Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Modern Warfare 3

Recommended Posts

Welcher S.grad war Schwieriger Veteran oder Söldner?

GRUSS *METALLICA*

sollte nicht veteran das schwerste sein? also ich hab story gleich auf veteran durch gezockt und ich muss sagen das es ok war. bei der sache mit der ac-130 musste ich paar mal wiederholen aber war auch kein stress... ansonsten sind die level relativ gut machbar. was das ganze so leicht macht ist die ki unterstütung weil sobald du ja vor gehst rücken alle nach und ballern (dank unsterblichkeit) alles weg. der eine findet es gut, der andere weniger... mir wäre weniger ki unterstütung lieber, da man dann mehr machen muss und somit die missionen dann auch schwerer werden... ansonsten war die story top! mir hat sie voll getaugt!

Ich hab mal 2 fragen, da ich jetzt nicht alle 82 seiten lesen möchte. ;)

Also erstens was bringt es mir wenn ich in Black Ops Prestige 5 bin ich hab da irgendwas mit Token oder so gelesen aber weiß nichtmehr genau was es damit auf sich hatte?

Und zweitens wollte ich wissen welche Abschusserien es gibt und was für Streaks man dafür benötigt?

Das wars auch schon wieder :smile:

zu 1. also sieht so aus das du nur ins prestige gehen musstest um einen token in mw3 zu kriegen. bsp. mw2 prestige 1 level 10 und bo prestige 1 level 10 heißt das du 2 tokens in mw3 dafür bekommst.

zu 2. gib das mal in google ein. da sind sie aufgelistet. alle rein zu schreiben dauert zu lange!

kann man eigentlich die sprache im spiel umstellen ?

nein, sprache kann man nicht umstellen.

Also bekomme ich auch nur einen Token wenn ich Prestige 5 bin verstehe ich das richtig?

Alles klar mach ich danke für die Antwort :smile:

jo. für jeden cod teil, egal welches prestige du dort hattest gibt es nur einen token.

dafür kriegst du aber bei mw3 für jedes prestige auch einen dazu. so habe ich das hier zumindest gelesen. ob es stimmt erfahren wir spätestens wenn wir zum zweiten mal prestige machen :biggrin5:

tokens sind tauschmittel um dir gewisse extras im shop zu holen.

nichts spektakuläres aber ne ganz witzige sache :)

wenn bloß die arbeitszeit so schnell vergehen würde wie die "zock-zeit" :/:D

oder die zockzeit so lange dauern würde wie die arbeitszeit :D

aber das leveln geht erstaunlich schnell bei mw3 hab ich den eindruck...

ach ja, weiß schon einer ob server zurück gesetzt wurden oder nicht?

wenn nein, schaut mal auf die ersten plätze... die sind doch krank die burschen :eek6:

Ich hab ne kurze frage die ich schon öffters gepostet hab aber keine antwort bekam...

Gibts probleme beim UK spiel und dem AT Elite? geht das? geht das nicht?

warum hast dir nicht einfach uk elite geholt? dann hättest das problem nicht. glaub nicht das dir einer helfen kann... kannst höchstens sony anrufen und fragen aber mehr wüsste ich jetzt nicht...

also ich hatte noch keine probleme mit stats... habt ihr euch mal nicht beherrscht? weil mit der gegner melden option kann das vielleicht zusammen hängen das die stats zurück gesetzt werden. hab sowas zumindest in nem cod forum gelesen... finde die melde funktion zwar gut aber die gefahr ist das jeder jeden wegen nem quatsch meldet -.-

Ich habe noch nie etwas getan, weswegen man mich melden sollte..

Habe grad die Vermutung, dass es mit meinem 2x XP Code vom GS zusammenhängt. Es würde passen, dass alles weg ist, was ich in der Zeit erspielt habe.

das glaub ich mal nicht. warum sollten die das dann anbieten? wäre ja unlogisch.

ich denke das du von irgendwelchen kindern oder noobs die nix können gemeldet wurdest...

aber sicher bin ich mir natürlich nicht.

hast du mal gegen en clan gespielt oder so? weil wenn dich 4 oder 5 nacheinander melden kann das dann schon sein das du zurück gesetzt wirst...

hab ja vorhin schon geschrieben das es zwar gut ist die leute melden zu können aber die sollten ne funktion einbauen das leute die zu oft melden selbst gesperrt werden!

ich denke wirklich das es viele affen gibt die nix anderes machen wie jeden in der lobby zu melden!

traurig aber wahr!

weil das du nix gemacht hast glaub ich dir. und deine k/d rate is wirklich nur durchschnitt. also daran kann es nicht liegen!

@koenich277

Ja, ich spiele eigentlich häufig gegen welche aus dem gleichen Clan. Aber meistens verliere ich das Match dann auch bzw. mein Team. Aber soll ja bekanntlich Leute geben, die es lustig finden, andere einfach so zu melden..

ich denke wirklich das es in die richtung geht...

hab auch schon öfter gehört wie solche dann ins mikro gesagt haben "los komm, den camper melden wir"

Aber ich glaube nicht das IW welche bestraft ohne zu schauen ob der jenige auch gehackt hat oder ähnliches. Ausser man wird vielleicht 10x gemeldet, aber das müsste schon ziemlich großer zufall sein.

das problem ist das du wegen vulgärer sprache auch gemeldet werden kannst...

und das kannst nicht nachvollziehen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...