Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

ja diese abwehr abschusspack ist einfach behindert , welcher idiot hatte nur die idee :facepalm:

finde die abschussserien auch bescheuert! kacknoobs spielen die ganze zeit mit den noobserien weil sie nie 7 kills hintereinander kriegen würden!

deswegen spiel ich nur noch ffa oder suz weil da hab ich wenigstens nur ganz wenige die sowas spielen!

meiner meinung nach machen vor allem herrschaft und sprengkommando überhaupt keinen spaß mehr weil es da nur von solchen leuten wimmelt!

aber ist nur meine meinung. nicht das sich jetzt jemand angegriffen fühlt!

ich sag ja, ffa ist der beste modus! da kannst schön für dich zocken, musst auf niemanden rücksicht nehmen bzw bist auf niemanden angewiesen! außerdem spawnt man da nicht ganz so bescheiden wie bei tdm oder herrschaft wo du teilweise direkt vor dem gegner spawnst... unterstützungspaket hätte es meiner meinung nach gar nicht geben müssen weil man da ja wirklich nicht viel können muss um die zu kriegen... es ist ja gerade die herausforderung eine serie ohne zu sterben hin zu legen um seine killstreaks zu kriegen...

na na.... das war mir schon klar :D

hast ja gewusst wie ich es mein digga ;)

manchmal fallen die nach 30 sek und manchmal kriegst sie nicht kaputt.

aber tipp, wenn ihr die ordentlich flasht und dann mit nem mg drauf haltet, gewürzt mit ein oder zwei frag granaten, dann ist er ganz schnell tod :smile:

wenn nicht (und der spieler ist gut) macht der mal locker 10 leute und mehr weg :biggrin5:

jo schon lange, aber find ich unnötig. nur zeitverschwendung^^

was is denn das für ne scheiße?! 20 mal den gleichen mist machen? ich hatte denen schon bei mw2 geschrieben warum sie nicht bei jedem prestige neue herausforderungen/waffen bringen...

dann würde man auch lust kriegen prestige zu machen weil man ja ein ziel hat aber so ist es doch fürn arsch weil es ja immer das gleiche ist....

ja ab und zu finde ich die mk14 auch net schlecht.

aber mal mach ich mit der imba runden und dann kommen so schlechte, als ob ich zum 1. mal mw3 zocke :D

hab ich zwischendurch auch :D

vor allem wenn ich ne ganze ecke nicht mehr gezockt hab :)

aber die mk is schon ein böses teil weil die wirklich heftigen schaden anrichtet und so gut wie gar nicht verzieht...

danke dann nehm ich die acr. aber das prob ist nach 2 abschüsse bin ich schon wieder tot sodass ich nicht mal zur predator komme ..hm brauch wohl noch übung.

wie gut bist du im zielen? wie ist deine reaktion auf den maps? mit welcher sensibilität spielst du?

dann wird man dir schon etwas besser helfen können :)

du solltest auf jeden fall die karten richtig studieren, dann mit nem kumpel in ner privaten lobby deine reaktion und dein gefühl für die waffe(n) (in deinem fall die acr) trainieren und zum schluss deine perks und abschussserien deinen fähigkeiten anpassen...

perks würde ich dir für den anfang raten päckchen, predator und dann den heli...

so, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...

good luck!

hey leute :)

also ich kann gerade nichtmehr online spielen weilich..

da steht immer nur kostenlose inhalte zum herunterladen erforderlich obwohl ich terminal und die anderen 2 maps schon x mal heruntergeladen habe aber es geht immer noch nicht und ich weis nichtmehr was ich tun soll?

würde mich freun wenn mir jemand helfen kann :)

guter tipp, geh im spiel auf den store! dann werden dir sämtliche inhalte angezeigt die du downloaden kannst... ;)

dann hast auch die richtige bles nummer!

du hast mit großer sicherheit die falsche bles version gezogen und deshalb läuft dein zeug nicht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...