CordonSport Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 hey leute, ich wollte mal wissen ob es in den folgenden cod´s eigentlich wieder spezialeinheiten missionen gab, wie bei mw3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CordonSport Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich Liste mal die nächsten Teile mit dem jeweiligen 3. Modus auf (,denn CoD Teile bestehen ja immer aus Kampagne, Multiplayer und einem 3. Teil):BO2 - Zombiemodus Ghost - Alienmodus Advanced Warfare - auch ein Überlebensmodus (den habe ich aber noch nicht gespielt) also ist bisher nicht wieder ähnliches rausgekommen wo man sterne holen kann. spiele nämlich mit dem gedanken, die dlc´s zu holen sind aber irgendwie sau teuer und weiß auch nicht ob der inhalt dem preis gerecht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.