Princee_Kevin Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Hallo ich wollte mal fragen ob die dlc Trophäen gratis zu erspielen sind oder ob man die kaufen muss, weil im PSN Store finde ich nichts zu den dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princee_Kevin Geschrieben 22. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2019 (bearbeitet) Am 20.12.2019 um 22:46 schrieb FF-Fan87: Ich glaube die Dlcs wurden entfernt. Du könntest es über die Playstation App versuchen und gucken ob sie da zu finden sind. Ansonsten wäre vielleicht die Spezial Edition noch eine Idee, sonst sieht es schlecht aus. Ich selber kann nicht nachgucken da Ps3 kaputt ist. Mehr Infos kann ich dir nicht geben. PS. Gratis ist es nie ? Ich hab jetzt was gefunden das nennt sich Modern Warfare 1 Sammlung, 2, 3 und 4 ich denke mal das das die dlcs sind aber trotzdem danke für deine Antwort ??? Bearbeitet 22. Dezember 2019 von Princee_Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.