Koenich277 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ja diese abwehr abschusspack ist einfach behindert , welcher idiot hatte nur die idee finde die abschussserien auch bescheuert! kacknoobs spielen die ganze zeit mit den noobserien weil sie nie 7 kills hintereinander kriegen würden! deswegen spiel ich nur noch ffa oder suz weil da hab ich wenigstens nur ganz wenige die sowas spielen! meiner meinung nach machen vor allem herrschaft und sprengkommando überhaupt keinen spaß mehr weil es da nur von solchen leuten wimmelt! aber ist nur meine meinung. nicht das sich jetzt jemand angegriffen fühlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ich sag ja, ffa ist der beste modus! da kannst schön für dich zocken, musst auf niemanden rücksicht nehmen bzw bist auf niemanden angewiesen! außerdem spawnt man da nicht ganz so bescheiden wie bei tdm oder herrschaft wo du teilweise direkt vor dem gegner spawnst... unterstützungspaket hätte es meiner meinung nach gar nicht geben müssen weil man da ja wirklich nicht viel können muss um die zu kriegen... es ist ja gerade die herausforderung eine serie ohne zu sterben hin zu legen um seine killstreaks zu kriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 du meinst eher, dass es DIE herausforderung ist zu campen um die streak voll zu bekommen.90% der leute bei tdm hocken in ihren haeusern oder ecken damit diese streaks voll werden. was ist da bitte denn herausfordernd? tdm? kp wie das dort so ist... ich zock nur ffa oder suz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Beim Juggernaut gehts auch nicht um die Schnelligkeit sondern was der aushaelt. Ausserdem, gestern war einer der ein Jaggernaut.... Keine Ahnung wieviele der weggerotzt hat von meinem Team. Aufjedenfall hat man den nicht tot bekommen!!!! ihr müsst ihn schon treffen und nicht daneben ballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 na na.... das war mir schon klar hast ja gewusst wie ich es mein digga manchmal fallen die nach 30 sek und manchmal kriegst sie nicht kaputt. aber tipp, wenn ihr die ordentlich flasht und dann mit nem mg drauf haltet, gewürzt mit ein oder zwei frag granaten, dann ist er ganz schnell tod wenn nicht (und der spieler ist gut) macht der mal locker 10 leute und mehr weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 und wie is es mit den doppel xp? weil bisher hab ich mich noch geweigert mir die zu holen... aber wenn man die in jedem prestige hat hol ich sie mir doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ich will mir das game von ebay.co.uk bestellen, ist es dann auf deutsch?gruß das spiel ist in der sprache in der du das game bestellst... umstellen kann man da nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kurze frage:wenn man ins nächste prestige geht, sind die goldenen waffen dann weg? ja sind sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kann mir jmd für den mp nen tipp geben dass ich nicht immer von hinten gekillt werde -.- gescheites headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Stimmt es das es mittlerweile bis Prestige 20 geht? Hab MW3 seit 4 Monaten nicht mehr angerührt... Daher die Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 jo schon lange, aber find ich unnötig. nur zeitverschwendung^^ was is denn das für ne scheiße?! 20 mal den gleichen mist machen? ich hatte denen schon bei mw2 geschrieben warum sie nicht bei jedem prestige neue herausforderungen/waffen bringen... dann würde man auch lust kriegen prestige zu machen weil man ja ein ziel hat aber so ist es doch fürn arsch weil es ja immer das gleiche ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Also welche Waffe wirklich gut geht ist die ACR... Die MK14 ist auch übelst böse! Aber in erster Linie kommt es auf den Spielertypen an... Jeder hat seine Waffe mit der er gut kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ja ab und zu finde ich die mk14 auch net schlecht.aber mal mach ich mit der imba runden und dann kommen so schlechte, als ob ich zum 1. mal mw3 zocke hab ich zwischendurch auch vor allem wenn ich ne ganze ecke nicht mehr gezockt hab aber die mk is schon ein böses teil weil die wirklich heftigen schaden anrichtet und so gut wie gar nicht verzieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 also kollege von mir hatte seine moab´s auch ausschließlich mit den waffen gemacht und keine abschussserien benutzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 danke dann nehm ich die acr. aber das prob ist nach 2 abschüsse bin ich schon wieder tot sodass ich nicht mal zur predator komme ..hm brauch wohl noch übung. wie gut bist du im zielen? wie ist deine reaktion auf den maps? mit welcher sensibilität spielst du? dann wird man dir schon etwas besser helfen können du solltest auf jeden fall die karten richtig studieren, dann mit nem kumpel in ner privaten lobby deine reaktion und dein gefühl für die waffe(n) (in deinem fall die acr) trainieren und zum schluss deine perks und abschussserien deinen fähigkeiten anpassen... perks würde ich dir für den anfang raten päckchen, predator und dann den heli... so, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen... good luck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 hey leute also ich kann gerade nichtmehr online spielen weilich.. da steht immer nur kostenlose inhalte zum herunterladen erforderlich obwohl ich terminal und die anderen 2 maps schon x mal heruntergeladen habe aber es geht immer noch nicht und ich weis nichtmehr was ich tun soll? würde mich freun wenn mir jemand helfen kann guter tipp, geh im spiel auf den store! dann werden dir sämtliche inhalte angezeigt die du downloaden kannst... dann hast auch die richtige bles nummer! du hast mit großer sicherheit die falsche bles version gezogen und deshalb läuft dein zeug nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Theoretisch kannst mit jeder Waffe rushen aber egal wie, es ist nicht mehr das Rushen wie bei MW2! Dort konnte man schön gas geben und durch die Map pflügen! Bei MW3 wird man allein schon durch die Karten dazu gezwungen mehr zu gammeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 naja mit jeder waffe rushen? ich kanns nur mit den Mps und das schon seit immer^^z.b. mit der acr könnt ichs schonmal weniger... Die Jungs mit Skill schaffen das schon... Hab ich selbst schon gesehen und erleben müssen Aber klar ist es mit nem MP einfacher als mit nem Sturm oder ner Sniper... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ja also wer mit der sniper rusht muss skill haben^^ du wirst lachen aber solche freaks hab ich schon gesehen ich find es ja auch extrem verrückt aber bei cod ist alles machbar :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ja natürlich kenn ich auch welche... war ja keine ironie ich hab mind. 2 leute die nach jedem prestige immer die msr oder l118a auf gold mit lvl 60 rum haben^^ bei level 60 gold ist auf jeden fall ein guter schnitt die jungs spielen praktisch nur mit den wummen würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.