grouby90 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Kann mir jemand sagen, ob die Mission "Eiserne Dame" auf Veteran verbuggt ist!? Es bricht nämlich immer wenn ich am Fluss bin ab und heisst, dass ich meine Leute beschützen soll oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo, kann mir mal jemand sagen, wi ma ndie Versteckte Trophäe bekommt! Habs schon paar mal probiert, aber es hat nie gefunzt. Bin ich zu langsam oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 1.) Um welche Trophie geht es und 2.) Schau doch mal im Leitfaden nach dort ist alles genau beschrieben. Es geht um die Trophäe wo man im Flugzeug während der Schwerelos-Sequenz die 5 Gegner töten muss. Video ausm Leitfaden hab ich mir auch schon angeguckt aber ich krieg des net hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Kann mir mal jemand sagen, was man runterladen muss, um die DLC-Mission "Arktisaufklärung" (oder so ähnlich) spielen zu können?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Kann mir mal bitte jemand sagen, was ich runterladen muss um die DLC-Missionen "Arktisaufklärung" u. "Vertigo" zu bekommen?! Find nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 hast du elite?falls nein musst du bis september warten Nein, hab ich nicht. Kein Wunder, dass man nix findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Kann man eigentlich schon die neuen DLC-Missionen runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 alle bis Content Collection 2.. für elite premium gibts außerdem Vertigo seit diesem 16.8 .. die anderen kommen mit 15/16.9.. inklusive CHAOS Modus Und was war bis Content Collection 2 alles dabei an Missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.