zocke auch nicht denk ich mal... obwohl man ja mittlerweile gar nix mehr ausschließen kann bei den games :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ich hab die deutsche version. ich könnte mir ziemlich sicher sein, dass wenn man sich abgemeldet hatte, dass man keine doppelte ep mehr bekam.mein freund hat dann rumgeflennt, weil er i-net kick hatte und wir net. er bekam keine doppelte mehr wir allerdings schon^^ der hat mir halt immer nachrichten geschrieben - ja mach ps3 neustart kann net joinen, ihr habt noch doppelte ep. hahaah nene^^ ich sag ja, mysteriös... als ich um eins ausgemacht hab hatte ich bei den tdm spielen bis dahin immer 200 pro kill bekommen... ach ja, ich hab keinen doppel ep token gehabt, nicht das außenstehende mich jetzt darauf hinweisen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 nein ich hatte auch keinen gehabt ich glaubs dir ja auch so^^ war ja bei mir auch aber ich denke heute ist wieder alles normal, weil von montag auf dienstag zockt kein normaler mensch durch. zumindest nicht die ganze nacht obwohl, ps3 über nacht anlassen könnte man schon ^^ die könnten doch echt so gnädig sein und bis bo2 doppel ep durchlaufen lassen dann schaff ich es vielleicht doch noch bis zum elften prestige... holst du dir eigentlich bo2? weil bis jetzt bin ich mir nicht schlüssig nachdem ich bei mw3 doch ganz schön enttäuscht wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 naja, ob da jeder dann prestige 20 wäre glaub ich mal nicht aber so nen wirklichen anreiz hat man ja in den einzelnen prestiges nicht... gäbe es neue waffen oder andere herausforderungen wäre es ja ok aber so? aber gut, ist ja nicht so, also bleibt es ein wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 dank des doppel ep weekend ist mein 2. acc auf prestige 7 und mein 3. acc auf lvl 80 ??? mit wie vielen acc´s zockst du und warum machst du dir den stress du verrückter? (verrückter im positiven digga ) ich geh mal davon aus das dein erster dann auf prestige 20 ist oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ne auf 15. war eig shcon prestige 10 bevor die prestige erweiterung kam.danach auf 15. und dann kam wieder 20, dann hatt ich kb mehr, weil damals schon 4 goldene waffen hatte. jez habe ich ca. 8 unteranderem die MSR. nochmal die auf gold zu machen geb ich mir nicht^^ prestige 7, das beste emblem. wenn die prestige zu hoch sind, nehm ich mein kleinen lvl 80er und zock mit dem ich finde ja das 8. prestige zeichen am coolsten die scheiß totenkopfembleme gefallen mir sowas von null! daran sieht man wie einfallslos die jungs von activison und iw sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ja ich find die auch net besonders. deswegen spiel ich ja absofort wenn ich wieder spiele mit meinem 2. acc gut, von dem aspekt her versteh ich das du mit dem zweiten zockst holst dir black ops 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ja natürlich^^ ich bin mir noch nicht schlüssig... paar gute neuerungen sind schon dabei... naja, ich überlegs mir mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hey Leute, mal ne Frage... Kann mir mal einer erklären was ich genau tun muss um das Perk Recon auf Pro zu kriegen? Also ich meine jetzt nicht wie viele Kills ich machen muss, das weiß ich schon, sondern was ich tun muss und wie es am einfachsten geht... Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 welches perk ist das? (hab die at-version und deshalb deutsch und mein englisch ist... naja ) Ach Sorry, hab ja die Englische und hab ganz verpeilt das es auf deutsch ja Aufklärer heißt Hoffe jetzt kannst du mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ah ok, danke Männer Dann werd ich auf Dome mal die Granaten fliegen lassen Aber für was ist dieses Perk dann gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.