YokaiXD Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hey wollte mal in die Runde fragen, wie Aktiv MW3 die Lobbys noch sind ? Da ja sicherlich sehr viele eher BO2 und/oder seit neustem Ghosts zocken. Oder gibt's unter euch noch wo es regelmäßig/ab und zu zocken und au mal mit Spezial-Modus beschäftigen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Keine Ahnung?! Hab des Spiel noch nicht, wollte da einfach mal nach fragen, da manche alte Spiele nichts mehr los is oder sogar server geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 "ab 18" doch lieber "bis 10" schreiben Nicht an dich da fühle ich mich eh net angesprochen bin eh schon lang über 18 Dann geht's ja noch, find's net schlimm wen es mal spacken soll, nur wen es zu arg ist... aber des mag eh keiner Dann hab ich ja noch genug Zeit bis Prestige 6(is mein Lieblings-Prestige-Zeichen^^) hoch zu Arbeiten & mir geht's danach eig bei dem Spiel eh nur um Überleben-; Spezial-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.